Beiträge von Bonzai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ich habe eben dieses latias von einem BB User bekommen, Vertraue ihm, aber mir ist an diesem pokemon etwas komisch vorgekommen.



    Latias
    Lv. 69 und Weiblich
    DV-Spruch: Hinterhältig.
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Attacken:
    -Gedankengut
    -Surfer
    -Psychokinese
    -Eisstrahl
    OT: Dominic
    ID: 29558
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region--------------------> das machte mich komisch kommt latias und latios nicht normaler weise aus der Johto-Region wenn es Rngt. wurde?


    Fangdatum: keine angabe
    Fangort mit -level: keine angabe
    Blaues Pentagon: nein



    Werte:
    KP: 249
    Angr.: 122
    Vert.: 182
    Sp.A.: 178
    Sp.V.: 235
    Init.: 186
    EVs: Wurden Verteilt Kann ich allerdings nicht Angeben weil ich keinen tabulaRA-Sack habe hoffe das ist kein problem.
    Im Super trainings bildschirm sieht es so aus als wäre die KP voll Vert ca. die hälfte und rest gesplitet zwischen init und Spdeff


    Bänder: Keine
    Fangball: Finsterball


    Tauschherkunft : BB-user


    Mfg Bonzai

    Hallo ich würde gerne Dieses Shiny Hornliu checken lassen, es wurde Von einem Bekannten in Gen 5 Rngt, falls erwünscht kann ich auch beweis bilder seines Rng Reporters mit schicken die er mir geschickt hat.


    Shiny Hornliu


    Finder: Fynn
    ID: 02757
    Level: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Fangdatum: Nicht einsehbar
    Herkunft: Einall-Region
    Blaues Pentagon: Nein


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen


    Aktuelle Erfahrungspunkte: 0
    Bis zum nächsten Lv. 8


    Attacken:
    -Giftstachel
    -Fadenschuss
    -
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 5
    Sp.A.: 4
    Sp.V.: 5
    Init.: 6


    Dv´s : 31/31/31/31/31/31 bzw sagt der Dv prüfer das alles af 31 wäre


    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball


    Falls erwünscht kann ich auch noch alle werte vom fertigen hochgelevelten und Evtn Bibor nachreichen das werde ich warscheinlich morgen fertig haben, dachte mir nur das es mit einem lvl 1er frisch geschlüpften eben bekommenen besser geht ^^
    MfG Bonzai

    Bin gestern abend auch fertig geworden mit der Story und muss sagen am Remake gibt es nichts auszusetzten, es ist einfach perfekt geworden die Story, die musik, die zwischensequenzen einfach alles perfekt und lässt mich in alten Zeit schwelgen :D .
    Natürlich gibt es wie überall sachen die nich so gut gelungen sind (z.b. Malvenfroh mir gefällt dieses auf Großstadt getue seit gen 5 nicht mit startos city oder wie es hieß^^ , genauso illumina viel zu groß und verwiirrend) Ich hab edie hoen region geleibt eben weil alles so klein und überschaubar war (mal abgesehn von der kampfzone in smaragd^^)
    Aber egal über kleine mängel werde ich Persöhnlich bei diesem Remake hinweg sehen, weil Gamefreak diesmal sich einfach nur selbst übertroffen hat. Denn die Story und das feeling war es was Hoenn meiner meinung nach ausgezeichnet hat und z.b. die Delta Episode war neu und war trotzdem so geil wie ich es erwartet habe.

    Hmm es ist schwer sich für was zu entscheiden ^^ metagroos kann ich auch von woanders bekommen ^^ aber Gengar und nachttara sind beide so geil ^^


    vlt. Noch Interesse an einem Wescker sherox oder einem resettetten diancie mit Wesen frech (wars glaube ich bin grad am Tablett und kann nicht nachgucken ^^ ) aufjedenfall +Spdeff -Init. Und 31/31/23/26/31/29 so ungefähr hab's grad nichmehr so genau im Kopf gestern erst resettet ^^

    @SicKless dürfte ich dir auch das shiny Bibor und Shiny Skaraborn aus meinem Basar anbieten? oder Tauscht ihr die untereinander aus?


    Wenn ja und sie dich auch interessieren würden hätte ich bei dir interesse an Folgenden DV Shinys: Shiny Metagross und Shiny Gengar und Shiny Nachtara


    Hätte als drittes noch anzubieten shiny Milotic und Hp Fire Latios , sowie ein 5DV Zapdos


    würde mich freuen wenn du interesse hast.


    MfG Bonzai

    Willkommen Im BB !


    Bin auch Fan der Priaten zwar kein offizielles mitglied da mich der jahresbeitrag nervt, aber vlt. in ein paar jahren ^^
    Find auf jedenfall ihre ideen zur schulreform und das sie die leichten drogen legalisieren wollen sehr gut xDD
    Und das sie etwas für das freie internet tun ! Es sollten einfach keine gesetzte oder regeln im internet existieren...
    Ausserdem sind sie nich sinnlos wie die anderen parteien die sich nur 4 jahre lang ausruhen und nix tun (oder nur scheiße wie die PKw maut xD).


    Was ist der OOT bereich?^^
    und Wie kamst eigentlich auf deinen namen du liest doch nicht etwa Bücher?^^


    MfG Bonzai und nochmal viel spass hier ^^

    Ich werde hiermit aus dem Tunier aussteigen, da ich aus zeitgründen es einach nicht schaffe ein vernünftiges team auf die beine zustellen und mich gleichzeitig um meinen Basar und meinen anderen Hobbys zu kümmern, Momentan wurde das einfach ziemlich viel daraum sorry für die unannehmlichkeiten ich hoffe das ich das beim nächsten tunier schaffe.

    Hoi hätte auch interesse an einem code, da ich in einer ziemlich ländlichen gegend wohne wo es keinen gamestopp gibt. und eine Y edition besitzte da wird er dann zu diancie :D


    Nationalität: deutschland


    EDIT: achja und es wäre einfach nur schön einen zu haben kein muss oder sowas einfach intressen halber kanst ja sehn hab nie aktiv nach einem gesucht weil ich finde er ist nicht zwingend wichtig aber nice to have ;)


    Ohh schade naja soo ein gengar is auch ok ^^

    Glückwunsch an alle Gewinner, war ein schönes tunier. Ich hatte meinen Spaß.


    Und wie immer möchte ich meine meinung auch kurz loswerden auch wenn sie niemanden interessiert xD
    Nachdem ganzen stress und problemen in diesem tunier stellt sich mir nur eine Frage : Warum lässt man (auch wenn sie gute spieler sind) überhaupt ausländische spieler die kein deutsch verstehen und für die extra englishe regeln aufgestellt werden mit spielen? wir sind ein deutsches forum. Ich bin in keinster weise ausländer feindlich nur will ich damit nur ausdrücken das, es das für alle auch für die english sprachigen Teilnehmer schwieriger macht.
    Wie man denke ich mal gesehen hat xDD^^


    Und sonst fand ich das tunier eigentlich gut kla das mit den 7/8 runden war nicht sooogut und die zeitplanung allgemein mit 45 min für einen kampf ziemlich überzogen aber soetwas gehört dazu.


    Mfg Bonzai