Beiträge von Zeitlos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachdem ich selbst noch ein paar Sachen suche, aber zu faul zum selbst züchten bin kam mir die Idee einfach DV Dittos, die ich auf meiner Weissen Edition RNG zu versteigern. Deshalb biete ich hier in (un)regelmäßigen Zeitabständen DV Dittos an (Von reinen 6*31 bis hin zu HP Dittos)!
    Wie oft ich das machen werde weiss ich nocht nicht (kommt auch auf die Rückmeldung an) wenn es gut läuft eventuell auch mehrmals am Tag.


    Ablauf:
    Ich werde in diesem Thema posten wann ich ein Ditto versteigere (der Post ist Auktionsbeginn und im Post wird die DL stehen - HB wird im Auktionsbeginnspost ergänzt und immer auf neuestem Stand gehalten)!
    Wie bei einer Versteigerung üblich gewinnt der mit dem höchsten Gebot das Ditto.
    Anschliessend kann der Gewinner über Wesen, DVs und Spitzname des Dittos selbst entscheiden! Das Gewinner Ditto wird dann RNG't und so bald wie möglich getauscht!


    Die Dittos:

    Ditto
    OT: Tim
    ID: 07052
    (Fang-)Level: 53 - 55
    Fähigkeit: Flexibilität
    Fangort: Riesengrotte



    Meine Wants:
    DV Pokemon die ich noch nicht besitze (Besitzliste im Spoiler)
    DV Legendäre
    GP Items ( nur zum überbieten )
    Überreste
    AP-Top


    Ihr könnt auch bieten was nicht in meinen Wants steht, die Wants dienen nur zur Orientierung!
    Außerdem könnt ihr auch Pokemon bieten die ich schon habe, allerdings dann in einem "besonderen" Ball
    (Wobei für mich besonders = alles was nicht Pokeball :b)



    Sonstiges:
    - Es gelten die allgemeinen BB-Regeln!
    - Ich nehme mir das Recht ein Gebot ablehnen zu können ohne einen Grund nennen zu müssen!
    - Die Dittos dürfen nicht weiter getauscht werden!
    - Die Dittos dürfen nicht geklont werden!
    - Seid freundlich und benehmt euch!


    Sonderaktion 9.9.2014
    Wer ab jetzt ein Ditto ersteigert bekommt ein GP Item ( alles außer der Fähigkeitenkapsel ) gratis dazu!
    Ende der Aktion: - Offen -


    LG Zeitlos

    Wenn dagegen einer der beiden Werte durchs Wesen positiv beeinflusst wird (z.B. Hart -> +Atk) dann musst du auf den jeweils anderen Wert 40 EVs geben (sprich 4 Vitamine) dann sollte es eigentlich passen (vorrausgesetzt der andere hat nicht zusätzlich noch nen - durchs Wesen)

    Wie ist das jetzt eigentlich generell bei Pokemon wie Griffel oder Rabauz wo die Vorentwicklung und Entwicklung 2 Fähigkeiten haben. Wie wird entschieden welche Fähigkeit meine Entwicklung bekommt?
    Gibts da Faktoren von denen das abhängig ist? Kann ich vor der Entwicklung speichern und danach resetten wenn ich die falsche Fähigkeit erwischt hab? (Sagen wir mal man hat oder will keine Kapsel farmen)

    Hätte auch mal ne Frage:
    Wie RNG ich mir in Weiss auf Route 10 nen Schwarm Rabauz?
    Mein Problem ist, dass ichs zwar schaffe das auf Route 10 der Schwarm ist und bei dem Gras vor dem Ausgang von Twindrake kommt auch Rabauz. Geh ich dann aber zu den Toren wo ich ungestört RNGn kann speichere da und stelle meine Zeit im DS entsprechend um kommen keine Rabauz mehr!
    Jemand ne Idee woran es liegt und eventuell auch gleich ne Lösung?

    Für Spezielles Durengard wäre spielbar:


    Durengard @Schwächenschutz
    Wesen: Ruhig
    EVs: 252 KP / 252 SpAtk / 4Atk
    - Königsschild
    - Schattenstoß
    - Spukball
    - Lichtkanone

    Es wird bestimmt nicht jeder der irgendwann mal gegen dich und dein Farbeagle kämpft hier ins Thema schauen und sagen "Oh jetzt kenn ich das Moveset ihres Farbeagles"! Da ist deine Angst etwas übertrieben das deine Taktik durch das posten der Attacke hier total zerstört wird!
    Wie du Säuselstimme auf dein Farbeagle bekommst:
    Entweder Pii / Piepi denen kannst dus mit ner Herzschuppe beibringen und dann im kleinsten Restaurant in Illumina gegen die Lv 10 Affen kämpfen da sollte nichts schief gehen wenn Pii / Piepe höchstens 15 oder so sind, wobei dann dein Farbeagle eventuell schneller ist dann aber einfach 2 Runden kämpfen
    Ansonsten können es Pichu / Flurmel / Vegimak / Grillmak / Sodamak per Zucht erlernen und mit denen dann ins Restaurant
    //Edit: Nvm.. Vergiss den zweiten Teil und genug Tipps wies klappt wurden schon gegeben schaffen musst dus alleine

    Wenn du uns verraten würdest welche Attacke dein Farbeagle denn lernen sollten fällt uns eventuell ne anderen Möglichkeit ein!
    Aber wenn du weiter ein Geheimnis aus der Attacke machst können wir wohl auch nicht weiter helfen

    @Shayuna
    Schau ob eventuell noch ein anderes pokemon die Attacke lernen kann ( eines mit niedrigerem Level ) so, dass es nicht sofort alle Gegner ko'd. Da sollte es auf jedenfall noch ne Möglichkeit geben!
    Ansonsten mal in das 3*** Restaurant da sollten die Pokemon dich nicht sofort ko'n und du deren Pokemon auch nicht


    @eboli85
    Nachahmer funktioniert so, dass Farbeagle die zuletzt eingesetzte Attacke von dem Pokemon das es angreift dauerhaft lernt! Nachahmer wird dafür aber vergessen ( Farbeagle lernt aber auf den Lvln. 1 / 11 / 21 / etc immer wieder neu Nachahmer )

    Schau mal ob dir dieses Thema weiter hilft!
    Einführung in das Pokémon-Chaining
    Entweder der Startpost oder vllt findest du mit der SuFu was zu den Grasbüscheln!


    LG


    //Edit: Jenachdem wie weit du mit deinem Spielstand bist wäre auch eine Elektro Kontaktsafari mit Pikachu eine Möglichkeit und du versuchst dort ein Shiny Pikachu zu bekommen!

    Trainieren ist in dem Zusammenhang das falsche Wort! Denn diese Ditto's werden zur Zucht verwendet um bestimmte DVs zu vererben so, dass die Kinder dann eben auch diese DVs haben und somit die gewünschte HP (Hidden Power = Kraftreserve)

    Vorraussichtlich wird es von S/W auf OR/AS genauso sein wie von S/W auf X/Y!
    Sprich du brauchst die Pokebank + PokeMover!
    Die PokeBank an sich kannst du in Nintendo e-Shop runterladen um sie aber benutzen zu können brauchst du noch eine Lizenz, die dich pro Jahr 5€ kostet! Wenn du die Lizenz hast kannst du den PokeMover runterladen und damit deine Pokemon von S/W (2) auf die Bank ziehen und von dort aus weiter auf Gen 6. Spiele!