Beiträge von cameoneo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon Schwarz 2, bin mit meinen Team in den Höhlen vom Janusberg. Auf einmal bemerke ich wie ein Spoink anders aussieht, wie die anderen.
    Tja, was mach ich?`Es normal killen, weil ich mir gedacht hab "Gibts vieleicht in 2 Farbvarianten. Männlich und Weiblich."
    Erst DANACH ist mir dann aufgefallen, das die weiblichen genau so wie die männlichen vom Aussehen erscheinen. Was bleibt? Toll, ich hatte ein Shiny besiegt ohne es zu wissen. :ugly:

    Mit Bau. Das war der Anfang. Das war der einzige Grund warum ich damals einen Gameboy von meinen Eltern haben wollte, die anderen Spiele dazu hatten mich nie interessiert. Es ging erst ein paar Jahre später weiter mit Gelb, was von den alten Editionen zu meinem Lieblingsspiel wurde. Ein Pokemon was dir hinterher läuft .. fantastisch . Die Motivation mir einen Gameboy Advance zu kaufen kam nie auf. Das Ding sah mir einfach zu merkwürdig aus O.o
    Vor 2 Jahren hab ich mir dann einen 3DS zugelegt und Soulsilver ausprobiert.. Weitergings mit Schwarz 1+2, wobei ich der Funktion mit dem Pokemonbegleiter nachtrauere. Dafür war die Story rund um N für mich die Beste bisher. Und jetzt? Edition X ... wenn sie mal ankommt.

    Auf den ersten Blick hört es sich arg wenig an. Da überlegt man ob sie nicht mal eine Weiterführung (nein, keine Neuauflage) von einer Edition machen sollten, ähnlich wie Schwarz/Weiß 2 und Heartgold/Soulsilver (baut ja auf Schwarz/Weiß 1 auf , die andere nimmt die Gebiete von Blau/Rot/Gelb mit rein) auf. So müsste man weniger neue Pokemon einfügen sondern könnte mehr die Story ausbauen, Gebiete verändern ect. Nach dem Motto: Was passiert in Region blah nach ein paar oder etlichen Jahren?
    Zu Beachten gibts ja, wie schon viele sagten, das die neuste Edition fast ein kompletter Neuanfang ist .. und mit Extras zugebombt wurde. Heißt natürlich das auf anderer Seite was auf der Strecke bleibt.