Beiträge von Mitsch73

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Boss: Handsome Jack
    Spiel: Borderlands 2


    Der Typ ist einfach nur cool. Auch wenn einem das ganze Spiel über klar ist, dass er der Böse ist hat man ihn bis zu einer späteren Stelle im Spiel einfach nur gern. Jack unterhält sich das gesamte Spiel über immer mal wieder mit dem Spieler und die Sprüche die er dabei teilweise vom Stapel lässt hauen einem vom Hocker. Der Endkampf ist vielleicht nicht so das Wahre, weil er ein bisschen zu einfach gehalten ist, aber naja, kann man nichts machen. Alleine von der Person her ist er DER Boss. ;)

    Zur Zeit spiele ich:


    Dark Souls (PC):
    Habs mir nach längerem Überlegen letztens gekauft, und bereue es nicht. Das Spiel ist wirklich bockschwer, aber es macht einfach nur Spaß. Auch das Gefühl, wenn man mal an einer Stelle hängt und es dann nach dem xten Versuch schafft ist der Hammer. Das Setting und die Atmosphäre des Spiels gefällt mir auch sehr gut.


    Path of Exile (PC):
    Ist besser als Diablo 3 Classic und lustig. Am Anfang hat es mich in Sachen Charaktergestaltung und Wirtschaftssystem ein bisschen überfordert aber mittlweile komm ich ganz gut klar. Wenn das Diablo 3 Add-On kommt, werd ich aber erstmal wieder wechseln. ;)


    Ansonsten gibts immer mal wieder so Spiele die ich mit ein paar Freunden spiele, wie bspw. Sanctum 2, Starbound, Left 4 Dead 2 oder Borderlands 2... Je nachdem, wonach uns gerade ist. ;)