Beiträge von Zeitlos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find die ganze Debonair Skin Reihe irgendwie komisch..
    Von dem Secret Agent Xin Zhao der glaube mit bei dem einen PBE Update von Surrender 20 war bin ich auch nicht so überzeugt :/


    Kassa Ult ist jetzt genau 25 Units länger als Lucian Dash :D
    Und Jungle Item swappen kostet wieder, Chilling Smite Range wurde generft, 5 AD (!!!) vom Jungle Item genommen und J4 bekommt mittlerweile gar keine Armor mehr durch seine Flagge.. - Naja wir haben ja "noch" Vi

    • Wer von euch hat schon einmal Hearthstone gespielt? Wenn, wie gefällt es euch?

    Ich spiel HS jetzt seit Oktober letzten Jahres. Hab davor immer mal wieder MtG gespielt und hab HS schon öfter auf z.B. Twitch gesehen oder von Freunden empfohlen bekommen, also wurde es einfach Zeit selbst mal zu spielen. Definitiv die richtige Entscheidung!

    • Spielt ihr "solche" Spiele gern und gebt ihr dafür auch Geld aus?

    Spiel ich HS gern? Ja auf jedenfall, zwar nicht stundenlang am Tag aber doch jeden Tag ein paar Spiele um wenigstens die Quests zu machen und wenn ich Lust hab noch ein paar mehr Ranked Games mit meiner Lieblingsklasse danach.
    Geld ausgegeben hab ich für HS auch schon, hab mir Naxxramas geholt und ein zwei Booster.

    • Wäre euch ein "echtes" TCG statt diesem CCG lieber?

    Ich bin mit dem Spiel zufrieden wie es ist und find auch ok dass es CCG ist.



    Spielbezogen:

    • Welchen Hero spielt ihr am liebsten?

    Rogue, als ich angefangen hab gab es noch das "Miracle Rogue Deck", das aber aufgrund von Nervs einzelnder wichtiger Karten praktisch unspielbar wurde. Aber allein das zusehen wie solch ein Roguedeck gespielt wird hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt selbst vorallem am Rogue spielen bin.
    Trotzdem muss ich sagen, dass Warlock meine vom Level her höchste Klasse ist. Hab einfach mit Zoolock zu viel Zeit verbracht beim Gold farmen und ein bisschen Handlock musste auch sein als ich die Giants aus den Cardpacks bekommen hab.

    • Habt ihr schon einmal Kartenpacks gekauft? Wenn ja, wieviele / wenn nein, warum nicht?

    Jap, das waren einmal 17 oder 18. Leider aber nicht sooo viel Glück gehabt dabei *grml*

    • Besitzt ihr epische oder legendäre Karten? Wenn ja, welche?

    Jap, aber nicht die die ich brauche. Hab die Legendären aus Naxx und dann noch Tirion / Lord Jaraxxus / Cairne Bloodhoof / Ragnaros
    Die nächste die ich brauche wäre dann wohl Bloodmage..

    • Welche Karten spielt ihr gerne, welche fürchtet ihr selbst?

    Ich liebe SI:7 Agent! War die erste Karte die ich mir gecraftet hab und auch die erste die ich in Gold bekommen hab.
    Persönlich find ich Sludge Belcher recht nervig und Turn 7 so nen Dr. Doom zu sehen ist auch nicht unbedingt ein Grund zu jubeln.

    • Welcher Modus ist euch der liebste?

    Ranked, Arena bin ich zugegeben zu dumm für.. und da man bei den normalen Spielen von den Decks her genauso alles von Face Hunter bis Control Warrior bekommt kann man auch gleich Ranked spielen.

    • Spielt ihr die Naxxramas-Erweiterung?

    Jap.

    • Welche Stats (Rang, Siege, Arena) habt ihr generell so, was ist euer Battle-Tag?

    Rang momentan 15, wurde durch die extra Sterne der letzten Saison auf 20 gesetzt und hab dann gespielt bis meine Winning Streak gerissen ist, das war dann 15 seitdem sitz ich da und mach nichts - reicht ja auch für den Cardback :D

    Ich find allein sein 'E' ist leicht einer der besten (lustigsten) Skills in LoL :D
    Dazu noch die Massen-Zhonyas-Ult..
    Wie's schon auf reddit steht - größeres Trollpotential als J4 und Anivia :b


