Beiträge von Slayn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man kann schlecht sagen, dass man gegen alle Japaner verliert und gegen Europäer gewinnt. Das hingt von vielen Faktoren ab, auch wenn Japan in der Regel die dominierende Republik in Online-Kämpfen ist.
    Welchen Gegner man in den Online-Kämpfen bekommt, ist eben vom Zufall abhängig. Auch wenn 99 Europäer und ein Japaner auf einen Kampf warten, kannst du den Japaner bekommen, das ist eben so. Die Chance, gegen jemanden aus unserer Region zu kämpfen, dürfte abends (von uns aus gesehen) jedoch höher sein, auch wenn das wieder nur Theorie ist.
    Warum es keine Funktion zur Einschränkung der Gegner gibt, weiß von uns wohl keiner und da wir das auch nicht ändern können, muss man die Situation wohl so hinnehmen wie sie ist.


    Ich wollte nicht sagen dass die Europäer unbedingt schlechter sind, ich meinte halt nur dass ich liebe gegen welche spielen würde, da mich Japaner sowieso fast jedesmal zerstören

    Naja du musst dir überlegen dass Pokemon in Japan sowas wie ne Religion ist...und bei der Einwohnerzahl ist es daher kein Wunder, dass soviele Japaner online sind. Aber auch die Amis sind fließig dabei, Europa muss man echt Glück haben xD und zu den Uhrzeiten: die sind 24/7 online diese Asiaten... xD


    Genau so ist es, selbst wenn ich nachmittags/abends spiele treffe ich nur auf Japaner, ne Funktion um nur Europa usw zu suchen wäre nicht verkehrt gewesen, weil ich wohl für Japaner einfach zu schlecht bin

    Wollte nur mal fragen, ob es normal ist dass ich in 4 Stunden Wifi Kämpfen ausnahmslos Japaner als Gegner bekommen hab?


    Spielen dieses Spiel wirklich soviele Japaner oder woran liegt sowas, würde halt gern mal gegen Leute aus Europa/Usa kämpfen

    Nein nur das Pokemon was das jeweilige Item trägt bekommt die Bonus-Ev.


    Solange der Ep-Teiler aktiv ist ist die Stelle an der das Pokemon steht egal, es bekommt die entsprechenden Ev.


    Heißt das Pokemon was mehr Evs bekommen sollte, kann entweder nur ein Machtitem oder ein Machoband tragen? und müsste halt Pokerus haben den ich leider nicht habe ?

    Hey, falls ich im falschen Thema bin bitte verschieben,


    wie gesagt ich suche ein paragoni mit reiche ernte, oder jemand der eins in der Kontaktsafari hat, wesen, dvs usw sind mir völlig egal


    kann so ziemlich jedes andere pokemon aus der kontaktsafari bieten, (auch mit wunsch wesen) und hätte auch noch das ein oder andere 5 dv Pokemon da , bitte einfach pn schreiben



    #hat sich erledigt, danke , das mit den massenbegegnungen werd ich mir merken, danke auch dafür

    Hey, rotom kann man ja nur dienstags aus mülltonnen in der hotelruine bekommen, reicht es z.B wenn ich meinen Ds einfach auf letzte woche dienstags usw usw stelle? weil z.B die Lotterie kann man so ja nicht verarschen

    Hey, paare momentan ein Wummer mit Drachenpuls und Finsteraura und ein Schiggy, hab gelesen dass man so eigentlich beide Attacken verrerben kann, meine schiggys können aber danach alle nur Drachenpuls , wollte fragen auf was genau ich achten muss ?

    Hab in x/y jetzt angefangen mit dv training, hab bis jetzt auch 7 Pokemon auf 5 dvs gezüchtet, bin nun aber am überlegen nurnoch auf 3/4 Dvs zu züchten, also z.B nur auf Kp Ang/SpA Init oder halt Kp Vert spVert, wollte halt fragen ob es jetzt
    wirklich große Unterschiede macht ob man nun die 31 Dvs auf Vert & Sp Vert hat oder obs eigentlich eh egal ist, wenn ich nämlich paar Leute sehe die schon mehrere Boxen voll haben mit turnierpokemon frag ich mich ob diese vielleicht auch nur auf 3 dvs trainiert sind

    Du brauchst maximalen Style dann kommt er in Illumina ins Konnex Cafe
    Maximalen style bekommste wenn du alle tätigkeiten in Illumina machst
    z.B. bei dem Museum da den audioguide anschauen/hören/lesen, in dem einen hotel aushelfen, diese teuren klamotten in illumina botuique kaufen, den Illumina verlag aufsuchen, cafes besuchen etc.


    Ah, okay wusste nicht dass er in einem der Cafes ist, hab ihn jetzt gefunden =)

    Hey, wenn man sich beim Richter die besten Dvs eines Pokemon nennen lässt, er sagt z.B Kp,SpA und Init , heißt es dann dass die Werte aufjedenfall 31 sind? oder können es z.B auch 25+ Dvs sein?


    #habs gerade getestet, mein nebulak hat 5 31Dvs wie auch der richter gesagt hat, kann natürlich auch daran liegen dass ich nur Eltern mit ebenfalls 31 Dvs benutzt habe