Beiträge von Larissa_MegaAbsol

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wilkommen in meinem Tauschbasar ^.^
    Zurzeit biete ich mehrere Geronimatz mit 31Dv and, sowie noch ein Zorua auch mit 31 Dv!
    Ich bin auf der Suche nach einem Shiny-Evoli. Ich wäre auch breit, dann zwei von den DV Pokémon anbzugeben! Ihr könnt mir selbstverständlich auch andere Angebote machen :) Mit der Zeit kommen noch ein paar Geronimatz dazu und auch noch andere Pokémon! Zudem bin ich auf der Suche nach Steinen:
    -Mondstein
    -Sonnenstein
    -Finsterstein
    -Leuchtstein
    -Donnerstein


    Hier sind alle Informationen zu meinen Pokémon:
    Alle hier Angebotenen Pokemon besitzen den OT Larissa und die ID 07952 , sind auf Lv.1 [wenn nicht anders angegeben] und wurden meines wissens nach ALLE in Illumina City ausgebrütet. Zudem sind alle Pokémon UT, also Untrainiert.

    Zorua Zorua
    Wesen: Mild
    ZA: Trugbild
    DV: Verteidigung 31DV


    Geronimatz Geronimatz
    Wesen: Ernst
    ZA: Adlerauge
    DV: Verteidigungswert 31Dv, Spezial-Angriffs-Wert 31 DV


    Geronimatz Geronimatz
    Wesen: Mäßig
    ZA: Rohe Gewalt
    DV: Angriffs-Wert 31Dv


    Geronimatz Geronimatz
    Wesen: Robust
    ZA: Rohe Gewalt
    DV: Angriffs-Wert 31Dv, Verteidigungs-Wert 31Dv


    Geronimatz Geronimatz
    Wesen: Kühn
    ZA: Adlerauge
    DV: KP 31Dv, Angriffs-Wer 31Dv


    Geronimatz Geronimatz
    Wesen: Ruhig
    ZA: Adlerauge
    DV: Initatieve 31Dv


    Geronimatz Geronimatz
    Wesen: Mutug
    ZA: Adlerauge
    DV: Angriffs-Wert 31Dv


    Geronimatz Geronimatz
    Wesen: Still
    ZA: Rohe Gewalt
    DV: Angriffs-Wert 31Dv


    Geronimatz Geronimatz
    Wesen: Hitzig
    ZA: Rohe Gewalt
    DV: Angriffs-Wert 31Dv


    Geronimatz Geronimatz
    Wesen: Ernst
    ZA: Rohe Gewalt
    DV: Angriffs-Wert 31Dv, Verteidigungs-Wert 31Dv


    Geronimatz Geronimatz
    Wesen: Frech
    ZA: Rohe Gewalt
    DV: Angriffs-Wert 31Dv

    Wie kann man eine Solche Tabelle erstrellen?
    Wo man oben halt z.B. 1 Generation anklickt und dann geht man aufs zweite wo halt zweoite Generation steht und dann werden da die angebotenen [Im Tauschbasar!] Pokémon angezeigt, welche unter die Generationen untergeordnet sind? Wie kann man eine solche Tabelle ersrellen? Hoffe auf schnelle antwort und hoffe, dass ihr wisst, was ich meine ^^"

    Nein die 6 sagt nichts über die DV's aus.


    Dafür musst du nach Batikal City und mit der Frau im Pokecenter reden.


    Wenn sie dir KP, ANG oder sowas nennt UND am Ende den Satz Darin kann sich niemand mit ihm messen, dann weißt du dass dein Pokemon in diesen Bereichen 31 DV (also das maximum hat):
    Danach hatte er gefragt. ;)



    Oh okay vielen dank ^-^ Habe das mal mit allen meines Zoruas gemacht...zwei Stück haben verteidigungswert 31 DV ^-^

    habe schillok aus der safari und ne frage haben da oben die zoruas irgend welche dv´S


    Ich habe zwei Zorua die in ihrem Verteidigungswert 31 DV haben.
    Beide sind männlich und auf Lv. 1
    Beide besitzen die Fähigkeit Trugbild und besitzen die Attacken Kratzer und Silberblick.
    OT bin logischerweise ich und eines besitzt das Wesen Mild und das andere Locker.
    Also wenn interesse besteht, dann mach mir ein paar Angebote ^-^

    Ich hätte starke Interesse an dem Barschwa...jedoch weiß ich nicht, was ich dir dafür bieten könnte.
    Ich hätte Fukano, vulpix, ponita, dratini, hunduster und zorua. Das sind nur ein paar von meinen Pokémon...habe den kalos zentral Pokédex fertig....wenn Interesse an einem Pokémon aus diesem Pokédex besteht, dann bin ich bereit zu tauschen. :)

    Ich suche Pokémon der ersten Generationen! Pokémon, die es im normalen Spielverlauf nicht gibt...sprich nur Pokémon aus der Safari oder GTS! Mein Freundescote steht in meinem Profil und am ende dieses Beitrages!
    Zu bieten habe ich einige Zorua. Sie gehören den verschiedensten Wesen an. Bis auf das Wesen "Hart" habe ich alle. Ich habe sowohl männliche als auch weibliche.


    Level der Zorua: Lv. 1
    OT: Larissa
    ID: 07952


    Ich habe zwei Zorua die in ihrem Verteidigungswert 31 DV haben.
    Beide sind männlich und auf Lv. 1
    Beide besitzen die Fähigkeit Trugbild und besitzen die Attacken Kratzer und Silberblick.
    OT bin logischerweise ich und eines besitzt das Wesen Mild und das andere Locker.
    Also wenn interesse besteht, dann macht mir ein paar Angebote ^-^


    Mein FC: MegaAbsol / 4012 - 4546 - 9577
    Habe Geist-Pokémon :)