Beiträge von niemand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist schon ein fertiges 5*31 Lucario mit der ZA.
    Hätte es nur gerne noch als Überraschung mit HP Elektro :D (Flug und so wegschießen:D)


    Müsste es dann auch wieder haben (ist mein schon EV trainiertes :D), aber damit könntest du ja vorher noch 2-3 für dich züchten.


    Aber hört sich gut an, ich melde mich dann wieder, sobald ich Kapazitäten bei dir sehe ;)

    Huhu Gizmo,


    *nein kein Auftrag ich seheute deine volle Liste*


    Ich habe eine Frage für die Zukunft:
    Du bietest ja ein Riolu, Mäßig an.
    Wenn ich dir ein Scheues Lucario mit ZA Vakuumwelle geben würde, würdest du dies dann auch mit HP-Elektro zB züchten? Also alle Werte auf Max, und Ang egal hauptsache HP passt?


    Wie gesagt es ist nur eine Nachfrage, ob dies überhaupt machbar wäre, oder eher nicht.



    MfG KiteTH

    @Topic: Mein neuester Manga ist Citrus 03, der diesen Montag veröffentlicht wurde.
    Leider ist er noch nicht in meinem Bestiz -.- Ich habe ihn bereits im August über Amazon bestellt, aber der voraussichtliche Liefertermin ist der 21.September, also eine Woche NACH Release...

    Ja meiner kommt auch erst Montag :D.


    Lies mal zB Wir beide! auch aus dem Yuri-Genre. Aber hier bekommt man neben den Protagonistinen auch noch viel ihrer Freunde mit. Was ihn daher für mich storymäßig besser macht.
    Ich sage ja nicht, die Story von Citrus sei mies ;) (und ja, ich habe ihn soweit es geht auf englich gelesen, aber da kommen iwie keine updates mehr :D)

    Joo Hoooooo, da wurden 3 Punkte gePARKt
    *schlechte Wortspiele High Five*


    War ein recht schweres Spiel, wie so häufig verpennt der BvB die 1. 30 min
    und kommt dann sehr gut zurück.
    Auch wenn in Halbzeit 2 die Chancenauswertung des BvB zu wünschen übrig ließ.
    Wie auch so oft.
    Der beginn war vielleicht auch den 3 neuen in der Ofensivachse geschuldet, die
    so noch nie zusammen spielten. Castro - Adnan - Park.
    Aber gerade in H2, als "falsche 9" (obwohl er die aufm Trikot trägt :D) zeigt Adnan was
    man von ihm noch erwarten kann.
    Castro hingegen, kommt bisher sehr schwer in die Saison, aber dies sagte er ja auch in
    einem Interview auf Transfermarkt.de
    Aber ich bin mir sicher, auch Gonzalo wird noch angreifen, das Können dafür hat er allemal.


    Bin mal gespannt wie weit die Welle der Euphorie den BvB trägt.
    Schließlich kommt am Sonntag der 1. Wegweiser zum BvB, endlich ein Spiel wo man sehen kann,
    wo der BvB in der Entwicklung mit seinem neuen Coach steht.

    Damit gratulieren wir Dynamo Zagreb zum ersten 3 er in diesem Jahrtausend. Nach 99 gelang Ihnen mal wieder ein Sieg.
    Aber mit dieser spielerischen Klasse, gnadenlosen Kontrolle und einem tödlichen Abschluss haben sie es sich total verdient und zählen nun als Titelanwärter.
    Denn gegen die Stärkste Liga der Welt gewinnt man nicht einfach so, wie die beiden Vereine aus Manchester mit ihrem Weltklasse Format gestern schon zeigten.


    Immerhin gewinnt The Special One ein hart umkämpften Spiel mit einer gnadenlos überragenden und überzeugenden Leistung.


    *Dieser Text enthält ein Fünkchen Ironie und der angesprochene weiß wohl wer gemeint ist, oder nicht @Dars*

    aber es ist keinesfalls in keinem ernsthaftem , gutem Team vorhanden , tut mir Leid aber das ist komplett falsch


    Wo schreibe ich in keinen ernsthaften und gutem Team vorhanden?
    Ich schrieb lediglich, dass man es selten in Turnieren sieht.


    Beziehe ich einfach auf meine eigene Wahrnehmung wenn ich mir mal Videos angesehen habe zB von der Weltmeisterschaft.
    Woch ich es kaum bei gesehen habe ;)


    Also bevor man anfängt zu dramatiesiren würde ich erstmal genau lesen und richtig deuten.
    Worte wie nie und ernsthafte Teams habe ich oben nie gesagt. Die Betonung oben ist SELTEN

    Zum Thema Arkani habe ich mir mal ein paar mehr Gedanken gemacht, wie ich es mit vorstellen könnte.


    Mega-Arkani


    Typ: Feuer/Elektro
    Fähigkeit Steinhaupt


    Boost: Nen bissel mehr Speed, Attk hoch und vielleicht noch KP/Def etwas gepusht.


