Beiträge von Danzi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von Zero
    Wenn meine Jutsus zu Stark sind überarbeite ich sie.
    Wäre es nicht gut,dass alle die zu Starke Jutsus besitzen die einfach ändern,wäre einfacher als sich die ganze Zeit darum zu streiten.


    Zero du hast keine overpowerred Attacken, also musst du nichts ändern^^


    1. Danke Dragonheart das du mich in Schutz nimmst
    2. Kaffetasse kann das Wasserlaufen doch noch nicht,oder bin ich ein bisschen verpeilt
    e/: haben Karpfen und Dragonheart nicht die selbe Charafarbe?

    Tja, so ein Sensei ist schon lustig dachte sich Tama. Das er einfach sagte das wir erstmal baden gingen fand Tama witzig und machte gleich mit,er zog sich bis auf die Unterhose aus und sprang hinein. Wasser war sein Element und er schwamm. Was ihn nach einer Zeit aber beschäftigte er sich mit der Frage wieso wir das machen. So fragte er: "Sensei, was soll das ich meine wir sollen doch eine Mission erfüllen und nicht schwimmen?" Da er keine Lust mehr hatte baute er sich aus Wasser eine Treppe und ging hinaus, trocknete sich ab und widmete sich der Schriftrolle, die sein Vater ihn gegeben hat.

    Tama ging durch die Stadt und kamm zum Viertel der Yuki´s. Er sah sofort seine große Schwester, sie sagte zu ihm: "Hi, Tama!" Er antwortete sofort:"Na Schwesterherz, Mission wurde nicht ordungsgemäss beendet. Das sehe ich in deinen Augen, du siehst betreten aus!" "Hast Recht Bruder!Hier haste ein paar Spezialnadeln, wenn du ich nicht verädst,ok?!" Sie warf die Wurfnadeln und Tama fang sie. "Danke!" Er wusste zwar nicht was das ist und fragte seine Schwester: "Sag mal, was ist mit den Nadeln die sehen genauso wie meine aus!?" "Jaja, aber wenn man damit Chakrapunkte trifft, vereisen sie, dass kann sogar tödlich werden! Du musst aber erstmal herausfinden wo die sind!Und das heißt lernen!" Sie schmuntzelte und sprang irgendwo hin. Tama ging in sein Zimmer und packte, er überlegte: Ich brauch meine Wurfnadeln, zwei Nahrungspillen, ein Buch wo drinsteht wo die Chakrapunkte sind, ein Leib Brot und ein paar Reiskuchen. Alles drin?! Los gehts! Er ging in die Wohnstube und sagte: "Tschuldigung aber ich muss schon wieder weg, zu meiner ersten Mission!" Sein Vater rämpelte ihn an und flüsterte ihn sein Ohr: "Ich hab dir eine Schriftrolle ihn den Beutel gelegt!Lerne das Jutsu, dass ist stark!" Und schon ging er zum Osttor.

    Zitat

    Original von Zero
    Die Aktivität schein sich zu senken,wenn wir bald nicht das RPG beleben,werden die Mods daraus nie ein Unterforum machen.Ich verstehe wenn manche Leute keine Zeit finden um zu Posten,aber ein Post por Tag sollte schon sein.
    Außer mir Drever,Karpfen,Glurak-Meister und manchmal auch Yakuza Tsuname postet keiner mehr.


    lol,was ist mit mir :D?

    Tama ging, nachdem alles besprochen war, wieder von Wasser weg und lief durch die Stadt. Er ging auch auf dem Markt und fand dort bei einem Schmuckhändler einen Ring. Das ist doch der azurblaue Drache der von Deidara getragen wurde!Den kauf ich mir! Also ging er weiter zu dem Mann hin und fragte: "Wie viel kostet der bluae Ring da?" Der Schmuckhändler antwortete: "Ich schenk ihn dir. Denn will keiner, aber ich weiß nicht wieso."Tama fragte ob der Schmuckhändler ihm das Zeichen in der Innenseite wegmachen könnte.Der Ladenbesitzer antwortete: "Jaja, das mach ich" Er erhitzte ein bisschen Stahl und goss es ihn das Zeichen. "Danke" sagte Tama und freute sich.Er steckte sich den Ring an und ging in Richtung Stadtviertel der Yuki´s.



