Beiträge von Demyx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das aller traumatischste was mir je passiert ist geschah in Diamant... Via Pokemon Ranch holte ich mir ein Mew, was schon schwer genug war 1000 Pokemon zu fangen (Naja schwre nicht aber nervig!)
    Als ich es dann schon ein paar Wochen hatte lagerte ich es in der Box. Beim Shiny Brüten hatte ich nach einiger Zeit alles voller Panflams in dne Boxen, um Platz zu schaffen habe ich dnan irgendwann alles nach der Reihe frei gelassen... Später dann gespeichert... Ein paar Tage Später wollte ich mein Team wieder auf nehmen und musste fest stellen das mein Mew nirgends mehr zu finden war, da kam mir der Gedanke das ich es wohl versehentlich mit frei gelassen hab als ich die Pamflams los werden wollte... Mir kamen die Tränen und ich kochte vor Wut über meine eigene Dummheit! Bis heute verfolgt mich dieser Fehler noch... :patsch::patsch::patsch:

    Ja mit Ditto hab ich die ersten 500 Eier gebrütet, bis ich fest gestellt hab das die Pokis schneller eier legen wenn sie des gleichen Types angehören.
    Beim 2ten EI? Na gratuliere, ich hoffe du weisst dien Glück zu schätzen :P
    Sind jetzt alle frei gelassen hat knapp 70 Min gedauert, ich leg jetzt wieder los, hab ja sonst nix zu tun :evilgrin:
    Wish me Luck <3

    Naja, bevor ich weiter farme muss ich erstmal frei lassen, ein wirklich blöder Nebeneffekt beim Züchten... Ich empfehle jedem der züchtet die Pokis die er nicht braucht direkt frei zu lassen damit sowas erst garnicht vor kommt. Danke für die Antworten! Ich werds mal versuchen die Zubats voll Herzen zu bekommen und Internet hatte ich tatsächlich aus, werds auhc jetzt mal an machen. Wenn jemand sonst noch eine Idee hat nur zu, ich bin dankbar für alles! Ansonsten halt ich euhc mal auf dne laufenden... Wahrscheinlich bin ich einfach ein Pechvogel :D

    Hey liebe User, wie schon der Überschrift zu entnehmen bin ich mit meinem Latein am Ende...
    Seit letzten Samstag bin ich mit der Masuda Methode dabei mir ein Shiny Zubat zu züchten. Da ich überehrgeizig bin stecke ich da viel Zeit (Ich hab ja auhc Ferien & nichts besseres zu tun :rolleyes: ) hinein. Meine reguläre Spielstundenzeit von 46 Std hat sich seitdem zu 106 Stunden gesteigert. Ich brüte mir die Finger WUnd mit allen Tricks wie Magmapanzer, Brütkraft etc. Ich habe ien ENglisches Zubat mit meinem Deutschen in die Pension gegeben, da sie sihc so 'Am meisten' mögen legen sie auhc recht schnell Eier. Ich fahre immer die lange Gerade vor der Pension mit dem Fahrrad hin und her, brüte 5 Eier aus usw usw...
    Nun habe ich weit über 1100 geschlüpfte Zubats und es ist immernoch kein Shiny dabei gewesen! :cursing:
    Mittlerweile sind all meine 31 Boxen voll und bei allem Ehrgeiz macht sich die Verzweiflung bei mir breit ob ich nicht doch etwas falsch mache oder etwas übersehe? Ich meine schon allein Statistisch gesehen hätte bei einer Rate von 1:1036 (oder so in etwa) mindestens ein Shiny dabei sien müssen oder?
    Könnt ihr mir sagen ob ich was falsch mache? Oder habt ihr noch ein paar Tricks? Ist mir auch egal ob diese bestätigt sind oder nicht, ich würde alles versuchen mittlerweile um an dieses Shiny zu kommen!
    Außerdem wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt mehrere Pokemon auf einmal frei zu lassen? Denn 1000+ Zubats lassen sich nicht so schnell wieder frei lassen...
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
    Euer Dem

