Beiträge von Al Dracone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry, aber du willst mir jetzt vorhalten, dass ich inaktiv war, aber mich darauf gefreut hab, und das soll sich ernsthaft gegenüberstehen? Sorry, aber meine Arbeit geht definitiv vor, selbst wenn ich mich auf was freue! Ich kann da nicht einfach so das BB studieren, das würde wirklich ganz super kommen! Ich habe nicht darauf gewartet, dass ihr mich zum Sieg tragt! Du hängst dich an solchen Kleinigkeiten auf, um mich zu lynchen? Erzähl mir einen vernünftigen Grund, warum ich Mafia sein sollte. Deine Logik hat aber einen Fehler: Laut dieser habe ich mich ja inaktiv gehalten, weil ich Mafia bin. Es würde aber viel verdächtiger sein, also warum sollte ich das freiwillig tun, wenn ich Mafia wäre? Erzähl mir das bitte.

    Ok, dann lynchen wir jetzt alle etwas Erfahrenen? Hat ja mit Mr. Ultracool gut geklappt, wie wir sehen.

    Du selbst, Freshiba Inu, bist vermutlich die verdächtigste Person momentan. Es wäre die perfekte Tarnung, das Spiel zu leiten, und den „guten Helfer“ zu spielen, der die Neulinge an die Hand nimmt. Das ist ein Alibi, wie es im Buche steht. Nur leider kommst du damit nicht durch. Denn weißt du was? Du scheinst nämlich auch ziemlich erfahren zu sein. Wie wäre es also, einfach dich zu lynchen? Du bist ja erfahren, das ist ja ein guter Grund, dich anzuklagen, laut deiner Logik.

    Und bzgl. ziemlich sicher:

    ist lylo (Lynch or Lose, weil 5:4), also lynchen wir nun den ersten Mafiosi.


    Lynche Al Dracone


    Al Dracone irgendwelche letzten Worte?

    Sounds suspicious, oder nicht? So auf die Art „er ist Mafioso“, und jetzt sagst du, du bist dir nicht sicher?


    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, gevoted zu haben. Erstens: Du scheinst mich ja ziemlich im Blick gehabt zu haben, das ist verdächtig. Zweitens: Das habe ich um 23 Uhr getan, das ist kein Grund zu sagen „Beteilige dich an der Diskussion!“, die „Diskussion“, wie du es nennst, kam nämlich erst Freitag ins Rollen. Der letzte Beitrag am Donnerstag kam von Evoluna, in dem nur eine Anklage gegen Mr. Ultracool kam, weil dieser sich zugegebenermaßen sehr suspekt verhielt. Diese „Diskussion“ fand nur um 21 Uhr statt, bevor sie am Freitag um 7 Uhr wieder aufgenommen wurde, also zu einer Zeit, zu der ich mich bereits auf dem Weg zur Arbeit befand.

    Es wirkt für mich eher so, als würde Freshiba Inu verzweifelt nach Gründen suchen, mich zu lynchen. Wenn ihr das tut, verliert das Dorf, das kann ich euch prophezeien. Er ist sich anscheinend ja sehr sicher, dass ich von der Mafia bin, also bitte, nenne uns begründete Beweise dafür, die nichts mit meiner Erfahrung oder mit einem Satz zu tun haben, der am Anfang der Runde gesagt wurde.

    Dass ich die meiste Mafiaerfahrung habe, ist kein wirklicher Grund, mich zu lynchen. Dass ich mit einem typischen Mafiaspruch eröffnet habe, war mir nicht bewusst, wir befinden uns hier immer noch in einer Anfängerrunde.

    Drachenprägung, welch eine Ehre,

    jetzt geht es auf in die Lehre?

    Meine eigene Minderjährigkeit ist dafür nicht optimal

    aber es ist besser als Holzfällen, allemal

    Ob mein Vater das auch so sieht?

    Und es mir erlaubt, mir verzieht?

    Er kann es entscheiden...

    Muss ich dafür noch leiden?


