Beiträge von Kentou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey alle miteinander ich bin (ja kann man ja lesen ^_^) Kentou. Ich selber habe Pokemon erst mit Rubin angefangen (bin jetzt 14).Habe ab da an alle Generationenmitverfolgt, bloß hab ich bei Pokemon S/W 2 Pause gemacht.Mein Lieblings-Poki ist Lucario was ich immer in jeder Edition hatte (naja türlich nicht in Rubin xD )Ich zeichne liebend gern Anime und Manga Charaktere und spiele sehr gern das Klavier (seit 3 Jahren dran>.<) und ich spiele Fußball, Tennis und Tischtennis :)
    Auch ich hab anfangs alles mitverfolgt hier im Bisaborad und dann gedacht na dann ok ^_^. Ist vielleicht ein bissl spät das ich mich hier vorstelle aber schaden tut's hoffentlich niemanden :D . Bin grad in der 8ten Klasse und muss mich auch leider mit dem Stoff nachkommen , deshalb bin ich nichtt immer on(bloß lass ich meinen Browser immer an zu faul um mich abzumelden) :D


    Naja was noch........ich zocke grade Y und joa ^_^


    Das wärs dann meinerseits :D


    Well then, look forward working with ya :D

    deinen rang im kampfschloss auf großherzog bringen also kämpfen kämpfen usw. ingwann sollte die dann auch zufällig mal kommen und wenn du ein noch ein schwarze einladung schreibst dann werden sie seehr viel höher als in der liga sein (heisst auch top 4arenaleiter)

    das nennt man dann pech denke ich ^_^ mein kleiner bruder hat x und er hat z.b. zygarde mit dem ersten pokeball gefangen während ich alle meine 50 hyperbälle werfen musste um es zu fangen.ist halt einfach so kommt auf glück an ;)

    Ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu also :


    Name: Kentou
    Pokedex: 428
    Money: 242.273 nicht sehr viel ich weiss aber alles in der Pension investiert
    PM: 895
    Spielzeit: 100




    Team ändert sich zwischen :
    Team 1. Voltenso Absol Skelabra Meistagrif UHaFnir und Garados
    Team 2. Brutalanda Feelinara Piondragi Turtok Ampharos und Fennexis


    Die ganze Zeit bereite ich mich für online Kämpfe vor und mache mein Ultra-Team halt......ultra....
    Also so 6*31 DVs und allen EVs usw und joa
    U.-Team wird so aus sehen : Trikephalo Stollos Lohgock joa und dir letzten 3 überleg ich mir noch ^_^


    Mein Storyteam : Glurak Raichu Quajutsu Lucario Maxax und Amagarga(was ich nicht mehr trainiert habe) ansonsten sind alle so um die 100

    bei mir persönlich hängt die edition immer vom legendary pokemon ab also in meinem fall y da ich yveltal cooler finde :thumbsup: naja wenn du aber stollos magst dann solltest du x nehmen komischerweise ist jedoch der megastein von stollos in y :/ falls du mewtu im online battle benutzen willst dann solltest du dir y holen.....also eig sind die unterschiede nicht sooo groß nur paar kleinigkeiten deshalb sind die edit. im gru de genommen gleich aber es kommt halt am ende auf deinen geschmack an ;)

    eine frage kann man pokemon a und pkm b auch züchten?da ich jetzt ein viscora mit 2*31 dvs hab (sp angriff sp vert ) und ich versuche jetzt eins mit vert und angriff dvs zu machen kann man die dann paaren also mit der methode?

    Also ich hab viele beiträge gesehen die was mit Dv zu tun haben ich weiss das es um irgendeine zucht geht und das man irgendwas mit den wesen anstellen muss also das jeder wert also irgendwas mit 6*31 DV aber wie man das macht weiss ich ehrlich gesagt nicht :( bin ingwie verwirrt ^_^

    da amagarga keine 2.te fähigkeit hat sollte es theoretisch möglich seine hagelalarm mit diesem item zu switchen aber ich weiss net ob es bei versteckten fähigkeiten auch geht......


    aber wenn es zwischen 100000 un einer mille ist warum kostete es dann bloß 70000 bei mir ? :/