Beiträge von Bonzai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe 1
    @Impergator Bester Mafiaspieler des Universums, hat und lässt sich mega-geile-Großrunden einfallen und ist Super cool drauf und voll Sypathisch EY! :D


    ich gebe alle 4 stimmen an ihn auch wenn es nicht geht !


    Gruppe 2
    @Moeper Meiner Meinung nach bester und Fähigster Mensch im Strategiebereich (natürlich auf gleicher stufe wie Novocaine, finde moeper nur Sympathischer, freundlicher, netter, usw.)



    Bekommst auch alle meine 4 Stimmen für diese gruppe.... ja ich weiß das geht nicht.. mir egal :P



    Gruppe 3
    @Zaionar bist voll in Ordnung der Simubereich scheint sehr von dir zu Profitieren und ich find dich auch wirklich Sympathisch. kenn dich ja ein ganz klein wenig durch watcha...
    auch du bekommst meine 4 stimmen.. WARUM?? weil alle anderen in der gruppe nix taugen :D





    Gruppe 4
    @Sunlight dein name sagt mir was demnach ein punkt für dich....
    @TimWolla bist ein guter Technicker und trotz meiner vielen kritik bin ich dennoch der meinung das du extreem Wertvolle und wichtige Arbeit leistest!
    restliche 2 stimmen verfallen leider... OK sie gehen an Timwolla :D



    Gruppe 5


    @Mercury Deinen Namen hab ich auch schonmal irgendwo, irgendwann , irgendwie mal gehört demnach ein punkt für dich Gratulation ! :D
    restliche 3 stimmen verfallen....



    Gruppe 6
    @Guineapig Meerschweinchen sind klasse und du bist es auch. hast immer ne klasse Arbeit im Strategie bereich gemacht und die Forenspiele sind auch immer Lustig danke dafür !
    @Euler Du warst früher mal besser und berühmter und freundlicher... heute verbinde ich mit dir nichtmehr recht viel positives, dennoch muss man dich immer noch für vergangenes belohnen und machst sicher jetzt auch noch gute arbeit im hintergrund.
    @flug815 deinen namen hab ich auch schon irgendwo mal gehört dafür bekommst von mir nen punkt bekanntheit muss sich ja schließlich auszahlen ;)
    @Dreamscape machst klasse News dich kennt eigentlich jeder , deshalb ein Punkt für dich :D



    Gruppe 7
    @'Kurokami'
    auch schonmal gehört bessere hälfte von shirokami deshalb punkt an dich !


    @Marv
    MArv ist der Mitabstand beste und Freundlichste MOD von ALLEN wenn ich könnte würde ich dir alle Punkte geben, ausserdem leitet er den besten bereich im ganzen BB den Games Offtopic bereich ! danke für deine Grandiose arbeit.


    @Akatsuki
    Man muss ihr einfach einen Punkt geben, sie is BOSS diggah ! :D
    @Steampunk Mew
    mann kennt dich machst auch ne gute arbeit in was auch immer aber man kennt dich deshalb punkt für dich :D



    Alle anderen sind entweder zu Unbekannt oder zu schlecht, unfreundlich und unfähig und sollten am besten ihren Posten aufgeben ;) . Dies schliesst selbstverständlich leute aus die nicht zur wahl standen ich hätte gerne für @Luna oder @Novocaine gevotet :)


    Sry für die fehler leider nichtmehr zeit gehabt :D verdammt 0uhr ich hoffe die stimmen zählen noch...

    @Watcha bester Bro im BB !!! reiner Sympathie Vote aber ich will es so ! :love:


    @PrinzessinTimTim was soll ich sagen wir kennen uns so lange und auch wenn wir nicht immer einer meinung sind hast du meine stimme verdient man.


    @andre man muss ihn mögen oder Hassen bei mir trifft beides zu manchmal finde ich das was er tut extreem gut und manchmal geht er mir einfach auf den Sack, aber trotzdem hat er diese stimme mehr als verdient !



    @Rexy, seit er im BplK ist mag ich ihn machst sehr oft ne super arbeit , aber wie alle im bplk auch oft genug nicht ;)



    @Shirokami Hearthstone man ! mehr kann ich nicht sagen auch einfach ein reiner sympathie vote.



    @Dragon D. Arrior Du bist mir aufgefallen und das soll was heißen mir fallen nicht viele "unbekannte" auf und von noch weniger merk ich mir den namen ^^



    @Reality dich kenn ich auch und scheinst mir nen cooler Typ zu sein oder besser gesagt eine coole Typilie (oder was ist die weibliche Form von Typ? villeicht Typse? :D )



    @Vegeta dich kenn ich noch aus der Bisaboard Arenalieter liga bist mega nett :)


    @Brisingr bist OK. SYMPATHIEVOTE. :P



    Soo das waren meine stimmen, die anderen kenn ich alle nicht oder ich mag sie nicht !


