Beiträge von _KinG_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aus England
    Pokemon: Lugia
    OT: Dyian
    ID-Nummer : 07186
    Lv: 70 Bis zum nächsten lv 18639


    Erzwinger


    Wesen: Zaghaft


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.


    Herkunft: Johto-Region


    Hat einen robusten Körper.


    Atk:
    Luftstoß
    Strafattacke
    Antik-Kraft
    Bodyguard


    Werte:
    Angriff 135
    Vert 204
    Sp-Ang 132
    Sp-Vert 233
    Initiative 162




    Auch aus England


    Pokemon: shiny Evoli


    OT: Michelle
    ID-Nummer: 26678
    Lv. 1


    Anpassung


    Wesen Hitzig
    28.06.2014 aus Ei erhalten
    Herkunft: Pensionsleiter
    29.06.2014 Offenbar aus Ei geschlüpft
    Ort: Batika City
    Hinterhältig


    Atk.
    Rutenschlag
    Charme
    Staffette
    Bezirzer


    Werte:
    Angriff 6
    Vert 6
    Sp-Ang 6
    Sp-Vert 5
    Initiative 6



    Beide Pokemon haben keine Bänder oder so


    Schreibe das hier per Handy, deshalb bissel unübersichtilich :whistling:

    Hey liebe Community,
    habe gestern per Wundertausch ein Shiny Evoli bekommen und über GTS wurde mir ein Lugia für ein Pokemon getauscht, dass ich da angeboten habe...
    Würde nun gerne wissen, ob diese Pokemon geklont sind oder nicht...Lässt sich das irgendwo überprüfen?
    Bzw. was ist der Nachteil eines geklonten Pokemons?


    Danke :thumbup:

    Ich kann dir nicht bestätigen ob es das Pokemon gibt.
    .aber ich glaub, dass GF eine Sache für sich spricht. .. wir haben es hier nicht mit pokemon rot/blau bzw gelb zu tun... die haben hier sachen versteckt von denen wir vllt in 20jahren keine antwort haben...

    Mich würde es mal gerne interessieren wie ihr das genau macht?! Ich Sitz auch schon seit 5 Stunden dran,ein shiny dratini zu bekommen, hab aber bis jetzt nur ca 20 Eier ausgebrütet... Habt ihr da irgendwie eine Methode dass die schnell "schlüpfen"?

    Hey Leute
    Also es geht um meine pokemon, das steht nun neben dem *typ* "pokérus"... Ich weiß, dass es nichts negatives ist, aber was hat es genau auf sich? Bzw ich würde es euch auch eigentlich gerne anbieten anbieten wollen und tauschen, falls jemand auch gerne ein pokemon will mit dem" pokérus".
    Dann einfach privat melden.
    :pika:

    Hey Leute, bei mir hat es Grade auch geklappt :-) shiny liebiskus hatte ich nach einer 34 Kette am haken...
    Man darf sich halt einfach nicht vom Fleck bewegen und jedes einfach umhauen. So habe ich das gemacht, probier es aber gleich nochmal aus... Weiß einer vllt schon mehr ob es irgendwo barschwa zu fangen?


    Mfg