Beiträge von Al Dracone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Team Zorakarpfen


    Bzgl. der Guns: Auf das Team Uwu könnte man eine verwenden, die waren bisher sehr still, bis auf Kawi heute. Auch Hydra ist sehr auffällig, aufgrund der Rivalen, die wir als lost towns ansehen. Der Reaktionstest war einen Ticken zu stark durchgezogen, was einem das Gefühl gibt, dass ein Maf einem unerfahrenen Town auf die Pelle rückt und das Dorf auf seine Seite ziehen will, um sie zu einem Lynch zu bewegen, so was ist nicht unüblich.


    Zu den anderen Vorwürfen äußern wir uns gleich

    Team Zorakarpfen

    Karpador

    Dehydration ist also auch wirklich der GS. Sie haben zumindest noch bestätigen können, dass die Gun bei Terra und Schneescheffler echt ist.

    Wir haben ab jetzt keinen GS mehr, das heißt, wir sollten die 2 vergebenen Guns sinnvoll nutzen, da kommen dann wogl keine mehr.

    Zudem kann man wohl sagen, dass es eher weniger einen Fabricator in der Mafia geben sollte. Das denken wir, weil dem Fabricator wie D1 ausgeführt egal sein sollte, wer die Fake-Gun kriegt, da es einen Townie treffen würde. Da wir nun aber wissen, dass die Gun von Team Lynche Terrą echt ist, scheint die Mafia keinen zu haben, da sie ohne Hemmungen Fakeguns verteilen könnten.

    Da ich schon viele Meinungen zum Stil der neuen Remakes gehört habe, die sehr ins Negative gingen, will auch ich nun mal meine Meinung zu Papier (oder Computer) bringen. Nach den Spielen Schwert und Schild hatten sicher viele mit derselben Graphik und einem ähnlichen Stil gerechnet, so wie es bei Omega Rubin/Alpha Saphir getan wurde. Dieser Chibi_Stil gefällt vielen nicht, das akzeptiere ich. Mir persönlich gefällt er jedoch sehr gut, und das aus mehreren Gründen. Zunächst einmal sieht es aus, als wäre es derselbe Stil wie der auf meinem alten DS, nur neuer und moderner. Da Diamant meine 2. Pokémonedition war, trifft das genau meinen Geschmack. Es wirkt auf mich nostalgisch, versetzt mich in meine Kindheit zurück, lässt mich in Erinnerungen schweben. Mehr als diese Graphik habe ich damals nicht gebraucht und brauche ich auch heute nicht. 2. habe ich mich erst mit Freunden unterhalten, wie cool es mal wieder wäre, ein 2D-Pokémonspiel zu spielen, nur auf der Switch. Diese Idee ist tatsächlich zumindest halb wahr geworden. Das, was wir hier vor uns haben, würde ich eher als 2,5D bezeichnen. Und 3., an alle, die etwas anderes wollten/erhofft haben. Auch ihr habt euren Wunsch erfüllt bekommen mit Pokémon Legenden: Arceus, welches vermutlich eine neue Ära an Spielen einleiten wird, die sich mit dem Ursprung vieler Legenden, Mythen und Entstehungsgeschichte von legendären Pokémon beschäftigen wird, so zumindest verstehe ich es. Es ist auch Sinnoh, es ist eine andere Herangehensweise, es wird anders. Ihr werdet dort vermutlich eher auf eure Kosten kommen, es ist 3D, es ist anders. Aber bitte tretet uns dieses Remake nicht kaputt, wenn wir sagen, wir mögen es. Es wurde auch noch nicht viel gezeigt, es kann noch so viele Änderungen in der Story geben, auch wenn es im Kern eine ähnliche Geschichte sein wird. Wir haben aber noch kein Gimmick aus anderen Titeln gesehen, wie beispielsweise die Megaentwicklung in Omega Rubin. Vielleicht werden wir auch wieder die Zerrwelt erkunden können, können mehr erfahren über Charaktere, Legenden, etc., was uns einstimmt auf unser neues Abenteuer in Pokémon Legenden.

    Also, egal, ob ihr das Spiel mögt oder nicht, wartet noch und gebt ihm eine Chance. Schreibt es nicht gleich nach einem kurzen Teaser ab und verbucht es als enttäuschend. Ich werde am Releasetag das Spiel in meine Switch setzen, den Handheldmodus einschalten und die Nostalgie genießen, zusammen mit meinem alten Partner Chelast.