    Edit: Wieso sind @Moeper und @Novocaine nicht dabei und wählbar? Sehr sehr schade....

    ich bin Bonzai kein Fan von Hobgoblin decks und finde dieses deck super ! gute Arbeit man !


    ps: verrate doch nicht jedem unser geheim tipp deck für legend ;) diese season :D



    Momentaner stand mit dem deck 7-1

    bestätige alles^^
    desweiteren schenke ich allen verbliebenen gegnern einen win, habe keine lust mehr auf reihum kampf , ich habe mich bemüht, aber dieser modus geht einfach nicht, bin raus aus dem tunier, gg an alle! :D

    wie wäre es, auch wenn es wehtut, mit einer Stichwahl? Denn so werden normalerweise Wahlen gelöst die ein eindeutiges Ergebnis benötigen, der 6on6 Tourmodus ist raus, man kann ja zum Ausgleich regelmäßige Fun Tours laufen lassen und jetzt halt einfach zwischen Fun-modi und Bewerteter Modi abstimmen lassen.... und das solange bis eine eindeutige Mehrheit (51-60% würde ich mal sagen ^^)vorhanden ist.




    Ist nur ein Vorschlag, war auch die letzten 2 Wochen beschäftigt, weshalb ich nicht so aktiv alles verfolgt habe, aber das ist aus meiner Sicht das logischte und dann kann sich am ende niemand mehr beschweren, gerade weil, wie mehrfach erwähnt, die kleine Umfrage von vielen übersehen wurde und sie auch sowieso nicht die Ideale Lösung darstellt.



    Generell muss ich auch Sagen, war diese 3-Antwortmöglichkeiten-Umfrage ziemlich undurchdacht: Wieso nicht erstmal klären ob die Leute 6on6 als Funmodi oder Bepunktet spielen wollen und wenn sie ihn bepunktet spielen wollen könnt ihr klären ob mit Tours oder ohne oder sogar ob nur tours und keine Tuniere oder oder oder. Und wenn die Leute ihn als Funmodus wollen, könnt ihr danach klären ob sie auch Fun Tours in Regelmäßigen Abständen ( das muss ja nicht wöchentlich sein sondern kann auch monatlich stattfinden ) wollen oder halt nicht, aber ihr mischt einfach alles Halb-durchdacht in eine Frage rein und wundert euch dann über das Ergebnis.


    Also damit das besser rüber kommt: Wieso nicht erstmal den Groben Weg klären (wie ihr es ehh vorhattet, nur noch grober FUN oder Bepunktet - Spaß oder Pflicht was Wollt ihr? stimmt ab !) und dann weiter und weiter langsam alles genauer definieren/klären.

    Gibt es da keine ingame Einstellungsmöglichkeit oder eine Möglichkeit diese Ominöse Tunier-Software für jeden zugänglich zu machen? Mal bei Nintendo oder sonstwehm nachfragen? Mal ein paar massen-hass-briefe an Nintendo schreiben :D ? Wenn nein sehe ich hier einfach die selben Probleme, die @Anima bereits genannt hat und bin dementsprechend auch eher nicht dafür.

    Yeahh Reihumkampf.... Wer hat nicht darauf gewartet? :D



    Bonzai/1177-7525-8628/Bonzai



    Ich finde den Zeitpunkt dieses Turniers einwenig unpassend, die 1.Runde wird ja dann wahrscheinlich zu Weihnachten starten und über Silvester bis ins neue Jahr gehen, natürlich ist mir bewusst, dass die DL sicherlich großzügiger ausfallen wird und natürlich will ich damit auch nicht andeuten das mich das stört, da ich so einen quatsch wie Weihnachten nicht Feier, aber für all die anderen Menschen hier , ist das sicherlich nicht optimal, denke ich mal und außerdem ist das ja trotzdem eine Chillige-Zeit in der man eher weniger Lust hat zu kämpfen.


    ich nehme natürlich trotzdem teil, hoffe dennoch auf einen Runden Start im neuen Jahr oder eine DL die (hoffentlich) noch (mindestens) 2 Wochen in das neue Jahr reicht.