    OT: Hab mir jetzt einfach mal was gekauft^^

    "Was machsten du da? Bekommst eine finstere Mine nur weil du nicht aus dem Haupstamm bist? Mensch, Mädchen das ist doch nicht schlimm! Ich komm zwar aus der Clanoberhauptfamilie aber ich kanns mir Vorstellen! Ihr werdet doch von denen aus dem Hauptclan immer nur beschimpft und geärgert. Wehr dich! Sonst kannst du dem Nebenclan keine Ehre erweisen wie Neji es tat!" Das regte ihn immer wieder auf, dass die Ninjas aus dem Nebenclan immer als Abfall gesehen werden, da konnte sich Tama immer wieder drüber aufregen."Wo ist eigentlich dein Siegel?" Diese Frage rutschte ihm einfach raus und erschuldigte sich, aber er wollte es trotzdem wissen.

    "Wieso? Naja eigentlich weil ich stärker werden will als meine Schwester, die ist eine Anbu. Und weil ich die Summon-Schriftrolle von meinem Vater möchte, dafür muss ich ihn aber erstmal besiegen." Als er darüber nachdachte fügte er hinzu: "Und ich möchte das Hyoton beheerschen!" Nun war aber wirklich fertig und wartete auf die anderen Antworten.

    "Ich baller die Mistviecher ab! R.I.P. ihr ekligen Aasfresser!" Und schon schluckten die Raptoren die Munition aus seiner MP. Als sein erstes leer war holte er sein zweites raus was er aus der Waffenkammer hatte und noch einmal 2 Dinos wurden hingerichtet. Er schrie die anderen an, da man sich sonst nicht verständigen kann: "Bei mir sind noch 3 von den Viechern und bei euch?"

    Da Tama immer noch Langeweile hatte, probierte er es nocheinmal die Fingerzeichen für das Jutsu der Tausend Wasserflügel mit einer Hand zu formen, doch das funktionierte einfach nicht. Er schrie: "MIST!" doch beruhigte sich schnell und grübelte: Wenn ich das Hyoton als Kekkei Genkai habe dann muss ich doch auch Windjutsus draufhaben doch wieso kann ich keins? Das fragte sich Tama seitdem er weiß das der Yuki-Clan Wind-Jutsus einsetzt.

    "Ja, ein bisschen." sagte Tama zu Chizu "Da Wasser nicht fest ist musst du jeden deiner Schritte varieren sonst fällst du! Sokono versuchs doch einmal mit dem Wasserlaufen!" Sagte er zum Jugen und lachte leicht.Das Tama die Technik konnte lag daran das seine Schwester ihn das schon beigebracht hat, mit 7Jahren. Sie sagte damals das jeder Yuki das beheerschen müsste auch wenn er noch kein Ge-Nin ist. Er schwelte in Erinnerungen: Ja, am Anfang hab ich mich genauso wie die Konochi immer wieder in´s Wasser gelegt schmunzelte er in sich hinein

    Da nun alle ihre Team´s wussten ging Tama aus der Akademie und sprang zu denn heißen Quelle. Da er oft schon dort war setzte er sich einfach auf´s Wasser und wartete, wärendessen übte er nocheinmal seine Jutsus, wie immer wenn er Langeweile hat: "Also erstmal das Jutsu der Wasserdoppelgänger.",als er die Fingerzeichen geformt hatte
    stelten sich ein paar Ebenbilder von Tama auf doch er besiegte sie mit dem Jutsu der Tausend Wasserflügel "So jetzt hab ich geübt jetzt ess ich was." Er nahm seine Reiskuchen raus und aß sie genüsslich auf. Dan sah er schon die anderen.