Beiträge von Shitari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Wunsch wäre für das Starter Pokemon Flamiau das es nicht zu diesen Wrastler wird. Fast jeder Starter des Typs feuer wurde Äußerlich zu einem Kämpfer was mir langsam echt gegen den Strich geht und schon Floink fand ich überhaupt nicht ansprechend. Wenn Flamiaus Endentwicklung nur hoffentlich auf vier Beinen bleiben würde wäre ich schon zu frieden. Und auch das Bauz nicht diese Kapuze bekommt, da finde ich auch das es nicht zu der zweiten Entwicklung passt. Aber sonst finde ich das Spiel schon super. Die Grafik ist klasse und selbst ohne 3D finde ich das es ziemlich nach 3D aussieht.


    :heart:

    Ähm, völlig am Thema vorbei... in Gen1 hab ich auch stundenlang per Link-Kabel mit nem echten Menschen gespielt und wir hatten nur unsere eigenen trainierten Pokemon gehabt mit TM-Attacken und DAS war Strategie, mit einem Wasser-Pokémon gegen ein Pflanzen-Pokémon zu gewinnen... Ohne irgendwelche Sonderboni auf Angriffswerte oder im Normalfall unerlernbare Attacken einzusetzen...
    Durch DV/EV und Zuchtattacken ist der ganze Strategieaspekt flöten gegangen, mit nem hochgezüchteten Super-mon zu spielen und zu gewinnen ist ja auch keine Besonderheit mehr...


    kompetitiv... gibts da was von Ratiopharm?

    Da muss ich zustimmen. Ich kämpfe viel lieber gegen meine Freunde normal als mit dem ganzen hochgezüchteten kram. Ich bin auch mit der ersten Generation groß geworden und finde das kommt Pokemon am nächsten. Mit den Pokemon zu kämpfen die man fängt und nicht ständig welche züchtet und die frei lässt die den Ansprüche nicht gerecht werden.

    Naja ich bin da eher Sammler als Kämpfer aber jeder das seine nicht war. Online Kämpfe liegen mir nicht so.
    Aber dafür mag ich eine gute story. Und ein paar featurs sollten auch dabei sein im Spiel.

    Ich wünsche mir Mega-Entwicklungen für alle Starter und alle Pokemon die sich nur einmal entwickeln wie z.B.: Vulpix, Fukano, ... usw.
    Und das man ein paar mehr Style einbauen kann wenn man den Hauptcharakter selbst gestalten kann.

    Also mich hat die Edition Mond in Beschlag genommen. Das Legendäre Pokemon fasziniert mich ungemein. Ich werde wohl das Feuer-starter nehmen ich denke Famiau wird auch ein Unlicht Typ bekommen und finde das gar nicht mal so schlecht besser als immer wieder Feuer-kampf was sich erst mit Fynx geändert hatte.
    Die Alola region finde ich schön gemacht und bin jetzt schon voll gespannt auf das Spiel.

    Ich habe da eine Frage. Wie kann man das Geschlecht vom eigenen Pokemon bestimmen ich bin ein Mädchen und möchte auch so eines spielen und kein Männliches Pokemon. Bei den vorherigen PMD teilen konnte man zwischen den Geschlächtern wählen was man anscheinend bei Pokemon super MD nicht kann oder übersehe ich da was?
    ?(