    Was die Größe von Gruppen ( Lord qwilfish @PrinzessinTimTim) und allg. das Turniersystem ( Bonzai) angeht, werden wir uns zunächst intern gemeinsam beraten. Grundsätzlich bringen sowohl große als auch kleine Gruppen Vorteile mit sich und ebenso gibt es Vor- und Nachteile bei der Frage K.O.-System oder Gruppenphasen. Vor einiger Zeit wurde bereits darüber gesprochen, die Gruppenphasen durch das Schweizer-System zu ersetzen, doch dieser Vorschlag wurde von den Usern größtenteils abgelehnt; einige der Argumente gegen das Schweizer-System treffen durchaus auch auf das K.O.-System zu, weshalb prinzipiell erstmal anzunehmen ist, dass das Gruppenphasen-System an sich das beliebteste ist; wie man es nun genau umsetzt ist eine andere Frage. So oder so werden wir uns zusammensetzen und die Vorschläge gründlich evaluieren.


    Naja, was das Schweizer-System angeht, war glaube ich das schlimmste, das man (als guter Spieler oder auch in manchen Turnieren als schlechter bis mittelmäßiger Spieler, weil man den Modi nicht mochte oder sonstiges) nach dem garantierten ausscheiden noch mehrere Wochen mitspielen musste. Ein K.O.-System ab 32 Teilnehmern, nach einer 1-2Runden andauernden Gruppenphase mit genügend Teilnehmern und entsprechend großen und fairen Gruppen, hat in dem Sinne, gegenüber dem Swiss-System, den Vorteil, dass die Teilnehmer nicht unnötigerweise nach ihrem ausscheiden "zwangsweise" weiterspielen müssen, auch wenn sich das für Spielpraxis immer lohnt, aber ohne Chancen auf weiterkommen schwindet halt die Motivation. Außerdem ist ein K.O.-System ab 32 Spieler nichts anderes als ein Größeres Achtelfinale... Halt ein Sechszehntelfinale, welches durchaus meiner bescheidenen Meinung nach gut anwendbar ist.


    vielleicht gibt euch dies ja ein paar mehr Diskussions Grundlagen oder hat euch wenigstens ein wenig geholfen, aber ich gehe mal davon aus, dass das bereits bekannt war.

    Was bringen kleinere Gruppen wenn man dann in ner 4er Gruppe ist und jedesmal bo1 gespielt wird und dann zweimal gehaxt wird? Toll dann bist direkt raus ohne wirklich was dafür zu können. Auch nicht so das wahre.

    Das mit den 4er gruppen ist in letzter zeit echt zu einem Problem geworden, gibt es da nicht bessere lösungen? ich weiß z.b. das ganze auf 3-6er Gruppen und 2-7er Gruppen oder auf 4-5er und 2-6er Gruppen aufzuteilen ist nicht ideal , aber gibt es denn keine anderen Möglichkeiten oder Konstellationen? Und bei 32 Teilnehmern könnte man eigentlich auch schon B03 spielen, was an den 4er gruppen zwar immernoch nichts verbessert, aber immernoch weniger haxx, glücks oder anderweitig abhängig ist.


    Gibt es nicht auch die möglichkeit ab 32Teilnehmer schon ein 1 gegen 1 Final-bracket zu spielen? So Sechzentel-Final-mäßig? hab ich eigentlich in Erinnerung das es das durchaus gibt. oder irre ich mich und das ist schlecht?


    Ich sage das übrigens jetzt nicht, weil ich rasugeflogen bin im Doppel-B tunier, so schlecht wie ich da in runde 2 gespielt habe hab ich es verdient... Aber TimTims Haxx beitrag und gennerell die häufigkeit von 4er gruppen hat mich darüber mal nachdenken lassen.


    Hoffe das Feedback ist ok.

    ja sry... Aber ihr versteht sicherlich das ich da aufgebracht war, denn wie würdet ihr reagieren wenn ihr euch auf ein Event freut und ihr verpasst es, weil ihr denkt es findet morgen statt obwohl es bereits gestern stattfand?


    und mein problem war, dass ihr auch einfach gleich MI-MI-MO-MO hättet machen können anstatt einen MI und dann gleich auf montag zu springen, dass wusste ich zwar aber ich habs halt in der zeit wieder vergessen und mir den mittwoch gemerkt...

    ohne witz wie ich euch gerade dafür hasse..... dieses System kann man sich einfach nicht merken... bzw dauert es etwas... bin eben aufgestanden und habe gesehen, dass heute schon die tour gestartet ist obwohl ich mich auf mittwoch gefreut habe und dann ist mir eingefallen ihr macht ja MI-MO-MO-MI anstatt MI-MI-MO-MO !!!


    ihr könnnt das löschen, ihr könnt mich dafür haten, aber es gibt nunmal Menschen, die anders sind und bis mittwoch durch chillen... die erst dienstag merken: "oh heute ist dienstag ich sollte mir merken das morgen mittwoch ist und die tour stattfindet" ...