Beiträge von Com7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sooo, da ich irgendwie Spaß am Leveln in X/Y habe (schon über 100 Level 100er), hab ich mir gedacht, dass ich meinen Spaß daran sinnvoll umsetzen könnte.




    Welche Angaben ihr machen müsst:
    -Welche Pokémon ich trainieren soll
    -Bis zu welchem Level
    -Entwickeln?
    -EV-Verteilung
    -Attacken, die es am Ende haben soll (Zucht-Attacken muss es natürlich schon besitzen)


    Spezielle Entwicklungsitems hab ich natürlich auch nicht unerschöpflich auf Lager und müssen deswegen beim zu trainierenden Pokémon dabei sein. Dafür gibt es aber die Chance auf Pokérus.


    Was ich dafür haben möchte:
    Legendäre
    Shinys
    spezielle Items
    Versteckte Fähigkeiten
    Macht mir einfach ein Angebot


    Nachdem ihr was angeboten habt wird alles weitere per PN geregelt


    [tabmenu][tab=Angebot des Monats][subtab=Erklärung]Hier findet ihr, das Angebot des Monats. Für das Pokémon, dass hier aufgeführt ist, erhaltet ihr 5 Pokémon vollstandig EV- und Level-trainiert. Allerdings bekommt nur der erste, der mir dieses Pokémon anbietet diesen Service.[subtab=Pokémon]ShinyFroxy am besten Level 1 [/tabmenu]


    Damit erkläre ich dreifacheryoshis Level- und EV-Training für eröffnet!!



    Statistik vom 4.3.2014
    [tabmenu]
    [tab=Allgemein]
    [subtab=Trainerpass]
    Edition: X
    Farbe: Blau
    Name: Daniel
    ID-Nr.: 08956
    Geld: 611 056
    Spielzeit: 240:44
    Abenteuer gestartet: 12.10.2013
    Debüt Ruhmeshalle: 15.10.2013


    [subtab=PSS-Profil]
    Erhaltene "Toll": 41
    Gewonnene Kämpfe: 41
    Linktausche: 142
    Begegnungen Insgesamt: 23 858
    Pokemeilen: 7635
    Medaillen: 85


    [subtab=Pokédex]
    Kalos-Zentral: 144 gesehen/106 gefangen
    Kalos-Küste: 135 gesehen/73 gefangen
    Kalos-Gebirge: 118 gesehen/ 78 gefangen
    Nationaler Dex: 484 gesehen/321 gefangen


    [subtab=Andere Daten]
    Einzüge in Ruhmeshalle: 13
    Ausgebrütete Eier: 165
    Pokémon gefangen: 189
    Pokémon entwickelt: 115
    Lektionen: 202
    Verwendete AP-Plus: 0
    Verschiedene Items: 250
    Items Insgesamt: 28408
    Items 999-mal: tranksupertrankhypertranktop-tranktop-genesungbelebergegengiftpara-heilerfeuerheilereisheileraufweckerhyperheilertop-schutzsuperschutzschutzfluchtseilx-angriffx-abwehrx-tempox-spezialx-spezialverx-trefferangriffplusmegablockpokéballsuperballhyperball


    [tab=Pokémon]
    [subtab=Team 1.Ruhmeshalle]
    Quajutsu - Quajutsu Lv.72
    Lohgock - Lohgock Lv.71
    Lucario - Lucario Lv.69
    Bisaflor - Bisaflor Lv.70
    Xerneas - Xerneas Lv.50
    Balgoras - Balgoras Lv.29


    [subtab=Momentanes Team]
    Tauboss - Tauboss Lv.90
    Machomei - Machomei Lv.67
    Turtok - Turtok Lv.70
    Abra - Abra Lv.70
    Krawumms - Krawumms Lv.43
    Altaria - Altaria Lv.50


    [subtab=Team für Linkkämpfe]
    Xerneas - Xerneas Lv.100
    Yveltal - Yveltal Lv.100
    Mewtu - Mewtu Lv.100
    Metagross - Metagross Lv.100
    Knakrack - Knakrack Lv.100
    Quajutsu - Quautsu Lv.100


    Ich hab mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht ein anständiges EV-/DV-trainiertes Team zu basteln. Allerdings hab ich mit dem Team 41 Siege aus 57 Kämpfen. :thumbsup:
    Das einzige 5*31 ist Metagross, das ich über Wundertausch bekommen hab. :D;D


