Beiträge von niemand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe, dass es Juve heute macht.
    Kann mich noch an meine Zeiten als Knirps erinnern, als das Del Piero-Trikot im
    Schrank war :D, auch wenn meine Libe immer den BvB galt.


    Außerdem wäre es ein herber Schlag ins Gesicht, für alle die sich nach dem
    Ausscheiden des BvB´s über Juve lustig gemacht haben.
    Und außerdem, Alvaro Morata <3

    Solang die ihren Scheich haben, wird "sympathisch" nicht zu den Eigenschaften zählen, die ich für diesen Club wählen würde.
    Achja: Relegation stinkt. Zweimal gewinnt der höherklassige Verein, obwohl die Saisonleistungen so miserabel waren, dass es weh tut. In zwei Spielen werden die Leistungen einer gesamten Saison quasi egalisiert. Das braucht. Und ich frage mich, wie oft "Das sind Bilder, die keiner sehen will" fiel, weil es wieder mal Ausschreitungen gab. Ihr habt es so gewollt. Ihr habt Emotionen kanalisiert, ihr wolltet unbedingt, dass es in zwei Spielen um alles oder nichts geht. Und ihr wundert euch ernsthaft noch, dass Fans emotional reagieren, weil sie beispielsweise mit Fehlentscheidungen unzufrieden sind? Aber immer schön behaupten, Emotionen gehörten zum Fußball dazu. Natürlich nur durch Klatschen oder Trauern zum Ausdruck gebrachte Emotion.


    Zum letzten Teil (Relegation stinkt), stimme ich dir zu 100% zu, sagte ich ja schon öfter.


    Zum 1. Teil: Jasympatisch. Klar steckt der Scheich dahinter und mit drin und lässt (ohne Frage) auch Geld fließen.
    Aber nicht in dem Maße wie es bei Leipzig durch die Brause der Fall ist oder eben in England :)

    Tor, Tor, Tooooooooor, da ist das Tor.
    München beweist einmal mehr, dass es doch blau/weiß ist.


    In der 2. Minute Der Nachspielzeit macht der sympathische Münchnerverein den Klassenerhalt klar.


    *Bin trotzdem weiter Gegen die Relegation*

    Ich glaube, der Rücktritt (jetzt erst) lag an Figo.
    Figo sagte ja damals schon deutlich seine Pläne, wie zB die Überprüfung der Berichte von Garcia zur WM-Vergabe oder eben die Aufstockung der WM-Teilnehmer.
    Und Figo ist/war recht beliebt und hätte so vielleicht viel zu Tage bringen können.


    Ich denke Blatter (und Co, wer weiß) wollten nur Figos Wahl verhindern, und wer weiß wieso oder wie man ihn zum Rückzug brachte.


    Ich denke man hofft nun, dass er nicht wieder kandidiert und Blatter nur iwas zum Vertuschen (über die paar Tage) hinauszögern wollte.

    verdienten Klassenerhalt

    Der Witz ist gut :D
    Wie kann man sich nach 2 grottigen Saisons einen Klassenerhalt verdienen^^? Das geht nicht .D
    Im Gegenteil, der Gräfe brachte durch eine (*erneute*) Fehlentscheidung einen Verein um seinen verdienten Lohn

    Der HSV gehört mit solchen Leistungen in Liga 2, Dino hin oder her. So schlecht wie dieser Verein geführt ist, würde denen das bestimmt mal gut tun um einen Neuaufbau beginnen zu können.


    Ich empfinde es als falsch, einen Abstieg als Chance zum Neubeginn zu sehen.
    Ein Abstieg tut niemanden gut und hilft keinen in irgend einer Weise.


    Dennoch will ich den HSV auch in Liga 2 haben, aber ich sagte zu meinem Kollegen schon,
    dass die es wieder mit 2 Unentschieden packen.
    Dennoch gehört der Traditionsclub nach seinen letzten Jahren einfach in die 2.-klassigkeit

    Ich finde echt schade, was ein Teil von Offenbach da macht. So ruiniert man das Image eines ganzen Vereins..


    Ja, sowas geht gar nicht.
    Aber Magdeburg hätte wohl nicht anders reagiert Wenn sie 3:1 oder 4:1 zurück gelegen hätte.
    Ich selber habe jahrelang in Magdeburg gearbeitet Und musste auch ewig mit dem Zug fahren Und weiß daher was auch die Magdeburger können.


    Aber dennoch gehört sowas, was Offenbach (einige Fans) ab der 80 abgeliefert haben Nicht zum Fußball.
    Und als Randmagdeburger freut es mich, diesen Verein wieder (oder eher erstmals) in Liga 3 zu haben.
    Hätte nicht gedacht, dass sie es packen. Und für Offenbach empfinde ich es immernoch als unding, dass der Tabellen 1 nicht direkt hoch geht.


    Naja wenigstens läuft die Relegation für mich Besser als das Finale gestern, aber Gott sei dank sind zB Gündogan seine Tage gezählt, Kagawa kann ruhig mit. Da soll Tuchel lieber den jungen Passlack statt Kagawa spielen lassen.
    Hoffentlich behält Karlsruhe den guten Trend der Relegationsspiele für mich Morgen bei :D

    Gegentor 2 jedoch nicht. Diesen Ball hätte man halten können, er war nah dran ihn zu halten.Gegentor 1 gehe ich ebenfalls nicht mit. Weidenfeller lässt ebenfalls bei manchen Schüssen klatschen, aber wenigstens sauber klatschen. Langerak lässt relativ weit nach vorne abprallen und Gustavo sagt danke. Natürlich ist da auch die Abwehr oder irgendein Dortmunder in der Bringepflicht den zu klären. Ich denke, dass ein weidenfeller mit seiner Erfahrung den Richtung Seitenlinie abprallen lassen hätte.


    Den eben hat Langerak aber gut gehalten, sonst wäre der Deckel drauf gewesen.

    Wie du bei Gegentor 2 gesehen hast, war er recht zeitig unten. Und er machte sich so lang wie man es mit 1.93 machen kann. Aber der Ball ging an ihm vorbei.
    Den hätte keiner gehalten, weil der einfach perfekt getroffen war.


    Zu 1.
    Zeig mir wie du so einen Granate, die du erst spät siehts besser gehalten hättest. Klar kann man es versuchen, aber andere wären gar nicht dran gekommen.


    Im Gegenteil,m dank Mitch waren es nur 3.

    Wo ist Wob bitte stark?
    Dortmund hat hinten einfach scheiße verteidigt. Was aber sicher nicht daran liegt, dass die Wolfsburger so stark sind.
    Gegentor 1: Mitch unglücklich, aber so ein Flatterball den man spät sieht ist schwer abzuwehren.
    Gegentor 2: So trifft de Bryne den Ball nie wieder, eine Glücksschuss wo einfach alles passte. (Mitch war da Chcnacenlos.
    Gegentor 3: Doost wird einfach allein stehen gelassen (Mitch wieder machtlos).


    Das waren einfach 3 richtig scheiße verteidigte Situationen.
    Und im Gegenzug hat man seine Chancen eben nicht genutzt (Reus und Auba 2 mal)
    Also bitte, Dortmunder unfähigkeit trifft es, aber starke Wolfsburger trifft es 0 ;)