Beiträge von Bonzai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, brauche Dartiri und Riolu nicht, sorry. :/


    Schade irgend ein wunschpokemon ? oder nichmal 8ap plus?^^ das Glumanda is echt geil ich will das :D


    EDIT: Ich könnte dir noch ein kabuto geben das STeht ja auf deiner need liste ich denke mal mit DV´s und gegen das gute glumanda dann warscheinlich 5DV´s + ein paar ap-plus oder? wenn ja setz ich mich die woche ran !


    EDIT 2: ich habe auch einen Hundemonit ^^ xD

    Hey ich bins mal wieder hätte intresse an deinem 5*31 Glumandamit (ZA) Drachentanz, Wutanfall & Drachenstoß


    könnte dir ein 5*31 Dartiri (alles ausser SP Angrf.) mit orkanschwingen und Wesen : hart (männlich oder weiblich kanst dir aussuchen) geben.


    oder ein sich momentan in der zucht befindendes Riolu mit ZA: Patronenhieb und vakuumwelle Wesen: froh und ich züchte es auf 31/31/31/xx/31/31


    ausserdem habe ich 8 AP-Plus Vorrätig ! =)

    HI.
    ich hätte intresse an einem deiner Schalellos 31/31/31/31/31/xx mit Sturmsog und Wesen: Still lvl1 Weiblich(wenns geht kein muss^^)


    ich könnte dir ein 5*31DV Marill 31/31/31/xx/31/31 mit Kraftkollos ,Wesen: Hart , lvl1 , Männlich mit ZA: Wasserdüse , Bauchtrommel
    oder
    ein 5*31DV Dartiri 31/31/31/xx/31/31 mit Orkanschwingen ,Wesen: Hart lvl 1,Weiblich Geben.


    oder ein sich momentan in der zucht befindendes Riolu (das dauert aber warscheinlich noch ein paar tage) mit 5*31DV 31/31/31/xx/31/31 mit ZA : PatronenHieb und Vakuumwelle , Wesen: Froh


    und ich hätte intresse an deinem zuchtrest Trasla (W) 31/xx/31/31/xx/31 dafür würde ich dir einen zuchtrest von meinen oben 3 genannten pokemon mit jeweils 4*31DV oder ein 5*31DV Dartiri mit Brustbieter

    Ja ich hätte halt noch Ef-Em Zuchtreste mit 2*31 dv´s und hab halt noch dieverse mutter pokemon die ich mal züchtn wollte daraus könnte ich dir versuchen was zu machen wie ein tanhel das mutterpoke hat halt 5* DV´s aber hab kein gutes ditto darum könnte das dauern oder ich könnte dir ein sichlor züchten mit 3*31 DV vlt. mit glück auch 4*31 Dv ansonsten halt nur marils und schlechte glumandas ^^ PN mir am bessten wenn dir was zusagt wenn ich dir auch PN darf könn wa ja den rest besprechen.


    danke und
    MFG Elton


    EDIT: Hups ja items hab ich z.b. noch 4 sonderbonbons und 2 ap plus

    Hi hätte großes intresse an deinem Evoli Mäßig mit 31/31/x/31/31/31 Lv. 1 (Vorahnung) Männlich und an einem deiner zuchtreste EF-Fm Hätte ein 5*31 (mit alles ausser SpAngr.) Marill mit ZA: Bauchtrommeln , wasserdüse Wesen: Hart und zuchtreste von diesem Marill mit 4*31 und zuchtreste von Glumanda mit 2*31 DV´s aber ich glaub die will niemand ^^

    Hey ich bins nochmal habe diese nacht ein 5DV marill gezüchte folgende informationen gebe ich dir :


    Marill lvl 1
    Männlich
    OT: Elton
    ID-Nummer :04755
    4.11.2013 ei erhalten
    geschlüpft Route 7
    Wesen: Hart
    DV´s sind 31/31/31/xx/31/31


    falls du intresse hast bei mir besteht intresse an deinem normalen Flunkiefer oder an deinem shiny Flunkiefer falls beides nich geht mach mir ein angebot falls du garkein intresse hast bin ich traurig ^^


    mfg Elton


    EDIT: Oh hab ganz die fähigkeit und die attacken vergessen


    Fähigkeit ist Kraftkollos und
    Attacken sind :
    Tackle
    Aquaknarre
    Wasserdüse
    Bauchtrommel

    hey was sagt ihr rein von den pokemon zu meinem team ? (es steht unter diesem post ^^ ) hab halt 2 mega pokemon zur auswahl spiele vorrangig doppel online also 4vs4 und da spiel ich dann jenachdem was ratsam is entweder mit megaglurakY oder mit mega lukario aber ganz zu frieden bin ich nich mit dem team bin auch noch nich so vertraut mit dem pro endcontent von pokemon ^^ glaube hab halt keine staller drin sind eig alles schnelle sweeper (bis auf guardevior) oder? und is das wichtig?^^

    Hi ,
    Mein name ist Elton nachdem ich mich vor ner weile hier angemeldet habe dachte ich ich stell mich mal vor ich spiele pokemon seit ich 5 bin und das seid 14 jahren sprich ich bin 19 (ich hoffe ich hab jetzt richtig gerechnet ?^^)
    naja ich bin eigentlich kein Fan von foren ich schau zwar jeden tag (manchmal auch mehrmals am tag ) auf bisafans vorbei wegen news aber so in foren bin ich eigentlich nie unterwegs deshalb ist das hier was besonderes.
    zu meinen hobbys eigentlich schlafe ich nur und zocce und wenn ich nich zocce schlafe ich und umgekehrt xD ja
    so zu meiner person ich denke ich bin ein lustiger zeitgenosse , ziemlich faul und auch oft sehr müde


    hmm.. mehr fällt mir jetz nich wirklich ein achja vlt. meine lieblingspokemon sind feuer pokemon glurak usw. aber auch drachen pokemon bin ich nicht abgeneigt ^^
    zum schluss vlt. noch ihr habt sicher bemerkt meine rechtschreibung ist der TOT in person hängt euch nich dran auf mich störts nich ich musses ja auch nich lesen xDD


    wer mich adden möchte hier mein freundescode von meinem 3DS : 1177-7525-8628


    man sieht sich bis dann euer elton ^^



    EDIT: Achja mir is noch eingefallen ich bin sehr sehr nachtaktiv ^^