Beiträge von dreamerxy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eventuell kannst du bei Knakrack anstatt Eisenschweif Eisenschädel benutzen, ist meiner Meinung nach viel zuverlässiger wie Eisenschweif
    und macht bei Knakrack immernoch gut Schaden. Ansonsten mag ich das Team ^^ Besonders Mega-Bisaflor, finde ich könnte, viel häufiger gespielt werden.

    Wollte nur mal darauf hinweisen das Mondschein im Regen nur 1/4 der KP heilt.
    Ich weis nicht ob du dir dessen bewusst bist aber Meiner Meinung nach macht des damit wenig Sinn im Regen gespielt zu werden :/
    Vielleicht als Alternative Togekiss. Ziemlich Unkreativ ich weis, ist aber die einzige Fee die mir spontan einfällt die eine ähnliche Rolle wie Pixi einnehmen kann.

    Könnte ein eF-eM 5*31 (Ausser Angr.) Anbieten. Muss es erst züchten kann also dann auch ein Männliches züchten.
    Wäre es gegen:

    1. Riolu Level 1 Geschlüpft in Illumina City Fähigkeit Konzentrator 31/31/31/x/31/31 mit Gesichte Ruckzuckhieb und Ausdauer.

    Ok? Einfach PN bei Interesse schicken.

    Hallo zusammen.
    Schön das hier mal wieder Schwung reinkommt :D
    Leider muss ich mitteilen das mein Bruder im Moment nicht mehr aktiv spielt weshalb ich keine Ignivor mehr anbieten kann :/
    so weiter gehts:


    Oui yam: Ich brauche leider kein Dartiri mit VF wenn du mir noch was anderes anbieten kannst gerne per PN^^


    NiceToEatYou: Clavion <-> Evolith ? Bei Interesse gerne PN mit FC an mich dann finden wir einen Termin


    Wadoryu: Clavion <-> 1x Finster 1x Leuchtstein ? Bei Interesse gerne PN mit FC an mich dann finden wir einen Termin


    @Mega Glurak: eF-eM <-> 3x Ap-Plus? Bei Interesse gerne PN mit FC an mich dann finden wir einen Termin


    Fanaticxs: Kann dir im Moment leider nur Clavion mit Still anbieten für 1 hätte ich gerne Skaraborn für 2 CLavion (männlich & Weiblich) hätte ich gerne noch ein 48 GP Kampfhaus Item


    chimera93: Clavion & eF-eM <-> Marill, Flunkiefer, 1x 48 GP Item? Bei Interesse gerne PN mit FC an mich dann finden wir einen Termin


    Fucay: Clavion<-> Schutzbrille & Sonnenstein? Bei Interesse gerne PN mit FC an mich dann finden wir einen Termin

    Ich hätte ein Skorgla mit Aufheber auf Lager bei Interesse einfach eine PN mit einem Angebot.
    Kann es dir (bei entsprechendem Angebot) auch mit 5*31 und/oder passendem Wesen züchten

    So auch hier mal meinen Senf.


    Auch ich würde Nokchan so definitiv nicht spielen. Falls du auf der suche nach einem interessanten Tank für beide arten von Schaden bist (so kommt es mir vor) würde ich dir empfehlen mal ein Reiche Ernte Trombork zu versuchen. Mit der entsprechenden Beere kann es ständig Erholung benutzen. Ausserdem verkrüppelt es Gegner mit Irrlicht.
    Die Idee mit Lahmrauch + Gyroball auf Durenguard ist nicht schlecht gedacht funktionier aber nicht so wie du es dir vorstellst :/. Gyroball fügt Schaden basierend auf der Init des Anwenders im vergleich mit der Init des Gegners zu. Lahmrauch sorgt aber einfach dafür das du als Letzter angreifst, ändert aber nichts an deiner init.
    Ausserdem hast du nicht einen EV auf Sp.Ang. was den Schaden weiter senkt. Spiel es statt dessen lieber mit Eisenschädel (ist Physisch und macht zuverlässigen Schaden UND Profitiert von dem Schwerttanz)

    zunächst einmal:
    Ich bin total begeistert von der Idee Fiaro mit Prio Rückenwind zu spielen :).
    Wirklich eine klasse Idee. Die Init EV braucht es wirklich nicht da es selbst wenn es nicht mit Flug angreift, in der Regel Rückenwind hat.


    Ich verstehe nicht ganz warum du mit Garados Probleme hast. Meiner Meinung nach Countert dein Rotom das doch ganz gut. Nach Sonnentag machen seine STABs nur noch halben Schaden. Gegen Rotom also fast keinen mehr (Resistenz). Du könntest Woltwechsel durch Donnerblitz ersetzen um hier effektiver vorzugehen und die EV`s Vielleicht etwas offensiver Verteilen.


    Scherox würde ich so wie du es Spielen willst nicht mit Kehrtwende spielen, da es nur Zugriff auf den Käfer STAB hat wenn es wechselt. Dadurch verliert es aber den Schwerttanz boost was dann doch Kontraproduktiv ist.
    Spiel hier also lieber Kreuzschere (Käferbiss wäre wegen Techniker noch besser,ist aber meines Wissens in Gen 6. nicht für Scherox verfügbar). Sei mit ihm ausserdem vorsichtig wenn du Sonnentanz aktiv hast. Da stirbt es durch alles was auch nur Feuer im Namen hat ;)

    Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben :D.
    Grundsätzlich finde ich dein Team garnicht mal so schlecht und du kennst deine Schwächen (Keine Angr. Schaden, Pflanzenschwäche) ja bereits.


    Ich hatte aber ein paar Ideen die diese Probleme lösen könnten.


    -Digdri -> Magnezone: Digdri trapt meiner Meinung nach genauso gut wenn nicht sogar besser wie Magnezone. Es bringt ausserdem Physischen Schaden mit einem STAB Erdbeben und kann damit fast alle Stahlpokemon 1 oder 2 HKO. Panzaeron kann dann allerdings nicht mehr so leicht gekillt werden ist meiner Meinung nach aber kaum ein Problem da du 2 Spezielle Sweeper hast und Panzaeron ein Physischer Tank ist. Gegen Fokusstoß Simsala macht das in der Regel nicht viel


    -Scherox: Scherox löst beide Probleme von dir. Es kann mit einer STAB Kreuzschere Pflanzenpokemon Physisch sehr effektiv treffen. Allgemein ist Scherox im Aktuellen Meta extrem Stark, da es Feen mit einem Techniker STAB Patronenhieb zusetzt. Als nettes Extra ist es Stahl, nimmt also keinen Schaden durch Sandsturm. Seine Feuerschwäche kann im Sandsturm auch leicht ausgeglichen werden, da man immer in irgendwas mit Gesteins oder Boden Attacken wechslen können sollte. Funktioniert meiner Meinung nach deshalb gut mit Digdri da es Feuerpokemon anlockt die dann von Digdri easy gekillt werden.


    -Mamutel: Sollte auch noch als Physischer Sweeper erwähnt werden. Löst erneut das Pflanzenprobloem bedingt mit Eiszapfenhagel. Erdbeben macht auch ganz netten dmg. Ansonsten hattes noch mit Eissplitter einen Prio Move