Beiträge von Lysarie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für diejenigen die es auch interessieren sollte. Sobald man sein Spiel auf English umstellt (Retail oder Eshop) werden die Pokemon mit als ENG gelistet. Sicher ob dies dann auch für Masuda funktioniert bin ich mir allerdings noch nich so ganz.

    Ja ich weiss das ich nicht Deutsche Pokemon brauche deswegen bezog sich ja meine erste Frage darauf ob die Pokemon von na Deutschen Version dann als English zählen wenn ich Region und Sprache vom zweiten System und Spiel auf English (UK) stelle oder eine UK Verison für englishe Pokemon auf meinen deutschen 3DS laufen würden damit ich dann Englishe Pokemon für Masuda mir züchten könnte auf meinen zweiten System und zweiten Spiel.

    Also reicht Region umstellen prinzipiell nich ok. Ich geh dann auch mal davon aus das die UK Version dann auf nen Deutschen 3DS auch nich laufen wird oder?

    Ist es möglich Pokemon mit Masuda zu züchten, wenn die Pokemon beide von einer Deutschen Edition kommen aber der zweite 3DS + Spiel auf English gestellt sind?