Beiträge von kaapi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Damit ist eher seine geheime Nachricht gemeint da du diese erst finden kannst nachdem er dir das erzählt hat, diese steht auf der bank am bahnhof der stadt

    klar das weiß ich ^^ kann auch ein bisschen warten :D


    Naja Legis gibts hier ja nicht viele ^^ daher hätte ich Arktos, Zaptos, Lavados, Xerneas, Yveltal, Zygarde. Also alle bis auf Mewtu =). Das Golking wäre lvl 33 Solo, Wassertempo mit tauchball. Hätte aber auch Banette, Zwirrklop, Kryppuk oder andere seltene safarie Pokemon falls du dadran interesse hättest ^^

    Hallo Arisu =) Ich hätte gerne einige deiner Pokemon und zwar


    Schiggy (mäßig)
    Evoli (mäßig)
    Togepi (Edelmut, mäßig)
    Flemmli (Temposchub, hart)
    Tanhel (hart)
    Flunkifer (hart, Bedroher)



    Hätte verschiedene Legis die ich tauschen könnte bzw ein shiny Golking aber auch GP items könnte ich dir anbieten kannst mir ja bescheid sagen ob bzw gegen was du dann tauschen würdest =)


    Lg und eine gute nacht ^^


    Kaapi

    Toxic das ist so, es können höchstens trainer kommen die deinen titel haben, victomese zb die sind lvl 15, wenn du höhere titel erreichst werden auch gegner kommen die diesen titel besitzen und die somit stärke pokemon haben, ab marquise kommen arenaleiter, herzog top4, großherzog champ. Außerdem je höher dein Titel wird (immer 10 gegner deines jetzigen titels besiegen bis zum erhalt des nächsten, außhname großherzog da sinds mehr) desto mehr varianten der Einladungsschreiben bzw der Herrausforderrungsschreiben bekommst du (diese kosten geld und halten bis 0 uhr) wenn du am ende die 2 höchsten aktivierst, also das Goldene Einladungs sowie das schwarze herrausforderrungs schreiben erhöht dies die stufe der gegner drastisch. Normale Herzogs npc haben dann lvl 65 stat 45 und Arenaleiter und top 4 sogar lvl 75. Wenn du stat des glückseis das münzamulett benutzt machst du am tag wenn du viel spielst auch so um die 1 million Poke Dollar =).

    Da verwechselst du was ^^ Das Kampfschloss ist auf Route 7, dort hast du ein bestimmten Adelstitel. Im Schloss sind verscheidene Trainer sobald du 10 deines ranges besiegt hast bekommst den nächsten rang usw, außnahme ist der letzte Titel Großherzog da sinds glaub 20 kämpfe die du benötigst. Durch einladungs und herrausforderrungsschreiben kannst du die stärke und geschwindigkeit in der trainer auftauchen erhöhen und kannst am schluss gegen alle arenaleiter top4 und den champion kämpfen deren stufe mit den richtigen schreiben auch auf 75 sein kann. Vorteil ist dort das viele gegner Ohrdoch haben und soviel ich weiß gibt dieses die dritt höchste exp von allen pokemon =) mit glücksei, okraft, pokeami kannst die erhaltene exp stark erhöhen.


    Nun kannst ja ein paar shinys fangen gehen, deine Pokedexe vervollständigen, dir ein team für onlinkämpfe züchten, lebelle missionen abschließen, Arktos, Zaptos, Lavados suchen (je nach starter) Adelstitel erhöhen, max style probieren zu bekommen, deine o kräfte lvln usw =)

    Hallo Leute =) ich wollte fragen ob auch in x y Pipi und Pummeluff eine Chance haben wild ein Mondstein zu tragen., weiß das vllt jemand?

    Finde das Kampfschloss ist bei weitem besser zum lvln als die liga. Sobald du Herzog bzw Großherzog/in bist nimmst das goldene einladungsschreiben und dein höchstes herrausforderungsschreiben (bei großherzog schwarz) das geld hast eig wieder drinn wenn am tag 3 mal ins schloss gehts und alle besiegst. 50% der Herzogs Trainer haben 3 Ohrdochs mit den schreiben sind sie lvl 65 und sehr einfach zu besiegen auch mit schwachen Pokemon (zur not ein stärkeres und 5 die du auch lvln magst) geb ihn ein glücksei vllt noch o Kraft und du bekommst mehr exp als du ahnst :D hab mit nem getauschten pokemon (keine pokeami zuneigung) Glücksei und O-Kraft lvl 2 pro lvl 65 Ohrdoch 21000 exp bekommen... wenn noch zuneigung hast und lvl 3 kommst sicher fast an die 100000 exp für die 3 gegner. Außerdem sind die arenaleiter und top 4 auf lvl 75 mit dem schwarzen schreiben also noch ein wenig höher als in der liga und das ohne die ganzen doofen animationen wenn man den raum betritt...

    ich hab eins gefangen bekommen =) aber war auch eher glück, nehm ein pokemon mit ruckzuckhieb oder ähnlichem das du als erstes dran bist und töte sie ein nach dem anderen und hoff einfach das sie silberblick benutzen :D (trifft dein pokemon) so hab ichs beim dritten versuch geschafft. fang dir nen myrapla oder ein anderes pokemon mit lockduft dann hast immer eine horde und zu 50% ist es dann die mit vipitis und sengo so vergeudest nicht so viel zeit und müsstest es nach ner halben stunde spätestens haben. an die die ein vipitis wollen probierts mit myrapla und säure das sollte die sengos alle umhaun (solange euer pokemon nicht zu stark ist) und vipitis überlebt es meist.