    [subtab=Lv.100]
    QuajutsuMega-BisaflorMega-LohgockMega-Lucario[pokemon]Mega-GlurakX[/pokemon]LohgockPsiaugon ♀StaraptorMonargorasTromborkMega-KnakrackChevrummViscogonFiaroFlorges BlaublütlerCoiffwaffElezard[pokemon]Mega-MewtuX[/pokemon]YveltalXerneasWummerStollossDuoklesClavionSabbaioneRabigatorResladeroPyroleo ♀FennexisArktilasFeelinaraRocaraPumpdjinnVivillon ZiergartenmusterCalamaneroDedenneThanathoraGrebbitMetagrossAmagargaPandagroUHaFnirTandrakPsiaugonBrigaronParfinesseWummerFeurigelMeganieImpergatorMega-Voltenso
    Insgesamt: 51
    Hab irgendwie Spaß am leveln. Ist aber auch ziemlich einfach geworden.


    [subtab=Shinys]
    Lohgock (schillernd) - Lohgock Lv.39
    18.10.2013 auf Route 7 aus einem Ei geschlüpft


    Relicanth (schillernd) - Relicanth Lv.35
    22.10.2013 in Petrophia mit Level 35 geangelt


    Wummer (schillernd) - Wummer Lv.100
    22.10.2013 in Petrophia mit Level 35 geangelt


    Barschuft - Barschuft Lv.40
    23.10.2013 auf Route 21 mit Level 40 geangelt


    Dialga (schillernd) - Dialga Lv.100
    Aus Schwarz 2 - Event SOM2013


    Giratina Urform (schillernd) - Giratina Lv.100
    Aus Schwarz 2 - Event SOM2013


    Maxax (schillernd) - Maxax Lv.60
    Aus Schwarz 2 - Naturschutzgebiet


    Kaumalat (schillernd) - Kaumalat Lv.2
    Aus Schwarz 2 - Dausing


    Venuflibis (schillernd) - Venuflibis Lv.22
    Aus Diamant - Großmoor


    Insgesamt: 9 (4)



    Ich hab jetzt seit 4 Monaten kein wildes Shiny mehr in X gesehen. Ich hab aber seitdem auch nicht mehr richtig gesucht, das wollte ich erst machen, wenn ich den Schillerpin bekommen hab. Bis ich den hab dauerts aber wahrscheinlich noch ewig. ^.^


    [tab=Ziele]
    Alle vollentwickelten Kalos-Pokémon auf Lv.100 trainieren
    Geschafft: 34 von 36
    Fehlend:DurengardZygarde



    Kalos-Dex vervollständigen (Ovalpin bekommen)
    Geschafft: 257/454



    Nationalen Dex vervollständigen (Schillerpin bekommen)
    Geschafft: 321/706
    Event-Legis sind bei mir nur teilweise vorhanden, deswegen zähl ich die bei diesem Ziel auch nicht dazu.
    [/tabmenu]

    Die Spiele, die ich immer wieder durchspielen kann sind: Pokémon Platin, PMD Dunkelheit und Super Mario World.
    Bei Platin versuch ich immer noch höher und besser zu leveln als im Durchgang davor(Kampffahnder), bei Mystery Dungeon find ich die Story einfach geil und schön lang und Super Mario World ist einfach ein geiles Mario-Spiel :D

    Statistik vom 24.1.2014


    Edition: X
    Trainerpass-Farbe:Blau
    Name: Daniel
    ID-Nr.: 08956
    Pokedex: 449/255
    Geld: 1 959 200
    Spielzeit: 206:04
    Abenteuer gestartet: 12.10.2013
    Debüt Ruhmeshalle: 15.10.2013


    Erhaltene "Toll": 37
    Gewonnene Kämpfe: 40
    Linktausche: 113
    Begegnungen Insgesamt: 20 834
    Pokemeilen: 6416
    Medaillen: 84


    Einzüge in Ruhmeshalle: 11
    Ausgebrütete Eier: 165
    Pokémon gefangen: 164
    Pokémon entwickelt: 92
    Lektionen: 186
    Verwendete AP-Plus: 0
    Verschiedene Items: 252
    Items Insgesamt: 2515 (davon 949 Duftpilze)


    Derzeitiges Ziel: Alle vollentwickelten Kalos-Pokémon auf Lv.100 bringen
    Derzeitiges Team:Dedenne 77| Calamanero 90| Vivillon 78 | Thanathora 63| Grebbit 33| Pam-Pam 8
    Shinys: 4 Mega-Lohgock (schillernd)Relicanth (schillernd)Wummer (schillernd)Barschuft
    Level 100: 33 QuajutsuMega-BisaflorMega-LohgockMega-Lucario[pokemon]Mega-GlurakX[/pokemon]LohgockPsiaugon ♀StaraptorMonargorasTromborkMega-KnakrackChevrummViscogonFiaroFlorgesCoiffwaffElezard[pokemon]Mega-MewtuX[/pokemon]YveltalXerneasWummerStollossDuoklesClavionSabbaioneRabigatorResladeroPyroleo ♀FennexisArktilasFeelinaraRocaraPumpdjinn
    Fehlende Kalos 100er:BrigaronGrebbitVivillonPandagroDurengardParfinesseCalamaneroThanathoraTandrakAmagargaDedenneUHaFnirZygarde
    Als Zusatz könnte ich auch alle Formen auf Level 100 bringen, aber das sind mir dann zu viele Vivillons^^