    Wieso? Arkani ist ein relativ schwach eingesetztes Pokemon, welches selten in irgendwelchen bekannten und erfolgreichen Teams ist. Daher sollte man es etwas boosten, einfach weil Arkani es verdient hat.


    Wieso Steinhaupt?
    Da man so ein super selbstmord Arkani bauen kann, ohne den Selbstmord :D
    Mit zB Nahkampf, FLAMMENBLITZ, STROMSTOß und vielleicht noch iwas wie Wutanfall/Knirscher/Fuchtler was weiß ich oder irgend eine boost Attacke.
    So wäre es wirklich cool, und Elektro als 2. Typ da es eine Intressante Kombo wäre und man so noch 2 STAB auf Arkani spielen kann. Aber nur mit Feuer/Elektro wird es ja auch nicht zu OP, da es noch viele gute Gegentypen gibt wie Boden/Gestein zB.
    Auch was das aussehen betrifft, müsste man nicht zuviel machen. Man könnte es noch etwas wilder gestalten, mit zB längeren Schneidezähnen und dabei Blitze durch sein Fell jagen lassen.



    So würde es mir sehr gefallen :D
    Und da der 2 Typ Elektro wäre wird die Mega-Evo schwarz-gelb <3

    wahrscheinlich sind die meisten hier zu jung, aber wer damals "ran" auf Sat.1 sich angeschaut hat, was um 18.00 Uhr angefangen hat..wird die Unterschiede erkennen...Egal Sky>All


    Jetzt hör mal auf, du bist hier im Forum nicht der Einzige, welcher in Richtung Rente geht^^
    Und ja, ich erinnere mich an ran, doch es ist egal welche, ich allgm. kein Fan der deutschen Zusammenfassungen. Auch alle Spiele, alle Tore auf Sky und früher Premiere ist und war nie das gelbe vom Ei.
    Wenn ich mich für ne Zusammfassung entscheiden müsste, würde ich Sport 1 nehmen, aber erst 1 Tag später ist halt zu spät.



    Wird wohl ein Zweikampf zwischen Dortmund und München bleiben.


    Dagegen wehre ich mich noch deutlich.
    Tuchel schafft es bisher zu überzeugen, aber auch dies ist nur eine Momentaufnahme.
    Er schaffte es bisher, das Vertrauen der Spieler zurück zu bringen, aber keiner weiß woran es liegt. Denn auch die Spieler (speziell zB Micki) hatten auch zu Kloppo eine klasse Verhältniss.
    Dennoch ist es schön zu sehen wie sich viele Spieler aktuell präsentieren.


    Micki= 19 Torbeteiligungen in 6 Pflichtspielen
    Auba, jedes Spiel 1 Tor
    Weigl = jung, unerfahren aber überzeugt derzeit sehr stark. So wie Manni früher, cobwohl er bei 1860 in Liga 2 bestenfalls ein Mitläufer war.
    Ginter = 5 Torvorlagen als RV, was wohl keiner erwartet hätte nachdem er immer nur IV oder DM spielte


    Und auch ein Kagawa hat derzeit eine starke Form, den ich in der Vorbereitung verkauft hätte, da ich schon von seiner Rückholung überhaupt nichts gehalten habe.


    Ich freue mich bisher wirklich zu sehen wie es weitergeht, vorallem in Punkto Nachhaltigkeit, denn diese gilt es wieder zu beweisen. Nach 4 Spielen kann man dahingehend noch lange nichts sagen.

    Huhu,


    Suche ein o.g. Bluzuk.
    Biete dafür ein DV-Mon von mir.
    Alle Mons werden Lvl 1 sein. Und auf Route 7/5, Vanitea und Illumia City geschlüpft sein.#Restlichen Angaben sind in der Liste.
    OT: KiteTH, ID: 00807


    Alle angebotenen Mons werden auf 5*31 gezüchtet, den fehlenden oder eher variablen DV-Wert
    bestimmt immer das Wesen.
    Wesen = es fehlt
    Mäßig = Ang
    Scheu = Ang
    Hart = SpAng
    Froh = SpAng
    Pfiffig = SpAng
    Kühn = Ang
    Sacht = SpAng



