Beiträge von Elevoltek_93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich hätte gerne ein Ramoth mit einem wesen dass angriff - und init + ist
    wenn es geht natürlich dann auch dv alles 31 ausser angriff lv sollte 70 sein damit der die attacken falterreigen käfergebrumm kann lv 100 wäre natürlich am besten aber weis ja nicht wie viel dass dann mehr kostet
    was ich bieten kann wüsste ich nicht was du brauchst ich hab so nicht so viel besonderes also dv pokemon oder so :/
    gp item könnte ich besorgen oder du sagst mir was und ich gucke ob ich das irgendwo her kriege villeicht mega steine könnte ich gucken
    bitte nicht meckern weil ich die anfrage so doof gestellt habe xD

    Hie mein Team
    Elevoltek Elevoltek ist seit Perl mein LIeblingspokemon und weil bei Elektro Pokemon eh nur 3 für mich in frage kommen nehme ich natürlich mein lieblingspokemon grade wegen den großen moveppol
    Arkani Arkani mochte ich schon immer seit der pokemon Rot edition . Die Edition Y habe ich mit GLurak durch gespielt aber ich hasse es online diese standard pokemon zu benutzen genauso wenig wie ich legis verwende einfach nur billig langweilig
    Quajutsu Mit Quajutsu hab ich mein Y starter im team nur dass ich mir ein neues gezüchtet habe damit ich die fähigkeit Wandlungskunst habe und dabei habe ich sogar ein Shiny gekriegt xD
    Metagross Metagross war mein liebling in pokemon smaragd und als ich per GTS dann ein tanhel erhalten habe war mir klar dass er ins team kommt weil er mega cool ist sehr viel power hat und ich damit eine super waffe gegen bsp Feen pokemon :) und so auch gegen mehrer typen weil er ein guten movepool hat
    Despotar Despotar hatte ich in pokemon Silber vor den Silberberg gekriegt war damals ein hammer erlebnis und als ich mir hier ein pupitar gefangen habe was sogar shiny war und direkt mein meisterball geopfert hatte war es klar dass er ins team musste :D
    Knakrack Knakrack ist Mein Lieblingsdrache einfach mega stark sieht geil aus und hat was man online auch brauchen kann eine mega entwicklung hab ihn auch im spiel als draksel gefangen und war somit eigentlich das ganze spiel schon dabei :D


    Ich finde es schön mal so über sein team zu schreiben . Manche haben ihr team zufällig hergestellt aber wenn man sowie bei mir bei jeden pokemon gefühle und erinnerungen hat ist das auch schön