    Was eine Ehre! Er, ein geeigneter Kandidat für diese Drachenprägung? Das war immer noch ungreifbar für Kan, war das wirklich geschehen? Und doch konnte er sich an den ersten Tag des Festivals erinnern, an dem er in eine Höhle geführt worden war und ihm dort offenbart wurde, dass er ein geeigneter Kandidat sei. Wonach wurden diese eigentlich ausgewählt? So viele Selbstzweifel umgaben ihn. Und er erinnerte sich auch daran, dass seine Zieheltern noch sein Einverständnis geben musste. Ein Drachenreiter war noch am ersten Tag losgezogen, diese Erlaubnis einzuholen. Er hatte noch ein kurzes Gedicht für sie schreiben können, welches er dem Reiter mitgab. Würde es ihm erlaubt werden? Ob er wohl später noch immer Zeit für Gedichte hatte? So viele ungeklärte Fragen! Die bisherigen Nächte hatte der ehemalige Holzfäller in Ermangelung des Geldes unter freiem Himmel geschützt auf einem Baum verbracht. Diese Taktik hatte er sich auf seinen Reisen angewöhnt, um nicht überfallen oder gar getötet zu werden. Gewaschen hatte er sich immer in einem der Zelte, wobei das Wasser von einem naheliegenden Fluss stammte. Und jetzt stand er hier, nervös, weil er noch nichts von dem Reiter erfahren hatte. War er am Ende noch nicht zurückgekommen? Und dass hier so viele andere junge Menschen herumstanden, half seiner Nervosität kein Stück... Manche kannte er bereits von dem Festival, er war ihnen begegnet, hatte ihnen aus der Entfernung zugeschaut oder ähnliches. Manche sahen aus wie Krieger, hatten sogar Schwerter und andere scharfe Gegenstände. Er selbst hatte bisher nur eine Axt geschwungen, ob das mit dem Schwert wohl ähnlich war? Hmm.... Das Schwert wirkte so anders, nicht unbedingt leichter. Ein Schwert musste vermutlich ebenfalls horizontal geschwungen werden, aber es wirkte schmaler als eine Axt, also war der Kraftaufwand kleiner? Kander wurde aus seinen Grübeleien gerissen, als gesagt wurde, sie müssten sich in 2 Chargen einteilen, da die Transportation von so vielen Menschen ein Problem war. Aufgrund der Tatsache, dass er noch nichts vom Drachenreiter wegen seiner Erlaubnis gehört hatte, wollte er erst mal zurückbleiben und drängte eher Richtung Ausgang, un die anderen vorzulassen.


    OT: Natürlich darf Kan mit, die Erlaubnis hat er bereits, er weiß es nur noch nicht. Er wird in der 2. Charge dabei sein, also wenn wer vorhat, da mitzfliegen, ihr könnt ihn gerne anspielen.

    „Mark my words“, der gute Mark Forsterrier also wieder

    Nun gut, also: Mir hat es eigentlich relativ gut gefallen, das Contraclaimen ist schon schwer... Sonst hab ich ja nicht mehr viel dazu beigetragen ^^

    Es war ein Versuch mit Risiko, aber der Gewinn hätte es wert sein können.


    Zu guter Letzt stellt sich nur noch eine Frage: Wann ist die nächste Runde??? Webu Johnson ich warte auf die Bestätigung

    Bloß weil ich bei Discord war, heißt das nicht, dass ich hier hätte schreiben können. Es sind meine mobilen Daten, und auf Discord geht das besser, sonst gehen die schneller leer. Zudem kann ich mich auf der Arbeit nicht konzentrieren

    Kannst du vielleicht kurz in der Mafiarunde reinschauen und sagen ob du ein Igamaro bist oder nicht?


    Ich hab dich nicht gefragt, ob du BP bist (das weiß ich selbst), sondern ich wollte, dass du im Thread schreibst, ob du BP claimst oder nicht, in der Erwartung, dass du Dorf bist und sagst "kein CC" und ich dann confirmed bin und wir endlich den Massclaim durchziehen können.

    Ähhhhh, ja, du hast mich schon gefragt, ob ich BP bin. Es steht nicht ausdrücklich drin, dass ich claimen soll