Beiträge von niemand

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ihr wisste ja, meine Begeisterung für die WM hält sich in Grenzen da ich nur Vereinsfußballmag. Länderspiele (WM, Em etc) sind für mich persönlich absolut überflüssig da sich Leute (Reus und Gündogan zB) einfach nur sinnlos verletzten.
    Aber darum geht es nicht, die Spiele schaue ich trotzdem da FU?BALL! (auch wenn ich keine großen Symphatien für ein Team habe)


    AquanaBoy: Den Elfer kann man sich nichtmal gebhaft trinken.


    2. Was gerade bei Mexico gegen Kamerun abgeht ist viel geiler xD es könnte (müsste) 2:0 oder 2:1 stehen und der Schiri gibt bisher weder Tore noch Karten.


    Es gibt schon einiges was dafür spricht, zum Beispiel wären die Sieger noch glücklicher, weil sie vollkommen unumstritten gewonnen haben.
    Aber: Es ist noch zu früh, um über Videobeweise zu diskutieren. Wichtig ist, dass die FIFA erstmal die Torlinientechnologie endgültig in allen europäischen Ligen etabliert, und man soll reguläre Tore, die wegen vermeintlichen Abseits aberkannt wurden, gelten lassen. Das ist nicht so kompliziert und man müsste da kein Spiel lange abbrechen.


    Ja Torlinientechnick in allen internationalen und nationalen Pokalwettbewerben sowie zumindest in den 1. Profiligen!!!!!


    Thema Videobeweis:
    Gibt da eine schöne schnelllebige Sportart, nennt sich Hockey (nicht gerade langsamer als Fußball nur die Hälften sind etwas kürzer). Hier gibt es den Videobeweis 1 mal pro Team. Ist
    der Einwurf richtig, so behält man den Videobeweis, ist er falsch darf man ihn eben nicht mehr nutzen (glaube so war es). Und genau in so einer Art & Weise könnte man es auch im
    Fußball interagieren.


    Denn wenn wir mal ehrlich sind, die arme Sau ist nach Fehlentscheidungen immer der Schiri und so kann man ihn etwas entlassten.


    Edit: Was natürlich vorraussetzt, dass der eingebende (besser gesagt anfordernde) des Videobeweises diesen unmittelbar nach der Aktion anzeigen muss und auch vorher keine Möglich keit hat diese Aktion nochmal zu sehen.
    Ergo der Kapitän zB darf ihn anfordern. Wird natürlich durch Videowürfel wie in der Herner Turnhalle beeinflusst.

    Nach der aktuellen E3 und einigen anderen Trailern sind meine derzeit meist erwarteten Spiele:


    Dragon Age Inquisition (PS4), Uncharted 4 (PS4) <3, Bayonetta 2 + Xenoblade Chronicles X (WiiU), SAO + Tales of Hearts R (Ps Vita), The Crew + DriveClub (PS4)


    Edit: Tales of Xillia 2 (PS3) vergessen xD

    Hiya,
    ich habe die beiden FF CC Teile für den DS, brauche aber nix von dem, was du aufgelistet hast. Du kannst ja gerne mal in meine Wants schauen, ob du evtl was davon hast. Ich würd die Spiele auch verkaufen. Kannst mir bei Interesse gerne eine PN schicken.
    Lg Yuli~



    Huhu,


    Aus.deinen Wants habe ich zwar einiges, aber nichts wovon ich bereit bin mich zu trennen.
    Kauf wäre für mich auch erst an 15.07 möglich, es sei denn jmd nimmt vorher was von meinen angebotenen Sachen x)

    Hm, kann man eine lieblings Konsole haben? Eigentlich sind doch alle schwer vergleichbar und auch die Gesichtspunkte dieser sind doch bei allen unterschiedlich, je nach welcher Kategorie man geht.


    Aber auf eine Frage möchte ich vorm Ranken noch eingehen:
    Nutzt ihr alte Konsolen noch oder sollten diese in den Keller?


    Dazu kann ich nur sagen, ja ich nutze die Alten noch. Es ist einfach ein viel cooleres Feeling ein Spiel auf der original Konsole zu zocken als auf einem Emulator einer höheren Konsole oder in einer Remasterd Version. ZB Zelda Windwaker wird für mich immer ein Spiel für den Cube bleiben und nicht für die WiiU oder FF X für die Ps2 und nicht als 3 Version.


    Aber nun ordne ich mal mein Ranking ein.


    Meine lieblings Konsole aus grafischer Sicht:
    Eindeutig die PS4, was da an Konsolenleistung und Grafik drin steckt ist erstaunlich, auch wenn nicht mit dem PC vergleichbar.