    So, hallo erstmal. Ja, ich kenne beides. Das Buch habe ich als Mängelexemplar für 1€ auf einem Grabbeltish mal gekauft, angefangen und konnte es nicht weglegen. Es war gut, es hat gestrotzt vor nerdigem Kram, aber leider muss ich sagen: Davon hat es nur verdammt wenig in den Film geschafft. Es sind ganze Sequenzen weggefallen, wie zum Beispiel,

    Der Endkampf war im Film etwas sehr enttäuschend, das Buch hat das viel besser dargestellt. Lest das Buch, wenn euch der Film gefallen hat. Wenn nicht, lest trotzdem das Buch, es ist 100x besser.

    Die Fortsetzung kenne ich noch nicht, weiß nicht mal, ob die überhaupt schon erschienen ist :^)

    Aber ich werde sie vermutlich lesen, auch wenn ich es momentan nur als Geldscheffelei verstehe, da das Buch eigentlich ein gutes Ende hatte, bei dem man es auch hätte belassen können

    Well, that was surprising.

    Tut mir wirklich leid, dass ich inaktiv für einen Tag war, das war mein Fehler...

    Bitte nehmt mir das nicht übel, auch du nicht, Freshiba Inu, dachte wirklich, dass du einer der Mafia wärst...

    Nun gut, war gut gespielt von der Mafia, das Pikachu am Anfang hat uns sehr wehgetan, das Chaneira auch...

    Was kann ich denn noch schreiben, um euch zu überzeugen? Ich denke nicht, dass das noch geht. Meine PN sagt Bisasam, und das bin ich. Dieses "No U" mache ich, da ich mich verteidige, außerdem sagt Suppe richtig, dass der Großteil des Dorfes Freshi vertraut, wenn nach meinem Lynch rauskommt, dass Freshi Maf ist, dann wurde das sehr gut gespielt, aber es hilft uns dann nicht mehr

    So, dann schreibe ich jetzt mein letztes Plädoyer: Ich glaube immer noch, dass Freshi Mafia ist, du hast die Runde gelenkt und das schafft Vertrauen zu Anfängern/Neueinsteigern. Du hast das Ganze auch sofort als Grund angeführt, als ein glaubhaftes Alibi, als er etwas in der Schusslinie stand. Auch hast du dich sofort auf mich eingeschossen, weil ich inaktiv war, das tut mir wirklich leid, aber warum gerade mich? Einen wirklichen Grund konntest du immer noch nicht liefern. Aber vielleicht nimmst du zu deinem Alibi nochmal Stellung, es ist nämlich nicht sehr solide. Ben schreibt sehr wenig und lyncht gerade nur, anstatt ebenfalls seinen Kommentar dazu abzugeben. Deshalb erwarte ich noch ein ausführliches Statement von ihm, warum ich es sein soll. Wie ich sehe, habt ihr aber schon eure Entscheidungen getroffen, aber denkt noch mal darüber nach.

    Was soll ich da überlegen? Das ist die Rolle, die mir zugewiesen wurde. Ich bin ein Bisasam. Wir befinden uns hier immer noch in einer Anfängerrunde, und ich bin nicht der Beste im Lesen von Spielern, that‘s the whole point why I‘m here, I want to get better. Ich habe mich gegen Freshi verteidigt, wenn das nicht reicht, so hänget mir den Strick um den Hals, dann endet die Runde mit einem Sieg der Mafia

    Was soll ich denn großartig tun? Ich bin ein Bisasam, wie bereits geclaimt, ich habe keine besonderen Fähigkeiten, und dann muss ich mich noch Auseinandersetzen mit Leuten, die gleich sagen, ich bin Maf, und diese Entscheidung ist relativ festgefahren, da du deinen Lynchvote beendet hast mit „Letzte Worte?“. Du suchst dir das perfekte Opfer raus, um die Runde zu beenden, und das bin ich wegen meinem Fehltag. Das ist für mich sehr verdächtig, weswegen ich dafür wäre, dich rauszuvoten. Und angegriffen hab ich dich auch, also von Abwehrverhalten kann da kaum die Rede sein