Beiträge von Morz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für den Dia-Code würde ich dir ein UT Plasma-Deoxys anbieten, kein Klon, selbst geladen.
    Falls du Interesse hast, kann ich nähere Angaben ergänzen.
    Doppelte Legis hätte ich noch Reshiram und Zygarde rumliegen, falls ich dich dafür begeistern kann.

    Da könnte man drüber reden. Was für Klone wären das? Events, oder hättest du auch DV-Pkoes zum Klonen da?
    Ganz akut bin ich nämlich auf der Suche nach 5*31(Angr egal) Zapdos mit Scheuem Wesen.
    Ansonsten hätte ich Interesse an Jirachi und Mew, welche Events ist mir dabei egal.

    Moinsen.


    Ich suche ein Keldeo. Dabei sollte das Pokemon selbstverständlich kein Cheat sein, Klone sind in Ordnung.


    Mein Angebot bestünde aus folgenden Events:


    Deoxys lv100
    OT: Plasma
    ID: 06013
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Robust
    Sehr aufsässig.



    Getauscht wird 1-1


    Dabei lässt sich sagen, dass das alles keine Klone sind. Alles echt und original, von meiner zweiten Edition.



    E: Alles erledigt, kann geschlossen werden.

    Ich studiere Nanowissenschaften :D


    Wem das nichts sagt, Themengebiete sind Chemie und Physik und es geht, wie der Name schon vermuten lässt, überwiegend um das Verhalten von Teilchen im Nanogrößenbereich.

    Moin,


    nachdem ich diese Seite schon ne ganze Weile besuche um mir ab und zu Hilfe zu holen, hab ichs jetzt endlich geschafft mich auch mal anzumelden ;)


    Ich heiße Jan, bin 22, komme aus Hamburg und studiere dort.
    Die Pokemon-Spiele kenne ich seit meiner Kindheit und habe bisher jede Generation fieberhaft durchgespielt, da mache ich also auch bei X/Y keine Ausnahme.


    Ich freu mich drauf, hier nen paar Leute kennen zu lernen die meinen Wahn teilen und mit denen ich mich über die Abenteuer in der neuen Kalos-Region unterhalten kann.


    Gruß, Morz