    Meine lieblings Konsole aus Sicht der Spiele:
    Playstation 2, da ich für diese bisher die meisten Games habe und auch auf ihr mit die besten Games bisher gelockt habe.


    Meine lieblings Konsole aus sentimentaler Sicht:
    Eindeutig mein damaliger Game Boy Advance, da es die 1. Konsole\ (der) Handheld war welchen ich mir selbst kaufte und vorher lange für Zeitungen austragen war, bis ich ihn mir kaufen konnte.

    Ich schaue meine Animes, was die aktuellen Season angeht immer auf japanisch mit Eng Sub.
    Gerade die japanischen Synchronsprecher sind einfach der Hammer, da sie richtig Herzblut in ihre Rolle stecken. Ich verstehe kein Wort (oder nur wenige) Japanisch, aber die Stimmlagen der Japaner bringen einfach ein Feeling rüber, welches man mit ner deutschen oder englischen Dub kaum hat. Aber es ist ja auch klar, die Sprecher in Japan werden dort gefeiert wie Popstars und strengen sich dadurch mehr an als andere. Für die Deutschen ist es einfach nur ein Job, noch dazu wird von vielen Erwachsenen ein Anime eher belächelt wodurch die Motivation des Sprechers noch sinkt.


    Was aber DVD also Kaufversionen angeht schaue ich die meist aus Bequemlichkeit mit deutscher Dub, da ich das Eng Sub ja meist eh schon kenne.


    Anfangs war es eine große Umstellung zu lesen und zu schauen, gerade noch dazu mit dem inneren übersetzen. Aber je häufiger man es macht umso leichter und besser geht es.

    Thread malwieder mit einem noch nicht genannten Schauspieler hochschieben x)
    ____________________________________________


    Name: Russell Crowe Alter und Geburtsdatum: 50, 7.04.1964
    Nationalität: Neuseeland/Australien
    Berühmteste Film: Gladiator
    Warum genau dieser / diese?
    Russell wurde zwingend durch den Film Gladiator zu einem meiner Lieblingsschauspieler, da dieser Film auf ewig mein absoluter Lieblingsfilm sein wird. Es gibt einfach keinen, der besser in diese Rolle des Maximum gepasst hätte als er. Es gibt Schauspieler, welche auf eine Rolle zugeschnitten sind wie kein anderer und er + seine Rolle zählen eindeutig dazu. (genau wie Iron Man zu Robert Downey Jr.).
    Aber es war nicht nur diese Rolle, wo er sehr gut war, denn sein Talent hat er in vielen weiteren Filmen gezeigt zB Robin Hood oder Les Miserables um nur 2 von vielen weiteren zu nennen. Außerdem hat er auch coole deutsche Synchronstimmen.

    Reus fällt wohl für die WM aus. Vor 2 Wochen hätte ich es glaub ich noch weniger verkraftet als jetzt. Aber na ja, jetzt ist Schadensbegrenzung angesagt. Draxler, Schürrle und Poldi können links spielen. Immerhin, die Art und Weise, wie sich die deutsche NM gezeigt hat, hat mich schon ein wenig optimistischer gemacht. Und gestern ging's auch durchaus ohne Reus. Extrem bitter ist es halt für Reus, der wohl wieder dazu verdammt ist, keinen einzigen bedeutenden Titel zu gewinnen, obwohl er einer der besten Spieler der Welt ist.


    Und wenn nominiert Löw für nen Spielmacher nach?
    Nen Verteidiger, Bravo Jogi :thumbup:
    (nen 2ten Stürmer oder RM wäre ja zuviel verlangt gewesen.


    Naja wichtig ist eh nur, dass für Reus der 1. BuLi- Spieltag der neuen Saison machbar ist <3

    Oha, da kommen ja wieder gewaltig TransferGERÜCHTE auf.
    Nach einer Pk der spanischen Nationalmannschaft erzählte Pique, das Fabregas den Verein (Barca) für 33 Millionen verlässt. (Ein Journalist vergaß das Mikrofon auszumachen).
    Zu welchen Verein? Angeblich dem FC Chelsea.
    -> Dieser Wechsel wäre aber noch schlimmer als der damalige Nasriwechsel. Von Arsenal wollte Fabregas (damals) weg und nun geht er vielleicht zum Stadtrivalen xD. Ein richtiger Schlag ins Gesicht für den Verein, welcher in als 17 Jährigen zu einen Stammi in der PL machte.


    Denkbar wäre ist, da man auch schon lange über einen möglichen Wechsel von Hazard zu PSG spricht, was aber an Hazardsstelle ein riesen Fehler wäre >.<, aber er mag "angeblich" Mous Defensivstil nicht.


