Beiträge von Blackrosez

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab schon 595 ._. nur arktos fehlt noch und es ist unmöglich dadran zu kommen wenn man nich igastarnish gepickt hat.. die leute hüten dass wie ein weltwunder.. nichmal durch zapdos kriegt man das.. versteh ich echt nich wieso arktos nur gegen mew celebi und ko getauscht wird.. >< ich will doch nr den dex soweit voll kriegen wie bisher geht..

    was exa versucht dir mitzuteilen ist: ja du kannst die doppelten rausschmeissen dann verschwinden sie aus der kontaktsafari auswahl, jedoch bleiben sie im PSS Screen als komischer Kopf erhalten (was jedoch nich intention des autors war) sortieren kann man leider nix ^^ aber da eh die leute die frisch online kommen ganz nach links in der liste wandern ist das meistens nich ganz so tragisch hehe

    Wenne die Top 4 durch hast, hast du ca. 500.000 pokedollar dann levelst das kampfschloss und kaufst: silbernes, goldenes einladungsschreiben. nimmst n pokemon mit münzamulett levelst deine noch zu levelnden pokemon da und zapp zapp haste 3.000.000 pokedollar. wenne hinterher noch das schwarze schreiben dazunimmst kommse trotzdem bei jedem 5er trupp den du levelst +- null raus. und mit level mein ich nur wenn ich zB 5 pokemon nehm die sich auf level up entwickeln und da solange kämpfe bis alle 5 fertig sind^^ was meist nur 10-20 mins dauert. kämpf mal ne stunde im kampfschloss und du hast mit gold + silber + münzamulett sicher 4-5 mille raus. kaufkraft kann man natürlich noch dazunehmen.. aber o kräfte find ich lästig.. nach jedem kampf rebuffen.. >< und dann wieder ne stunde warten bis sie aufgeladen sind pfui^^ da mach ich lieber 10-20 trainer mehr..

    Hallo, ich suchte nach einem Tropius und habe eines in der GTS gefunden welches nicht gegen legendarys getauscht werden konnte nämlich gegen ein Skelabra. ich habe ein laternecto auf level 30 aus der safari und dann zu level 30 Skelabra mit Feuerfänger, Irrlicht, Funkenflug, Begrenzer, Bürde. wenn ich nun tauschen will kommt: "Dieses Pokemon kann nicht zum Tausch angeboten werden" oO ichhab schon über 100 pokis in der gts getauscht und noch nie diese meldung gehabt.. was soll das >< ich will n tropius aber nicht mein yveltal oder xerneas hergeben t_t

    die story von x y war gut? diese französische kacke mit der bekloppten 5er truppe die sowas von nichtssagend sind.. ich vermiss ja immer noch n ernst zu nehmenden rivalen wie gary in rot blau -.- wo man mal ne herausforderung hatte.. seitdem gab es nie wieder jemanden der schneller als man selbst irgendnen ordern geholt hat.. das ist einfach lächerlich. genau wie team flare.. sowas von flach.. man geht ins hauptquartier killt 3 leute und man is durch.. bedrohung abgewendet.. wenn ich ans team rocket hauptquartier aus rot blau denke.. y x ist purer casual.. da kannse nuzlock mit deinem starter machen ohne es zu wollen selbst die top vier bieten keine herausforderung.. und danach? so flach wie die hauptstory ist ist auch das was man nach dem spiel noch entdecken kann.. eine achso tolle detektiv mission und megasteine sammeln. breeden und chainen bleibt also nur noch.. und das wurde in y x dermaßen vereinfacht dass es gar keinen charakter mehr besitzt.. warum man es überhaupt machen sollte. smaragd und platin da hatte man ne lore die einen gefesselt hat und die noch extrem viel fürs nach der liga gelassen hat. imho die besten spiele. hoffe Z wird besser.


    und damit man das spiel nich nach vervollständigung des pokedex weglegt haben sie natürlich die sache mit der dämlichen pokemon bank eingeführt. witzloseste ever.. sons gabs auch einfach ne safari wo man seine alten fangen konnte..

    ach ich hätte einfach mehr auswählen können? xD dann war das ja echt eigene blödheit.. hab ich nich versucht^^ da ich dachte online geht nur 3v3.. ok dann hat sich das geklärt :D *facepalm* egal hab ihn voll abgezogen ^-^


    ja warum sollte man denn mit weniger kämpfen^^ .. naja nächste ma weiß ich bescheid.