Beiträge von QueenMedusa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte gleich zu Anfang im ersten Mülleimer der wackelte ein Rotom drin. Danach ist mir zwar kein zweites mehr begegnet. Bis jetzt. Ist vielleicht einfach eine Sache von Glück :/

    Mich persönlich hat die Story sehr beeindruckt :) Und wie bereits erwähnt wurde, fand ich es ebenfalls sehr spannend wie lange es dauerte bis man zum 2 Arenaleiter kam :)
    Das Problem ist nur, dass mir die Aufmachung so gut gefallen hat, dass es mir selbst nach fast 27 Stunden Spielzeit trotzdem zu kurz vorkommt ><
    Ich hätte mir gewünscht, dass nach der Liga punkto Story noch etwas weiter geht. Oder wie zum Beispiel in der Edition Feuerrot, dass man in eine andere Region reisen kann und dort weiter kämpfen kann ^^

    speichere aber lieber ich glaube hatte das problem das ich evoli ewig lange trainiert habe weil ich ihm keine fee attacke beigebracht hatte.
    und am ende wo ich beim attacken helfer war um ihn charme beizubringen hat es sich nach einem lvl up (yay) zu Nachtara entwickelt.


    Hihi, mein erstes Evoli hat sich in Folipurba entwickelt xD Toll nicht? xD
    Ich wusste da noch nicht, dass es eine Feenattacke können muss. Voller Freude habe ich Feelinara erwartet und ZACK! Enttäuscht worden Oo xD Und das Spiel ausmachen konnte ich nicht, respektiv wollte ich nicht, da ich über eine Stunde nicht mehr gespeichert hatte Oo

    Feuersteine kannst du soweit ich mich erinnere in Illumina kaufen, in dem Juwelen-Geschäft :)
    Ich habe da für 3000 mir einen Wasserstein geholt für Aquana ^^

    Wenn du ein Evoli hast, und du hast aus Versehen (so bei mir) ihm die Attacke Charme (jetzt TYP Fee) nicht begebracht, oder du willst nicht bis Lv.29 warten, dann fliege zuerst nach Petrophia und suche eine Herzschuppe (Die Felsen am Strand zerstören oder Liebiskus schnappen, die tragen sehr oft dieses Item bei sich). Dann fliegst du nach Frescora und gehst zur Attacken-Erinnererin (ist die Frau im Haus vom Attackenverlerner). Gegen die besagte Herzschuppe kannst du deinem Evoli die Attacke Kulleraugen wieder beibringen (ebenfalls vom Typ Fee).


    Danach eben nur noch bei PokémonAmi fleißig Herzchen sammeln, und dann dürfte es sich beim nächsten Lv-up entwickeln. Hat bei mir prima geklappt. Evoli