    Statistik vom 5.11.2013


    Edition: X
    Name: Daniel
    ID: 08956
    Freundescode: 3823-8805-6740 (beim Adden PN schicken)
    Spielzeit: 176:27
    Geld: 2 823 660
    Duftpilze(Haupteinnahmequelle): 326
    Orden: 8
    Abenteuer gestartet: 12.10.2013
    Debüt Ruhmeshalle: 15.10.2013
    Damaliges Team:Quajutsu Lv.72 Lohgock Lv.71 Lucario Lv.69 Bisaflor Lv.70 Xerneas Lv.50 Balgoras Lv.29
    Ruhmeshallen: 13 (letzte am 22.10.2013)


    Pokédex:
    Zentral: 142/76
    Küste: 135/59
    Gebirge: 114/67
    National: 431/220


    Erhaltene "Toll": 32
    Gewonnene Linkkämpfe: 26
    Linktausche: 84
    Begegnungen: 15 865
    Pokémeilen: 5240
    Global Link Medaillen: 80


    Shinys: 4 LohgockRelicanthWummerBarschuft
    Level 100: 22 QuajutsuMega-BisaflorMega-LohgockMega-Lucario[pokemon]Mega-GlurakX[/pokemon]LohgockPsiaugonStaraptorMonargorasTromborkMega-KnakrackChevrummViscogonFiaroFlorgesCoiffwaffElezard[pokemon]Mega-MewtuX[/pokemon]YveltalXerneasWummerStolloss



    ----------------------------------------------------------------------------------
    Weiß jemand, wie man das Bild von einem weiblichen Psiaugon bekommt?

    Nachdem ich vor 3 Tagen ein Shiny Barschuft übersehen hab, hab ich mir heute ein neues geholt ;D
    Dazu kommen noch Shiny Relicanth und Shiny Wummer, die in einer Kette gleich hintereinander kamen (beim 9. und 10. Mal Angeln) ;D

    Statistik vom 25.10.2013


    Edition: X
    Name: Daniel
    ID: 08956
    Spielzeit: 100:00
    Orden: 8
    Abenteuer gestartet: 12.10.2013
    Debüt Ruhmeshalle: 15.10.2013


    Pokédex:
    Zentral: 141/74
    Küste: 134/42
    Gebirge: 112/61
    National: 424/189


    Erhaltene "Toll": 22
    Gewonnene Linkkämpfe: 16
    Linktausche: 47
    Begegnungen: 10644
    Global Link Medaillen: 71


    Teams:
    Story: Quajutsu, Lohgock, Bisaflor, Lucario (alle Lv. 100 inzwischen)
    Fun 1: Psiaugon, Staraptor, Monargoras, Trombork (auch schon alle Lv.100)
    Fun 2: Fiaro 69, Viscogon 71, Chevrumm 71, Coiffwaff 51, Florges 48, Elezard 48


    Shinys: 4
    Lohgock, Relicanth, Wummer, Barschuft


    Level 100: 11
    Quajutsu, Lohgock, Bisaflor, Lucario, Glurak, Lohgock, Psiaugon, Staraptor, Monargoras, Trombork, Knakrack
    Ziemlich leicht zu trainieren mit dem EP-Teiler und Dreierkämpfen im Restaurant





    Statistik nur sehr eingeschränkt, da man nicht so viel auf dem Trainerpass sieht wie in S2/W2. Man kann zwar einiges in Linkkämpfen sehen, jedoch nicht bei Linkkämpfen mit Freunden(vllt. auch Bekannte) und die andern will ich nicht warten lassen ;)

    Gibt es das Shiny-Glitzern eigentlich noch? Bei meinem Shiny Flemmli aus dem Ei hab ich nämlich keins gesehen. Und vorhin hab ich auch mal mit Angeln ausprobiert ein Shiny zu sehen. Im Pokédex steht jetzt, dass ich ein Shiny Barschuft gesehen hab, aber ich kann mich nicht erinnern, das Shiny-Glitzern gesehen zu haben.