Beiträge von JANAKA PRIME

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie ich zu meinem Nickname gekommen bin?


    Dazu gibt es eine kleine Geschichte:


    Einige kennen sicher noch die LEGO-Bionicle oder? Ich hatte damals viele davon (hab immer noch welche) und habe irgendwann eine eigene Figur zusammengebaut und habe mir den Namen Janaka dafür ausgedacht (damals wusste ich noch nicht das es diesen Namen auch so gab). Als ich mich im Internet auf einer Seite registrierte entschied ich mich diesen Namen als Nickname zu nutzen, wobei ich bei verschiedenen Seiten auch mal mein Geburtsjahr dazunehme. Also ist mein Nickname entweder JANAKA89 oder nur JANAKA (in Großbuchstaben sieht es für mich besser aus). Das "J" wird übrigens nicht wie bei "Ja" ausgesprochen.

    Hallo Pokemon Fans,


    Es ist an der Zeit mich hier Vorzustellen, auch wenn ich hier noch nicht so viele Beiträgen verfasst habe und seit ein paar Wochen auch nicht mehr On wahr wegen Teamerstellung .Dann fang ich mal an:


    Mein Name ist Christian, bin 24 (werde dieses Jahr 25), lebe in NRW Soest und in meiner Freizeit schaue gerne Fernsehen, höre Musik, zocke (surfe) am PC oder an meiner Xbox 360 und natürlich Pokemon am 3DS. Ende Januar 2014 habe ich meine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik abgeschlossen und bin auch übernommen worden .


    Was ich noch so mag oder wofür ich mich Interessiere:
    -Tiere (vorallem Wale und Delfine).
    -Helden und Schurken von Marvel und DC (Filme, Serien, Spiele).
    -Fantasy, Action, Science-Fiction und Komödien,(Filme,Serien).
    -Auch Horror aber nur Vampire, Werwölfe, Zombies, Monster und Tiere.
    -Rollenspiele, Strategiespiele.
    -Höre musik aus den 70er, 80er, 90er, von heute und Soundtracks von
    Filmen.
    -Anime Serien.


    Und jetzt mal zu Pokemon. Ich spiele die Hauptreihe seit der 1. Generation und habe keine Generation ausgelassen. Ich nehme auch seit der 1.Gen. immer den Wasser-Starter und habe mich ab Smaragd auf Wasser-Pokemon spezialisiert.


    Meine Editionen: Blau, Gelb, Silber, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Perl, Platin, Soulsilver, Weiß, Schwarz2 und X. Am anfang habe ich mich auf die Story beschränkt, aber seit Smaragd habe ich mir das Ziel gesetz den Pokedex zu vervollständigen und jedes Pokemon auf Lv. 100 zu besitzen was ich auch immer geschafft habe (auch wenn ich zugeben muss Cheats für die Event-Pokemon benutzt habe, da ich früher kein Internet hatte, was ich nicht mehr tue). Ich habe mich auch ein wenig mit dem DV's und EV'S beschäftigt und habe mir dadurch ein Team erstellt mit dem ich auch sehr zufrieden bin (Steht in meiner Signatur).


    Ich glaub ich hab genug für den Anfang geschrieben, wenn jemand noch Fragen hat könnt ihr ruhig welche stellen.


    PS: Bin übrigens auch bei Filb und Spieletipps.

    Welchen Megastein hättest du den gerne? habe vorhin noch Mewtu gefangen kann dir den Mewtunit X geben und solange es Yveltal heißt und dies lesbar ist, ist es ok.
    Hier ist mein FC wenn du einverstanden bist: 4511-0607-9530 Name JANAKA.

    Hallo alle miteinander,


    Ich spiele X und suche Yveltal (für meine Sammlung), bitte kein ausländisches ok


    Biete folgende Pokemon an :


    Ditto Lv.30 Fähigkeit Doppelgänger (OT:JANAKA, ID 41253)
    Menki Lv.30 Fähigkeit Munterkeit (OT:JANAKA, ID 41253)
    Garados Lv30 + Garadosnit (OT:JANAKA, ID 41253)
    Pupitar Lv.30 (OT:JANAKA, ID 41253)
    Kryppuk Lv.30 (OT:JANAK, ID 41253)
    Pottrott Lv.30 (OT:JANAKA, ID 41253)
    Relaxo Lv.15 (OT: JANAKA, ID 41253)
    Glutexo Lv.30 (OT:JANAKA, ID 41253)
    Schillok Lv 30 (OT: JANAKA, ID 41253)
    Bisaknosp Lv30 (OT:JANAKA,ID 41253)
    Lapras Lv.30 (OT: JANAKA, ID 41253)
    Turtok Lv.68 + Turtoknit (OT: Sakura, ID 47254)
    Rexblisar Lv.40 + Rexblisarnit (OT:JANAKA, ID 41253)
    Flemmli + Lv.10 + Lohgocknit (OT: XY, ID 10123, Wesen Still, sehr pedantisch,Fangdatum 12.10.2013)
    Igamaro Lv.1 (OT:JANAKA, ID 41253)
    Fynx Lv.1 (OT:JANAKA,ID 41253)
    Froxy Lv.1 (OT:JANAKA, ID41253)
    und folgende Megasteine:
    Absolnit
    Gengarnit
    Meditalisnit
    Ampharosnit
    Aerodactylnit
    Lucarionit


    Wer interessiert ist kann sich melden, falls jemand andere Pokemon will kann derjenige sich melden. Ich schaue was ich tun kann.