Beiträge von WhiteTalon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Hallo,
    der 3 D Effekt ist nicht wichtig und kann nur in Kämpfen (mit Verzögerungen) sowie manchen Höhlen benutzt werden - kauf dir den 2 DS.
    Schau dir am besten mal ein Gameplay Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=N1vQL1P-hBg
    Falls du auf Kampfzone stehst wirst du leider in dem Teil enttäuscht. Shinychance wurde erhöht. Neue, schöne 3D Modelle. PokeAmi:
    http://www.youtube.com/watch?v=N1vQL1P-hBg . Veile Onlinefunktionen und faires gameplay da cheatschutz.
    Der 3 DS wurde nicht gehackt->kein Emulator.


    LG!

    Ich verstehe es nicht.. es ist fast wie ein fluch!? Ich habe bereits 360 nebulaks gezüchtet...KEINS IST SHINY und dann schreibt hier jmd was von nur einen ei haha ohman :D


    Glück ist halt so eine Sache. MM ist mit vorsicht zu genißen. Habe auf X/Y bereits 2 Hunts gehabt, die über 2000 Eier waren. Mein längster sogar die 4000 Marke überschritten.. Falls Du ein Pokemon haben willst ist dir am besten mit der Kontaktsafari geholfen.
    Hab einfach Geduld und Viel Glück!

    angeblich soll die chance, schillernden pokemon zu begegnen, dadurch höher sein..ich hab da mal son paar leute gefragt die das gemacht haben und auch erfolg dadurch hatten..aber ob das jetzt zufall ist oder nicht..solang wir da keine offizielle antwort bekommen wirds schwierig mit der wahrheitsfindung..müsste das am besten mal selber testen.


    Ist zufall, habe über 250.000 Pokedollar in einem Fine Dining Restaurant gespendet, aber "erst" nach 13 Stunden mein Shiny Frogadier erhalten. Du bekommst falls du dich angemeldet hast + Spielsynchro auf pokemon-gl.com eine Medaile, das war's aber auch schon.


    LG


    Edit:
    Froagier=Amphizel
    Fine Dining= Restaurants in der Haupstadt, wo du 10.000 $ am Ende bezahlen kannst
    http://www.serebii.net/xy/medals.shtml
    Medal für Spenden:
    FunGratitudeA Medal for those who have tipped generously.
    Kategorie: Spaß

    Habe heute folgendes gefunden:
    ~Shiny Lampent (dt. Laternecto?) -> 30 Minuten
    ~2 Shiny Spiritomb (dt. Kryppuk?) -> jeweils 1 h 30 min


    Ich gehe davon aus, dass die Shiny Chance deutlich erhöht worden ist (vlt. sogar auf Masuda Methode Niveau).
    Der Freund war nicht online. Ich habe 3x in Café La Yeh in Luminiouse City 10 000 $ gespendet.


    Viel Spaß beim Shiny Hunten!

    Einfach unglaublich wie asozial manche Leute sind, aber so ist der Mensch nunmal.
    Den Wundertausch werde ich aufjedenfall erstmal meiden und ob ein Patch das Problem irgendwann lösen kann? Solche Leute finden ja doch immer einen Weg ...


    Nein der 3 Ds wurde gehacked, man kann ihn nicht mehr fixen. Der Hacker, der die 3 legendäre gehackt hat konnte damals nur die 4.3 des Ds hacken jetzt sogar die akfuelle...Ich finde es auch schade dass bereits nach ein paar wochen wieder gehackt wird.. naja stand ist wohl wieder schwarz\weiß. Der nächste schritt wird wohl shiny bzw andere hacks sein und dann das für die allgemeinheit bereit zu stellen. Ein anderer grund für die mystery eggs könnte ja pokecheck sein. Sie versuchen ja immerhin die gts der 6. Generation zu hacken, vielleicht sind diese eier ein resultat fehlender datenübertragung...

    Hallo, bitte achtet auf das folgende, da es in dem Thread ebenfalls um Cheat geht, passt es leider hier am besten rein:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/02.11.13/k3o6fem2lamj.png]
    Hey /vp/ thought I might as well warn you! Recently a few people have recieved mystery eggs over wonder trade and GTS. It's similar to bad egg from previous generations but unlike bad egg, it can multiply and replace other pokemon in the box.


    If you recieve a pokemon from wt or gts and it then changes to an egg, don't check it's stats, attempt to hatch it or anything else. Either stash it away in a box and keep it there or trade it away. In the summary the egg will say 'mystery zone' instead of day care.
    http://www.youtube.com/watch?v=TjsySmLeBS0 [Embed]


    Im Wundertausch gibt es bereits die ersten Cheats, sog. Mystery Eggs, diese sind ähnlich wie die Bad Eggs, nur viel schlimmer: sie können Pokemon in eure Box löschen!


    LG...


    da es aber nicht nur Offtopic sein soll:
    Arceus wurde ebenfalls geleakt hier in seiner Feenplatte:

    Ich finde das Diancie Rubine am Körper trägt und Rocara Saphire. Hat das schon jemand hier im Forum geschrieben ?