    Schneckmag zb hat Flammenkörper dann noch die letzte O-Kraft (Brütkraft) benutzen. Dazu dann ein Ausländisches Pokemon + eins deiner (Am besten gleiche Art & kein Ditto, damit sie auch schnell Eier legen) Dann nur das Pokemon mit Flammenkörper im Team haben, nach und nach die Eier Abholen und vor der Pension mit dem Fahrad hin und her fahren (Dafür eignet sihc die lange Grade am besten). Naja und Glück brauchst du auch. Wie gesagt selbst nach 1010 Eiern kein Shiny... :'(

    ...Ich habe jetzt exakt 1010 Zubats gezüchtet und KEIN einziges Shiny ausgebrütet, ich bin seit 5 Tagen dabei, jeden Tag stunden lang. Hätte ich nicht rein Statistisch gesehen mindestens auf 1 Shiny treffen müssen?
    Ich bin immer Optimistisch aber so langsam verlässt mich der Glaube...
    (Und ja ich benutze die Madusa methode. Englisches Zubat + Deutsches Zubat) X(

    Soso, DarkAngel, wie hießen denn diese Pokemon denn so? :P:D


    Ja ich geb meinen Pokis die ich nie verwende oder freilasse auhc manchmal bekloppte Namen, zb Schlurp hieß bei mir mal "Lecktgut" :rolleyes: Aber wie gesagt vertauscht habe ich und werde cih solche Pokemon nie! Ich erinnere mich an ein Woingenau das jemand einem Sexspielzeugnamen Gab... Natürlich konnte ich es deshalb wohl kaum im Online Kampf einsetzen... Genau aus solchen Gründen (Und auhc von Japanisch getauschten Pokemon die dann die Japanischen zeichen beinhalten, das nervt ungemein) Bin ich für eine Namens verlernung bei getauschten Pokemon!


    Wegen dem Chat, finde ich eine Super Idee sich direkt mit anderen austauschen zu können, aber wie das nunmal bei JEDEM Onlinespiel ist, gibt es gewisse Idioten die Rassistisch oder Sexistisch sind, die EInfach noch kiddys sind und über Pupswitze lachen usw, diese einfach ignorieren, Löschen und sich über seine Wahren Freunde im Spiel freuen! ;) Die meisten wollen doch grade damit provozieren, also tut ihnen dne Gefallen nicht! ;)

    Eine Mail an Nintendo wird kaum was nutzen denn die haben nicht die Berechtigung/Funktionen jemanden das Internet Via 3ds zu sperren... Einfach aus der Liste löschen~



    Zitat

    Die sperren das, Pokémon versaute oder sonst was für Namen zu geben aber sowas wird versäumt bzw ignoriert?


    Bzw, welcher Hirne gibt seinen armen kleinen Pokis versaute Namen? ;(

    N Freund von mir hat sich gestern X gekauft und mir eben stolz seine 5 ( !) FÜNF SHinys gezeigt... das ist doch nciht normal??? Ich brüte mir den Arsch ab und er braucht nur EIN ei! Die anderen hat er alle aus Zufall gefunden... Was mach cih falsch!? ;_;

    Nunja, es macht einfach weniger Spaß wenn man dauernd gegen die gleichen Pokis kämpft ;)
    Ich such sie mir teils teils aus, klar ist mein Blitza und mein Iksbat immer im Team da ich die beiden einfach liebe! Alle anderen werden aus getestet und gespielt, was passt? Wie effektiv ist diesre Typ und natürlich auch, mag ich das Poki überhaupt? :)


    Zitat

    alle anderen Feen sind, zumindest meiner Erfahrung nach bisher, ziemlich große Waschlappen. I


    Du hast Guardevoir vergessen. Mit dessen Megaform baller ich jeden Drachen zb weg :)


    Wieso jeder den Hahn spielt bzw ist mir schon klar, auch Glurak weil Glurak mit siener Mega Form einfach Imba aussieht! :D
    Ich meine ich kann das alles nach vollziehen aber dennoch wünscht man sich einfach etwas mehr Abwechslung!

