Beiträge von Suzuko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Momentan hänge ich leider auf dem superball rang 9 fest .-. Glaub da passiert nichts mehr…

    Irgendwie habe ich für mich noch kein Team gefunden. Hab mehrere ausprobiert, lief ne Zeit gut und dann kommen haufenweise Teams gegen die ich Probleme habe :/

    Mit welchem Moveset spielt ihr das Backel dann (gern in Deutsch) und mit welchem Wesen, EV Verteilung? Momentan bin ich dabei mein Bauchtrommel-Knuddel-Arill fertig zu bekommen und hätte gern ne Alternative im Support Bereich, falls team member keinen haben :)


    Danke!

    Nach einigen Stunden Spielzeit, erledigte Main Story würde ich eine Kaufempfehlung durchaus aussprechen, sofern es für dich nicht das größte Problem ist, dass das Spiel nun mal Grafikfehler hat.

    Anfangs war ich davon selbst echt enttäuscht, aber je länger ich spielte, desto mehr Spaß habe :) ich könnte die Region stundenlang erkunden.

    Auch die Raids sind ganz interessant mMn.


    Bezüglich der Story: richtig gut!

    Also gerade zu Ende hin wird die echt klasse!

    Hallo :)


    Ich möchte ganz gerne den DV“Bewerter“ freischalten. Leider muss ich dafür anscheinend Delion im Duellturm besiegen.


    Wie genau läuft das im Turm ab? Muss ich so lange nacheinander gewinnen bis delion kommt?

    Darf man zwischendurch abbrechen? Und könnt ihr mir eventuell ein Team empfehlen? >~<


    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

    Wird es die Form auch behalten, wenn ich Coifwaff in eine andere Edition hole und zurück nach Home schicke? Oder läuft es da ähnlich, als in den übrigen „Hauptspielen“?

    Hallo :)


    Ich sehe immer wieder, wie Leute in Pokémon Home nach coiffwaff mit speziellen Frisuren suchen.

    Jetzt habe ich gelesen, dass das Pokémon seinen Haarschnitt verliert, wenn es in eine Box gelagert wird…


    Wie bekommt man denn dann das Pokémon mit Frisur in Pokémon Home zum tauschen? ^^‘


    Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine xD


    Danke! :)

    Hey Suzuko,

    die Bank funktioniert nach wie vor und ist aktiv, sobald du eine Lizenz dafür erwirbst. Wovon du gehört hast, ist vielleicht die Schließung des 3DS-eShop, die in etwa einem Jahr (März 2023) ansteht? Hier ist der News-Artikel dazu, bis dahin solltest du dir die Bank und ggf. den PokéMover für die Verbindung zu Generation 5 heruntergeladen haben. Funktionieren wird beides aber auch darüber hinaus, obwohl unbekannt ist, wie lange die Server bestehen bleiben werden. (Soll heißen, Vorsicht vor Gerüchten.)

    Du kannst deine Pokémon von Pokémon Sonne auf die Bank, dann auf Home und weiter auf Schwert/Schild schicken, Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sind aber (noch?) nicht kompatibel.


    Hilft dir das weiter, bzw. beantwortet das deine Frage?

    Hey! Sorry, dass ich so lang für eine Antwort gebraucht hab xD


    Hab es mal ausprobiert und es läuft! Danke dir!


    Ja, das wird dann wohl der Shop gewesen sein …

    Bin auf jeden Fall erleichtert, dass es klappt.


    Bloß schade, dass die Bank anscheinend nicht mit Heartgold und Soulsilver kompatibel ist :(

    Alohaaaa :)


    Ich habe das Spiel sehr sehr lang nicht angerührt, weil ich anfangs mehr als enttäuscht war. Nun hab ich das Abendunterhaltung fortgesetzt und gerade gesehen, dass es von Liberlo eine Gigadynamax Variante gibt. … wie kann ich das denn bei meinem auslösen? ^~^


    Danke euch!

    Hallöchen :)


    Ich hab seid längerem wieder Sonne und Mond gestartet.

    Ist es noch immer möglich, die Pokémon in die Bank zu legen um sie nach Home zu transferieren? Ich las etwas darüber, dass die Bank inaktiv ist?

    Wie genau funktioniert der Wechsel von Bank nach Home und kann ich die Mond Pokémon zb in das spiel Strahlender Diamand schicken?


    Danke für eure Hilfe!

    Ja ich mein Masters EX ^^‘


    Ich hab zu Beginn ein Glumanda Ei bekommen.

    Das kann ich aber anscheinend nicht wählen.

    Dann durch Missionen habe ich ein Ei mit Vulpix erhalten, welches ich auch als Teampokemon wählen kann.


    Das Glumanda kann ich wohl Fröhlich mit Beerentörtchen füttern, mehr aber auch nicht :/

    Alohaaaa :)

    Ich hätte da noch mal eine Frage xD


    Kann ich das Pikachu tauschen, welches ich zu Beginn bekommen habe? Würde ganz gerne das Glumanda aus dem Ei nehmen aber ich habe keinen Plan wie ich das anstellen soll xD


    Und wie kann ich die Pokémon der anderen Entwickeln?


    Vielen Dank! :)

    Ah nice!

    Weißt du, wo ich nachschauen kann, was künftig noch hinzukommt?


    Das Spiel ist recht interessant aber überflutet Neulinge wie mich regelrecht 😂

    Hmmm dann muss ich noch mal genauer gucken xD das ist alles extrem viel auf einmal. Überall blinkt alles wie wild. Aber bisher hab auch auch nur stuff gefunden, wofür ich Gekaufte brauche :(

    Hallo :)

    Ich hab heute das erste mal Masters gestartet. oben rechts habe ich „Kostenlose Juwelen“ die ich aber anscheinend nicht für Käufe nutzen kann? Kann mir hier jemand weiter helfen? :/