Beiträge von Danzi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von Bluesh
    Ähm lol wo sind denn die (bzw. unser) Spieltopic/s hinverschwunden??


    //edit:


    Hä und lol... wieso haben alle aufeinmal soviele Beiträge geschrieben o_O lol was istn' hier los!?


    SChon mitgekriegt das das meG auf Wbb3 umzieht x3


    wegen den vielen Posts:
    Ich und Frodo haben einen Übungskamft gemacht

    Zitat

    Original von Frodo
    Hallo,


    ich wollte jedes Teammitglied eben mal was fragen, weil mir da eine Idee eingefallen ist:
    Wie steht ihr bisjetzt mit euren Gefühlen gegenüber euren Teammitgliedern oder anderen? Fühlt ihr euch verliebt? Traurig? Oder Rachelust und wollt aus Konoha fliehen usw... Da wir so einen Effekt immer in Naruto sehen, könnte man ebenfalls das Gleiche ins RPG hinzufügen.


    Problem ist das Kaffetasse zu wenig schreibt=ich kenn sie als RPG-Figur wenig
    Bei Frodo isses i-wie Freundschaft
    Und beim Sensei=KP

    Tamas Schwester Ren kamm ins Zimmer und fragte wies ihm geht "Naja,mir gehts langsam wieder gut. Aber irgenwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich als ich das Mal benutzte zu einer Bestie geworden bin." Ren antwortete promt: "Ja es stimmt das Mal beinflusst deine Gedanken ernorm.Doch ein starker Geist kann das unterdrücken." Tama räusperte sich: "Also hab ich einen eher schwachen Geist?!" Ren schmunzelte,obwohl es ein ernstes Thema war: "Nicht ganz, kleiner Bruder. Du warst zu erschöpft um deinen Geist zu kontrollieren.". "Achso." sagte Tama "Kannst du mich unterrichten um das Mal zu beheerschen?" Ren antwortete: "Gerne,aber erst wenn du Chuunin bist." Als sie das gesagt hatte ging sie hinaus.


    Tama sah als letztes wie Sokono auf ihn mit dem Mytraer No Jutsu losging. Dann aber verlohr er aber die Kontrolle und hatte einen Zusammenbruch,alles verschwamm...



    Tama wachte im Krankenhaus auf,neben sich die Krankeschwester stehen sehen "Hallo Tama,du hattest Glück. Dein Freund Sokono brachte dich schnell zu uns sonst wär es warscheinlich nich so glimpflich abgelaufen." "Können sie Sokono eine Nachricht überbringen?Sagen sie ihm, das er der bessere von uns beiden..." Tama hustete "...ist" "Ich richte es aus,Tama." Und die Krankeschwester verliess den Raum...

    "Wenn du dein Mytraer no Jutsu einsetzt,dann setze ich mein Mal ein,denn kann ich Hyoton Attacken einsetzen!" Er machte die Fingerzeichen Schwein,Pferd,Hase,Drache und danach umgab eine Aura erst seine linke Seite,später danach auch die rechte Seite. "Na Gut fang ich mal an!" Er zog seine Wasserdoppelgänger zurück um mehr Chakra zu haben.
    Dann kamm seine erste Attacke Hyoton: Kokuryu Bofusetsu doch das verschlang so viel Chakra das Tama Probleme hatte auf den Beinen zu stehen. Er kuckte in die Richtung von Sokono,denn Tama hatte den Nebel zurückgezogen um Chakra zu sparen.

    Tama wusste das er nicht mehr viel Cakra hatte und das er mit den tausend Wasserdoppelgängern,alles auf eine Karte gesetzt hatte. Als er dan hörte das Sokono das Shuriken Kage Bushin no Jutsu einsetzte,wurde ihm mulmig "Alle sofort hinter ihn!" sagte er denn Doppelgängern per Telepathie. Dann wurde es still und Tama sah Tausende Shurikens auf ihn los fliegen. Sie steckten alle in einem...in einem Stück Holz! Tama hatte mit seinem Letzten Chakra das Jutsu des Tausches angewant und sagte nun zu seinen Doppelgängern wieder per Telepathie "Los holt ihn euch!"...

    Als Sokono seinen Senbons ausgewichen war und auch sein Jutsu zerstören konnte staunte Tama erstmal. Nicht schlecht dachte er und sah wie der Kunai auf ihn flog. Das Messer durchbohrte ihn,doch es war nicht Tama gewessen,nein es war ein Wasserdoppelgänger. So lachte er ein bisschen: "Tja,ich denke der Kampf wird spannend." Und setzte Futon: Jutsu des Windverstecks ein.


    Als Tama sah,das Sokono sein Schwert weggelegt hatte sagte er: "Benutz es denn das Schwert ist für dich wie für mich meine Elementjutsus"


    Tama zog seine Senbons und warf sie,um so ungehindert näher an Sokono heranzukommen. Dann rannte er hinter seinen Gegner und benutzte sein Jutsu der tausend Wasserflügel. Hoffentlich geht mein Plan auf...

    Tama schlürfte seine Nudelsuppe,als er Sokonos Frage hörte schluckte er die letzten Nudeln hinunter.
    Und antwortete dann: "Naja eigentlich hab ich mich noch garnicht gefragt was ich werden will" und lachte los "Naja,aber das was der zweite Hokage konnte,das wär schon cool." Denn der zweite Hokage konnte Wasser kontrollieren wo garkeins ist. "Und achja ich möchte ANBU werden." das fügte er noch hinzu.
    Dann fragte er Sokono: "Was möchtest du eigentlich werden?" ...

    Sein Sensei hatte ihm die Beine weggezogen doch Tama rollte geistesgegenwärtig ab und sah wie Sokono Aito festhielt. Mein Chance dachte er und nahm seine Senbons raus, rannte auf zu ziehlte mit seinen Waffen auf die Chakrapunkte und schoss. Wenn die treffen ist unser Lehrer ko dachte er doch dann setzte er das Jutsu der tausend Wasserflügel mit maximaler Kraft ein. Nun muss es nur noch treffen...

    Er sah Sokono an und sagte: "Ja Ok.Mach ich." Er benutzte wieder seine Spezialsenbons doch außerdem benutzte er noch das Jutsu der tausend Wasserflügel,was er zum ersten mal mit einer Hand hinbekamm.
    Nun sah er wie Sokono sein Jutsu "Mytraer No Jutsu" Der hat was drauf sagte er in sich hinein. Nun wartete er auf seinen Angriff.

    Tama wusste das er zu spät kamm aber es störte ihn nicht Mit meiner Verletzung er recht nicht, die Verletzung kamm durch ein Jutsu des Yuki-Clans: Es war das Eis-Siegel, ein Siegel in der Chakra gespeichert ist um im Notfall freigesetzt zu werden. Sie hatten ihn nachdem er von der Trauerfeier zurückkamm das Siegel auf die linke Seite des Halses gesetzt. Er war immer noch wütend doch er beruhigte sich langsam. Erst jetzt aß er die Pille die ihm Ren gegeben hatte und sie da die Wunde verheilte in wenigen Augenblicken Ren ist also auch Heil-Ninja dachte er. Er kam dann bei Sensei Aito...