    GEN 1
    - Bisasam / Mäßig / Chlorophyll / ...
    - Glumanda / Hart / Großbrand / Wutanfall, Drachentanz, Drachenstoß, Flammenblitz
    - Shiggy / Mäßig / Sturzbach / Aurasphäre, Drachenpuls
    - Vulpix / Mäßig / Dürre / ...
    - Quapsel / Kühn / Wassertempo / Aquawelle, Weißnebel
    - Abra / Scheu / Magieschild / ...
    - Magnetilo / Scheu / Analyse / ...
    - Jurob / Mäßig / Hydration / ...
    - Nebulak / Scheu / Schwebe / ...
    - Onix / Pfiffig / Bruchrüstung / Rammboss, Felswurf, Walzer, Tarnsteine
    - Tragosso / Froh / Kampfpanzer (und Blitzfänger) / Bauchtrommel, Eisenschädel, Schädelwumme, Abgesang
    - Smogon / Kühn / Schwebe / Leidteiler
    - Kangama / Froh / Frühwecker / Mogelhieb
    - Sterndu / Scheu / Innere Kraft / ...
    - Sichlor / Hart / Techniker / ...
    - Pinsir / Hart / Scherenmacht / ...
    -Karpador / Froh / Hasenfuß / ...
    - Lapras / Kühn / Hydration / Gefriertrockner, Eissplitter
    - viele Evoli
    - Porygon / Scheu / Fährte / ....
    - Aerodactyl / Hart / Erzwinger / Rundumschutz, Verfolgung, Gewissheit, Rückenwind
    - Dratini / Hart (Mäßig) / Notschutz (Expidermis) / ...


    GEN 2
    - Feuriegel / Mäßig / Großbrand / ....
    - Karnimani / Froh / Sturzbach / Wasserdüse, Drachentanz, Eishieb
    - Webarak / Froh / Insomnia / Giftspitze, Vielender, Nachthieb
    - Voltilamm / Mäßig / Statik / ...
    - Felino / Sacht / Unkenntnis / Genesung, Fluch
    - Skorgla / Pfiffig / Immunität / Agilität, Staffette
    - Skaraborn / Hart / Hexaplaga / Kugelsaat, Felswurf
    - Quiekel / Hart / Speckschicht / Eiszapfhagel
    - Panzaeron / Sacht / Robustheit / Fluch, Wirbelwind
    - Hunduster / Scheu / Feuerfänger / ...
    - Phanpy / Hart / Robustheit / Knuddler, Eiszapfhagel
    - Elekid / Hart / Statik / Eishieb, Kreuzhieb
    - Larvitar / Hart / Adrenalin / Tarnsteine, Wutanfall, Drachentanz


    GEN 3
    - Schwalbini / Hart / Adrenalin / Stahlflügel, Sturzflug, Auflockern, Wirbelwind
    - Trasla / Mäßig / Telephatie / ...
    - Knilz / Hart / Techniker / Kugelsaat
    - Medite / Froh / Telephatie / Psychoklinge, Ableithieb, Patronenhieb
    - Frizelbliz / Scheu / Blitzfänger / Elektroball, Wechseldich, Mystowellen, Sternenschauer
    - Barschwa / Kühn / Anpassung (Wassertempo) / Drachenpuls, Liebreiz, Hypnose, Spiegelcape
    - Absol / Hart / Erzwinger / Knuddler, Tiefschlag
    - Schneppke / Scheu / Gefühlswippe / ...
    - Tanhel / Hart / Neutraltorso / ...


    GEN 4
    - Panflam / Froh / Eisenfaus / Donner-, Feuerschlag, Mogelhieb
    - Staralili / Froh / Achtlos / Risikotackle
    - Kryppuk / Sacht / Erzwinger / Leidteiler, Schattenstoß
    - Kaumalat / Froh (Hart) / Rauhaut (Sandschleier) / Wutanfall, Eisenschweif, Eisenschädel
    - Riolu / Scheu (Froh) / Konzentrator (Felsenfest) / Vakuumwelle (Feuerfeger, Patronenhieb)
    - Rotom / Scheu / Schwebe / ...
    - Phione / Mäßig / Hydration / ...


    GEN 5
    - Floink / Froh / Großbrand / Rammboss, Kraftkoloss, Tiefschlag, Fluch
    - Strawickl / Froh / Chlorophyll / Agilität, Staffette
    - Toxiped /Froh / Temposchub / Giftspitzen, Kraxler, Stachler
    - Zurrokex / Sacht / Bedroher / Ableithieb, Mogelhieb, Eishieb
    - Zorua / Scheu / Trugbild / ...
    - Kikk / Hart / Neutraltorso / ...
    - Lichtel / Mäßig / Schwebedurch / Hitzewelle
    - Gladiantri / Hart / Siegeswille / Tiefschlag, Psychoklinge
    - Kapuno / Scheu / Übereifer / ...
    - Ignivor / Scheu / Flammenkörper / ...


    GEN 6
    - Froxy / Scheu / Wandlungskunst / Giftspitzen
    - Dartiri / Hart / Orkanschwinge / ...
    - Gramokles / Hart / Schildlos / ...
    - Algitt / Mäßig / Giftdorn / ...
    - Scampisto / Mäßig / Megawumme / Wasserdüse
    - Balgoras / Hart / Titankiefer(Robustheit) / Eis-, Feuer-, Donnerzahn
    - Paragoni / Hart / Reiche Ernte / ...
    - eF-eM / Mäßig / Schwebedurch / ...


    MfG KiteTH

    Jo, würde ich nacher machen, gegen 20:30 spätestens.
    Aber da ich mal ein schwiriges suche, nicht immer nen einfaches bin ich gestern auf die schnelle nicht fündig geworden.^^