Beiträge von Katzi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da klingt ein Event sehr sinnvoll :grin: Selbst mit Map wäre es schwachsinnig durch die ganze Stadt zu fahren um im Zweifelsfall das Icognito nicht rechtzeitig zu erreichen oder es flieht nach dem 1. Ball..


    Zählen solche Maps zu Drittprogrammen?

    Gibt alle 26 und dafür gibts auch ne Medaille.
    Hat noch jemand nen zwangsupdate bekommen? Musste heute auf 0.57.4 updaten sonst kam ich nicht in Spiel.
    Soweit ich jetzt gesehn hab gab's keine Veränderung und auch in der Masterfile gab's wohl nix.

    Danke für die Antwort :)
    Mh aber wenns so selten ist und alle 26 fangbar sind, dauert es ja eine Ewigkeit :tired:


    Laut Twitter Account von Pokemon Go gab´s kleine Textänderungen/ Verbesserungen

    @cruz
    Wie gesagt, 100 Pokémon gibt es im Johto-Teil des Pokédex.
    Davon drei fünf Legis (habe beim vorigen Post Ho-Oh und Lugia vergessen), ein Mysteriöses (Celebi), und die beiden Regionalen (Corasonn und Skaraborn). Dazu noch Farbeagle und Botogel

    Botogel kann ich mir gut zu Ostern (hat es im Anime nicht immer runde Bomben verschenkt?) oder zu Weihnachten (wegen dem Aussehen und der Attacke "Geschenk") vorstellen. Botogel

    Ja, aber nur innerhalb von 10 Minuten das heißt du musst pro Minute ein Stop drehen.
    Bei mir ist erstaunlich das ich noch kein Gen 2 Pokemon aus einem Ei erhalten habe obwohl die Altlasten alle weg sind. Ich kriege voll oft Voltobal aus einem Ei.

    Danke für die Antwort.
    Wow in 10 Minuten.. da muss man ja schon rennen wenn nicht alle halbwegs nah aneinander sind

    Ich finde die Nester recht praktisch. 2 Std im Bürgerpark und 150 Nidoran Bonbons gehabt. So ähnlich lief es mit Feurigel und später mal sehen ob es bei Endivie auch so gut läuft.


    Stimmt es, dass man nach 10 verschieden Stops beim 10. Stop mehr Items (mind. 6) bekommt?

    Drei Tage hintereinander zuhause sitzen war nix für mich. XD
    Da ich mein Auto momentan nicht zur Verfügung habe, hab ich mich aufs Fahrrad geschwungen und eine Runde von ein paar Kilometern gemacht.


    Dabei ist mir aufgefallen: Obwohl ich keine einzige Geschwindigkeitswarnung bekommen habe, und Pokémon in der Nähe stets angezeigt wurden, sind mir von den 9 Kilometern, die ich gefahren bin, nur rund zwei Kilometer auf den Buddy und die Eier angerechnet worden. Ich frage mich, ob das wahre Limit weit unter 20 km/h liegt?

    Bist du um viele Ecken hin und her gefahren? Es wird nicht der gelaufene/ gefahrene Weg gemessen, sondern es werden alle 1-2 Min deine Standortdaten verglichen und somit die Entfernung ausgerechnet..


    soweit ich weiß ist das Limit bei 10,5 mp/h bzw. 16 km/h

    Lohnt es sich, ein WP303 Evoli zu entwickeln oder soll ich lieber auf ein stärkeres warten?


    Ich möchte mein "stärkstes" Evoli zu Flamara machen, aber das bestimmte Entwickeln funktioniert ja leider nur einmal

    Solange du nicht lv. 30 erreicht hast wirst du immer auf stärkere Elvois treffen. Es ist deine Entscheidung, aber wenn du noch kein Blitza und Aquana hast würde ich empfehlen erst die zu holen für deinen Dex.

    Ich fänds cool, wenn alle zwei Wochen die gesamten Auftretensorte geändert werden. So kommt man auch mal an andere Pokemon ran. Schaumermal, wie es weitergeht.

