Beiträge von niemand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu,

    erst zum wichtigen, alle von mir gebotenen Pokemon haben folgenden OT und folgende ID:


    Kommen wir nun zu meiner Suche:

    - Knacklion im Safariball
    -
    Krabby ♀ - Traumball
    -
    Raupy ♀ - Levelball
    -
    Mauzi ♀ - Freundesball

    Bieten kann ich folgende Mons:


    Alle Pokis haben Level 1 und sind in Vanitea, Illumia City oder auf Route 5/7 geschlüpft
    (sobald ich einige habe, werden neue Gesuche eingefügt)
    Meinen FC gibt es per PN, sobald ein Tausch fix ist.
    Außerdem schlüpften alle auf LvL 1 und befinden sich noch auf diesem

    So dies waren meine alten perfekten 5 DV Überbleibsel aus meinem ehemaligen Basar. (Ein doppeltes Shiny-Froxy lebt aus dieser Zeit auch noch^^
    Ich werde meine Kurzgesuche solang fortführen, bis alle oben aufgezählten weg sind, damit meine Boxen leer sind, aber ich die Pokis nicht sinnlos hergeben musste^^
    Folgende Pokis müsst ihr in keiner Form anbieten, auch nicht via PN xD

    *Traummodus on*Läuft doch wie 96/96 xD
    In der Liga läuft es für den BvB mehr schlecht als Recht (wie 96).
    Zuletzt startete der BvB 96/97 mit 3 Siegen in die CL Saison.


    Und auch das Finale ich wie schon 97 im Olympiastadion xD (nur diesmal in Berlin und nicht in München)*Traummodus off*


    Aber naja, ich hoffe am Samstag gegen Hannover klappt es nun auch wieder in der Bundesliga, sonst wird es eng mit der CL nächstes Jahr, denn sonst wird es langsam schwierig, noch kann man 7-10 Punkte eigentlich gut aufholen, da man nochmal mindestens 1 mal gegen alle davor spielt.

    Bewertung: @xLyfa (Tauschpartner


    Kontakt: +++ immer freundlich und zügig geantwortet
    Zustand: +++ sehr gut, wie man es von der SD für die Vita erwartet
    Versand: +++ sehr schnell, wie besprochen mit Ausstausch der Verfolgungsnummer als Einwurfeinschreiben versendet (meines scheint leider noch nicht bei ihm zu sein, doofe Post aber Nummer und Co der Verfolgung hat er)


    Fazit: vorbehaltlos zu empfehlen

    Sei froh das 2. so ist. Was aktuell falsch läuft wissen die Jungs, Kloppo und alle anderen selber. Aber was bringt es drauf in der Öffentlichkeit rumzutreten?
    Mit der aktuellen Situation ist keiner von den Spieler und Verantwortlichen zufrieden, dies merkt man ja auch an den selbstkritischen Interviews der Spieler (zB Subotic). Aber wie gesagt, was würde es bringen in den Medien darauf einzuschlagen und andere öffentlich an den Pranger zu stellen? Und wenn du sowas immer lesen willst, dann Wilkommen beim täglichen Theater wie es beim ungeliebten Nachbarn ist. Die sollen mal schön ruhig im Geheimen und ohne großes öffentliches Theater die Probleme lösen.


    Was genau so ein Schwachsinn ist, wie viele auf der BVB Facebbokseite Kloppo und sein System in Frage stellen. Die sollen sich mal 1. dran erinnern wo wir ohne Kloppo waren und 2. daran denken, dass es genau dieses System ist welches international für Furore sorgt und so ins CL Finale zB führte.


    Klar ist es aktuell in der Liga nicht schön und eher schmerzhaft, aber auch da muss man durch wie nen Lurch wenn man ein Frosch werden will.

    Mit den verfügbaren Spielern muss man trotz eines fehlenden Reus', Mhkytarians, Gündogans, whatever gegen HSV eindeutig gewinnen, peinlich was Dortmund im Moment in der Liga abliefert, dafür gibts keine Entschuldigungen.


    Richtig, alle 11 wären bei mindestens 15 der anderen 17 Bundesligisten ohne weiteres Stammspieler

    Ich hoffe jedenfalls sehr, das Kite TH nicht rechtbehält und wir wieder die Aufbaugegner für die Hanseaten werden.


    Und wie so häufig hatte ich mal wieder recht.


    Aber in der Liga ist es wirklich erschreckend zu sehen wie unkreativ der BvB ohne Marco, Micki, Ilkay und Nuri ist. Da bekommt man teilweise wirklich Angst, aber naja nun ist erstmal 2 Wochen Pase, mal sehen wer bis dahin wieder da ist. Aber wo soll die Kreativität auch herkommen, von Shinji der 2 Jhre wenig gespielt hat und meist nur Kurzeinsätze hatte? Oder von Mats der nach seinen Verletzungen erstmal wieder richtig fit werden muss?
    Naja das einzig positive xD im Meisterjahr 2011/12 hatte man auch nach 6 Spielen 7 Punkte und verlor dannach nimma^^.. Oder wenn man es mit viel Humor nehmen will, will sich Dortmund dieses Jahr über die CL selber fürs nächste Jahr qualifizieren^^


    Aber naja international greift Kloppossystem wenigsten, denn Kloppos Spielmacher ist der Ballgewinn und auf der internationalen ebeene stehen ja die Mannschaften nicht mit 11 Mann hinten (wie zB Hamburg heute) und hoffen auf nen Konter. Aber national fehlen derzeit wirklich die Kreativspieler, da ist es auch egal wer vorne drin steht xD wenn nischt vorkommt, dann kann man einfach nicht treffen. Denn wie sage ich so gern zu Gaudicola seinem System: Ballbesitzt schießt eben keine Tore^^

    Leider konnte Dortmund selten BuLi nach der CL.
    Aber naja so können wir wie letztes Jahr wieder Aufbaugegner für die nordischen Kasperköpfe spielen.


    Trotzdem war der Pass von Shinji super und man sah in der Szene auch das Ciro ein Torjäger/Strafraumstürmer ist, keine mitspielende 9 als die er immer eingesetzt wird und dann von vielen kritisiert wird. Aber ich mag ihn <3