    Glückssache! Es ist einfach Glückssache meiner Meinung nach!
    Die eine hälfte bestätigt das sie mit Shinys 'Bombadiert' werden und die andere Hälfte jammert weil sie noch kein einziges gesehen haben.
    Ich selbst bin ein Shiny-fanatiker und jage die Viehcher seit Silber/Gold.
    Ich habe aus zufall ein Shiny Golbit gefangen und durch ein 2 Tage langes nerviges Chaining ein Shiny Evolie, dennoch bin ich zum Beispiel in S/W² mehr Shinys begegnet bisher. In 3 Wochen waren es da 4 Shinys. Es ist, einfach eine Glückssache und solange nichts Offiziell bestätigt ist (Wenn jemand meint dem wäre so, dann tu dir keinen Zwang an und poste die Quelle) bin ich der festen Überzeugung das es reines Glück ist. :rolleyes:

    Ich hab die Sufu benutzt aber nichts passendes gefunden also stelle ich jetzt mal die Frage;
    Nehmen wir an ich hätte ien Shiny Flunkifer, ist dann seine Megaentwicklung auch Shiny/Sieht anders aus? Weiss das schon jemand/ hat jemand schonmal beobachtet? Lg
    Dem :pika:

    Ich lieg bei 685 geschlüpften Zubats mit Mesuda Methode und noch kein Shiny dabei. Meine Finger tun weh, ich kann dieses Zubat nicht mehr sehen und meine Boxen müssen ständig entleert werden... Aber die Motivation ist noch da! :thumbsup:
    Dir weiterhin viel Glück mit Evolie, halt mich auf dem laufenden ! :pika:

    Schon ne ganze weile geknackt? WUsste ich gar nicht :patsch:


    Ich weiss nicht aber ich finde es auch etwas Frech das sich sowas dann Lösungsbuch Schimpft! Ich erinnere mich noch an das tolle Lösungsbuch von Gold/Silber, dort war wirklich alles drin was es zu wissen gab, aber naja, dafür haben wir ja das Forum/Bisafans 8-)
    Mich lässt dieses Mew nicht mehr klar denken, ich such schon das halbe Netz nach Infos ab ?(

    Ist ja auch das was ich sage ;) Nur dass ich glaube dass die Leute nach dem publik machen auch verkaufen... aber selbst in der szene ist man noch nicht soweit was verlässiges in richtung knacken des systems zu hören.


    Wegen Mew: hat denn jemand das Lösungsbuch? Da wäre es doch bestimmt verzeichnet


    Hab ich Caligis gesagt? XD
    Ich meinte eig dich, sry bin hunde müde :D:D:D


    Naja in sachen WII Homebrew sind sie ja schon mailenweit, so das ich Brawl Hacken konnte oder einfach mal DVD's drauf schauen, es ist alles nur ne frage der Zeit denke ich, selbst die PS3 Soll laut einigen Gerüchten schon geknackt worden sein und die galt als nonplusultra der unknackbaren Konsoleros :rolleyes:


    Also cih hab gehört wegen dem Lösungsbuch, dass es garnicht so umfangreich sien soll, also wohl eher nicht :s
    Wenn man Nintendo bzw deswegen anschreibt kommt ja nur "Wir befassen uns nicht mehr mit Inhaltlichen Sofware Problemen blahblah." Früher waren die meine erste Anlafstation in sachen Fargen :D

    Stimme ich Caligis zu, in der Homebrew Szene ist es normal das man es Publik tut wenn man es geschafft hat ein System zu knacken. Schon allein weil man selbst "Stolz" ist und es der Welt zeigen will was man kann, das gibt den Hacker mehr als nur seinen eigenen Vorteil drauß zu ziehen. Eigentlich wollte ich mit meiner kleinen Aussage keine Diskussion los treten aber naja. :whistling: Es geht hier in erster Linie um das Mew, vorstellen das man es im Spiel noch bekommt kann, kann ich mir schon, aber wenn man wüsste wie sollte es doch langsam die Runde machen oder?