    Zwei Wochen ist schon ziemlich schnell. Vielleicht für jemanden der täglich spielt wäre das super, allerdings für jemanden, der nur hin und wieder spielt, würde es schwer werden genug Pkmn einer Art (bzw. deren Bonbons) zu bekommen um zu entwickeln.


    Aber gut fände ich die Standortänderung generell schon. :grin:

    Ich bin heute unterwegs gewesen und finde keinen Unterschied, beim Pkmn finden, zwischen vor- und nach dem Update, außer dass ich nun anderen begegne.
    Natürlich sobald ich aus dem Haus gehe treffe ich zuerst nur auf die üblichen TaubsiTaubsiund RattfratzRattfratz, das war vorher auch schon so. Nun begegne ich aber vermehrt auf Nidoran♂Nidoran♂und MauziMauzizwischendurch. Erfreulicherweise konnte ich ein PiepiPiepi fangen, das vor dem Update hier nicht gespawnt ist.


    Aus einem 10km Ei kam heute auch endlich ein AmonitasAmonitas und ein SandanSandan aus einem 5km Ei.


    Nachher werde ich mal an die Weser und dort bei den Lockmodulen Pkmn abgrasen. :grin:

    Forenname: Katzi
    Spielername: Validae
    Arena: Garten Eden Mural


    Forenname: Katzi
    Spielername: Validae
    Arena: The Bunker


    Forenname: Katzi
    Spielername: Validae
    Arena: Kirchturm der Ev. Kirche Gröpelingen


    Forenname: Katzi
    Spielername: Validae
    Arena: Paradies Mural

    Sollen wir auch Messer verbieten, weil es Leute gibt die andere Leute damit verletzten, obwohl die meisten diese richtig benutzen?

    Das ist doch schon eine Ewige Diskussion mit Waffen in den USA. Viele Besitzen welche legal und manche illegal.
    Aber egal wie man sie besitzt töten sie Menschen - entweder weil man sie bewusst benutzt oder es "ausersehen" in die Hände von Kindern geraten, die dann damit herum schießen.


    Waffen sind dort auch relativ leicht zu bekommen und dadurch gibt es in den USA gibt´s nicht umsonst ständig Schießereien und Amokläufe. Viele glauben dadurch, dass mehr Waffen die Waffen bekämpfen können und nun darf man sogar (teilweise) in Schulen Waffen bei sich führen. (Georgia war das glaube ich)


    Einfach nur wahnsinnig :wacko:

    Hat hier eigentlich schon jemand Pokémon Go während einer Fernbusreise gezockt? Fahre morgen knapp 850 km gen Norden, um meine Familie zu besuchen. ö_ö

    In einem Fernbus nicht, aber in einem Zug habe ich es versucht. Leider wurde mein GPS-Signal oft nicht mehr gefunden und sobald wir an einem Bahnhof standen war es immer zu kurz bzw. erst beim Losfahren fand er mein Signal wieder.
    Natürlich ist ein Bus langsamer als ein Zug, aber ich weiß nicht ob man darin Pkmn fangen kann. Mir ist in letzter Zeit im Auto (als Beifahrer) passiert, dass die Pkmn einfach beim antippen verschwanden.

    Nachdem ich das Wochenende wieder unterwegs war und nicht spielen konnte bin ich heute eine kleine Extrarunde im Park gedreht.


    Es hat sich auch gelohnt! Aus meinem 5 km Ei kam ein SleimaSleimaund kurz bevor ich wieder Zuhause war kam ein kleines SeeperSeeperaus einem Ei.


    Im Park konnte ich endlich ein Nidoran♂Nidoran♂ fangen und ein RossanaRossanamit 800 WP bin ich begegnet, aber es ist weg gelaufen :(


    Ich habe mich besonders über ein blödes Paras aufgeregt. Es hatte gerade mal 87 Wp aber bei jedem Wurf ist es gesprungen oder hat mich angegriffen (niedlich :love: ). Irgendwann warf ich die Himmihbeere und bin auf Superbälle umgestiegen und dann blieb es auch endlich drin. So viel Arbeit für die Bonbons.