    Naja mal sehen wie sich das Karussell bewegt, immerhin ist der Wechsel von Costa zu Chelsea wohl so gut wie fix, die medizinische Untersuchung soll wohl heute sein, oder war gestern (weiß ich gerade nicht genau)

    Super deutschland dann fahren wir halt ohne stürmer den klose is ned fit und volland nimmt er nicht mit weiss nicht was sich jogi dabei denkt.
    Hoffe müller, reus und götze können das kompensieren. Aber es freut mich für durm is ein super spieler. :thumbup:


    Sehe ich genauso.
    Volland kann RM\ROM und ST spielen und darf nicht mit.
    St = Klose (Müller kann es auch)
    RM = Müller und wer noch? Maximal Özil (den ich aber nicht aufstellen würde da wir derzeit bessere als ihn haben).


    Sieht also stark nach einem RM aus.


    Schauen wir nun mal ins LM: Reus (für mich eigentlich ZM wurde auch so unter anderem Spieler der Saison), Podolski, Schürrle und Draxler.


    -> also hätte man Draxler weglassen sollen und dafür Volland mit rein. Wieso Draxler und nicht Schürrle? Weil Schürrle zur Not auch Stürmer spielen kann.

    das 2. Tor von dem, dessen Name ich vergessen habe, hätte man kaum abwehren können.


    Doch hätte man.
    Wenn Boateng auf den Ballführendenspieler gegangen wäre und nicht mit 1-2m Abstand vor ihm hergelaufen wäre.
    Einzige Möglichkeit wäre dann für Chupo-Moting (oder wie man den schreibt) gewesen nach noch weiter links Außen zu passen. Hat er nicht gemacht und so konnte er unbedrängt schießen. War aber auch ein sehr gut platzierten Schuss wie man sagen muss.
    Ganz davon abgesehen, dass das 2:1 vorher klares Abseits von Poldi war^^

    Er hat es schon auf seiner Hochzeit gesagt, das er nun bald nach Dortmund ziehen werde.
    Finde ich gut, mal sehen wie er sich hier schlägt, aber im Abwehrend Italien muss man erstmal 22 Tore erzielen, zumal
    er auch schon mit 29 Toren in der Serie B überzeugt hat, ein Ramos kam in Liga 2 nur auf 13.


    Hoffe der Wechsel schlägt ein, wäre toll. Angeblich ist es ein 5 Jahresvertrag, könnte sich also auszahlen.
    Naja, Morgen soll er wohl zur Unterschrift vorbei kommen.


    Hm, welche Fähigkeit hätte ich gern?
    Eigentlich gibt es da viele und wenn ich nun sage den "Dress-Break" von Issei, dann kommt man gleich
    wieder als perverse rüber xD. Aber keine Sorge, diese Fähigkeit wünsche ich mir nicht.


    Wenn ich mich für eine Fähigkeit entscheiden würde, dann ist es der Full Burst aus Accel World, den dort eigentlich jeder Char kann.
    Diese Technik wäre ganz praktisch, da man so für kurze Zeit seinen Körper beschleunigt und es für den Nutzer den Anschein hat als würde die Zeit stillstehen.
    Mit solch einer Fähigkeit könnte man in allen Lebenslagen viel anfangen, von daher hätte ich am liebsten diese Fähigkeit. (was ja Dank der Zahlmethode dann auch dafür sorgen würde das Spiel Brain Burst zu besitzen ;3)


    Zitat

    Aus Wolfs Rain sich in einen Wolf zu verwandeln und den wieder in einem Menschen zurück wär auch cool und praktisch


    Die aus Wolfs Rain können sich nicht in Menschen verwandeln. Sie können die Menschen nur die Illusion aufzwingen, welche sie als Menschen erscheinen lässt. Aber sie bleiben und sind immer Wölfe x]

    Hallo,


    da ich zu faul bin alle Titel zu tippen, habe ich kurzerhand mal ein Video erstellt.
    Meine filmerischen Qualitäten sind allerdings sehr dürftig, dies bitte ich zu verzeihen xD.


    Anfangen tut es mit den Handhelden und den N64 Spielen, dannach sind alle folgenden
    alphabetisch nach dem Anfangsbuchstaben sortiert.


    Bitte stellt das Video beim schauen auf HD sonst seht ihr die Titel schlecht und ihr
    werdet wohl ab und an stoppen müssen um alles zu erkennen.


    Dies ist mein aktueller Stand, nachdem ich mich von einigem getrennt habe, aber
    da ich nun wieder arbeite werden wohl schnell weitere Titel meine Sammlung erweitern xD


    Gamessammlung x)