    Aber um's mal bisschen ernster anzugehen:
    Sein 'Q' ist ja praktisch ne Mischung aus Sona ult und Vayne Condemn - Als Support so nen Stun zu haben ist sicher schön, vorallem wenn es auch stunnt wenn ein Gegner oder Wall hintendran ist.. das kommt auf der Botlane durchaus öfter mal vor
    Sein 'W'.. hm vllt entweder an Tower legen damit sichs der Adc holen kann wenn er zu viel gepoket wird oder in nen gepinkten Tribush legen damit der Jungler vorm ganken noch nen Speedboost & paar HP bekommt - klingt nützlich
    Sein 'E' - gut was soll man da noch sagen.. Wird sicher (hoffentlich) einiges lustige Chase Videos dazu auf YT geben und genug Leute die damit komische Sachen ausprobieren xD Ich freu mich drauf - Ansonsten sicher auch als Escape nutzbar (auch wenn man die Gegner mit durchschleust) aber wenns zB direkt zu nem eigenen Tower geht oder so
    Und die Ulti - Kann man wohl sowohl zum disengagen verwenden (vorausgesetzt man triffts halbwegs gut - da hats ne Janna Ult einfacher - R und weg) als auch zum retten falls mal jemand out of position ist, einfach R drauf werfen dem Team Zeit geben Unterstützung zu geben und so nen Kill für die Gegner verhindern


    Alles in allem freu ich mich auf Bard :D


    Was hält der EV Spread aus? Bzw kurze Erklärung? :)


    Danke aber schonmal!

    Neue Frage.


    Also ich brauche ja Boreos und Voltolos um zu Demeteros zu kommen. Jetzt ist meine Frage muss ich die beiden dauerhaft im Team haben um Demeteros immer anzutreffen ( wenn ich es softresetten will) ? Also ich hatte mir dann gedacht , da ich ja nur Alpha Saphir habe, das ich Boreos z.b kurz von einem Freund ausleihe ,auf die Insel zu Demeteros gehe , und dann das Boreos zurück zum Freund schicke ^^.


    Damit Demeteros erscheint müssen die anderen beiden im Team sein, ist schei***ich weiß. Hat mich bei Kyurem auch sehr eingeschrenkt, da ich so nur 3 Teammitglieder für eine Fangstrategie hatte (ein platzt blieb frei um Kyurems Werte direkt nach dem Fangen checken zu können).[/quote]
    Mein Tipp wäre wirklich (vorallem für Demeteros) holt euch nen Meisterball, denn:
    Demeteros ist nicht wie die meisten anderen Legis auf einer Insel zu finden, sondern taucht in einer Gewitterwolke im Luftraum nördlich von Baumhausen City auf.
    D.h. bei jedem Reset musst du aufs neue Äon-Flöte nutzen - hinfliegen - Schäwchen - Fangen - Landen - Werte checken
    Und das ist seeeehr Zeit aufwendig deswegen hilft es sich einen zusätzlichen Meisterball zu holen ( z.B. durch BB Tauschbasar )
    Dann hat man Platz für Boreos und Voltolos und kann schneller resetten.

    Möglich ist das schon auch mit der PokeBank nur eben nicht nur!
    Du brauchst noch den "PokeMover" Gibts im e-Shop und kannst du dir kostenfrei runterladen.
    Mit dem Mover bringst du dann die Pokemon auf die Bank von deriner 5th Gen Edition und via Bank kannst du sie dann auf die 6th Gen Editionen übertragen.

    Hey ich würde ein paar deiner Meisterbälle nehmen je nachdem wie viele ich eben hier für bekommen würde:
    Picochilla Wertelink (VF)
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    Roselia Giftdorn / Innere Kraft
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/X/31/31/31/31
    Eggmoves: Stachler und Schlafpuder


    Geronimatz Übereifer (VF)
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/X/31/31


    LG

    Wie du selbst schon gesagt hast ist das ne Menge Schwerttanz eher sogar nen bisschen zu viel.
    Scherox wie oben erwähnt wäre wohl ne gute Alternative.
    Snibunna Schmarotzer weg bringt dir gar nichts. Prio wäre hier vllt angebracht in Form von Eissplitter.
    Auf Starmie wechselst du bitte mal die Fähigkeit, weil die Erleuchtung im Kampf gar nichts bringt. Innere Kraft dagegen setzt den Status deines Pokemons beim Tausch wieder auf neutral zurück.
    Auf Lohgock Wesen wechseln zu Hart und die Fähigkeit wird bitte zur VF. Von den Attacken her kannst du dann Schutzschild nehmen um einen sichere Boost zu bekommen und Flammenblitz / Turmkick / Abschlag / Schwerttanz 3 darauß. Item eig Life-Orb oder Mega.. Eventuell würd sich Lohgock auch als Baton-Passer anbieten.

    Etwas direkt mit dem Kampfschloss aus X/Y vergleichbares gibt es in OR/AS nicht. Du kannst aber entweder deine Pokemon per z.B. Bank von deiner OR/AS Edition auf X/Y bringen und dort leveln oder du benutzt welche der vielen "Lv. 100 Heiteira QR-Codes" wodurch du eine Geheimbasis von Leuten bekommst die einen Kampf mit Lv. 100 Heiteiras anbieten was mit O-Kraft und Glücks-Ei auch Mengen an Exp gibt (dafür aber nur 1/2 mal am Tag machbar).