    Steht auf Seite 2.
    Evolith reagiert nicht mit carbink (das sollte aber auch kein Argutemt gegen eine "Entwicklung" von Carbink darstellen.
    Ein anderer möglicher Eventort könnte für Carbink noch die Spiegelhöhle sein, hier trifft man Carbink auch an.

    Weder Vivillion, noch Floette, noch Lati@s interessieren mich sonderlich, eigentlich hab ich nur auf die neuen Legendären geachtet. :D


    Diancie ist - wie es sich für eine Fee gehört - wieder hammer und endlich wird die Sache mit dem Fluxia-Artefakt geklärt, also im Grunde das ganze Drumherum der Mega-Entwicklung. Vulcanon (oder Vulcanion?) sieht furchtbar aus, immerhin werde ich dann was kostbares zu vertauschen haben. ^-^
    Hoopa ist ein ganz netter Versuch, aber irgendwie fehlt dem irgendwas. Aber trotzdem mag ich es irgendwie und so etwas hat auch unter den erzhübschen Legis gefehlt.


    Aber wie kommt man darauf, dass Rocara etwas mit Diancie zu tun hat? Hat Glurak etwas mit Lavados zu tun? Brutalanda mit Rayquaza?



    http://images.4chan.org/vp/src/1383289792327.png


    "Carbink and Diancie are related, not not through evolution.


    I think it's something like this - Carbink society from ancient times exist, and Diancie is their queen."


    Quelle: http://boards.4chan.org/vp/res/15455245 , http://boards.4chan.org/vp/res/15459507


    Interessant sind nunmal beide. Manaphy hat ja auch etwas mit Phione zu tun.


    Ja mir ist bewusst, dass 4chan keine vertrauenswürdige Quelle ist, da aber noch keine Hintergründe zu den Events vorhanden sind, gibt es jedoch hier genügent Platz an Gerüchten.

    Ich finde es sehr spannend,dass jetzt noch 2 Vivillon Formen im Spiel enthalten sein sollen.Wenn diese aber nur durch das Hacking gefunden wurden sind,wird es wohl diese nicht in der freien Wildbahn geben.Ich habe diese jedenfalls noch nie gesehen,auch in der GTS nicht.Es müssten schon weit abgelegene Gebiete sein,das solche Informationen nicht an die Außenwelt gelangt sind.Ich würde aber gerne wissen,wie diese Formen heißen sollen.:)


    Das Vivilon wird sicher mit Events aktiv.
    Japan gibt es Pokemoncenter Events; Vivilon = Pokeball. Vielleicht ist dieses Japan orientiert, das andere dann für die restliche Welt. Oder die beiden waren für eine andere Weltregion geplant und wurden nicht veröffentlicht (schließe ich bei den Pokeballmuster aber aus.)
    Ich finde diese beiden sehr interessant.

    Auf eigene Gefahr.



    Latios/Latias sehen gut aus, haben doch das gleiche bei Irrbis/Gourgeist gemacht, andere Größe, andere Statuswerte, gleiches Pokemon. Glaube nicht, dass es sich um ein Hackfehler handelt sind beide violett, obwohl evtl. wurde blau und rot vermischt = lila...


    Das Floette könnte nur ein Datenrest sein, irgendwo müssen ja alle Pokemon einprogrammiert sein. Beispiel: Änderung des Trainersprites.

    Hallo, würde dir für das Shiny Rutena folgendes bieten:



    Sowie ein englisches Event Flemmli und Gramokles (Hart, Züchte ich, die meisten haben 31/31/xx/xx/xx/0 (Speed hinten) )


    Falls das noch nicht reicht würde ich dir ein Nasgnet Shiny hinzulegen:



    Leider waren das die Shinys die ich auf der 6. Generation habe, der Rest befindet sich noch auf der 5.

    Hallo,
    biete auf dein Amhizel folgendes:


    die beiden: [6. Gen] Biete S-Scoppel & Nasgnet tausche gegen andere 6. Gen Shinys.


    sowie - falls es nicht ausreicht ein


    Shiny Carbink (das hier: http://bulbapedia.bulbagarden.…arbink_%28Pok%C3%A9mon%29 )
    Ball: Superball
    Nasgnet (Japanischer Name) level. 42
    OT: japanisch
    ID Nr. 32014
    Neutraltorso
    Natur: Hitzig
    Datum: 12.10.2013
    Wo: Spiegelhöhle
    Level: 23


    HP: 109
    Angriff: 62
    Vert. 145
    Sp. Ang: 64
    Sp. Def. 130
    Init: 64


    Attacken
    Antikkraft
    Härtner
    Katapult
    Wertewechsler


    Eigenschaften: Capable of taking hits (tschuldige habe die Übersetung gerade nicht zur Hand)


    Pokemon habe ich aus der GTS, nein man kann nicht im 3 DS Cheaten


    Items:
    Glurakonit X (falls es so heißt)
    Überreste


    Beeren:
    Sinelbeere
    Pirsifbeere
    Persimbeere
    Magobeere
    Beeren gegen folgenden Attacken:
    -Elektro
    -Eis
    -Geist
    -Kampf
    -Pflanze


    PS: Shiny Barschwa/Milotic gibt es leider noch nicht in der 6. Generation zu fangen.