Beiträge von Lhycos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also laut des allgemeinen Wissens das ich in den Foren gesammelt habe flüchtet es erst einige male. Dan nach muss es per Pokedex verfolgt und schließlich in der Höhle gestellt werden. Woingenau scheint auch nix zu bringen, da man nicht einmal zu einer Attacke oder Meisterball kommt, da der Vogel vorher verschwindet.


    Also kein selbst gefangener Zapdos für mich und nu weil ich diesen blöden Frosch genommen habe
    Anderseits immer noch besser wie der hässliche Fuchs


    Korrekt. Wie schon gesagt wurde, musst du dem Vogel 10 mal begegnen, bis er in die Höhle flieht, wo du ihn dann fangen kannst.
    Wenn du unbedingt Zapdos haben willst, kannst ihn ja in der GTS gegen Lavados ertauschen, da man die Namen, der gesuchten Pokemon nun manuell eingeben kann.
    Deinem Zapdos steht also nix im Wege. :D


    PS: Fynx ist nicht hässlich. ;(

    Nach allem was ich weiß, musst du die Top 4 erst geschafft haben und danach dein Megastein-Armband von Prof. Platan upgraden lassen.
    Danach sollte der Stein jeden Tag von 20-21 Uhr in der Siegesstrasse zu finden sein.