Beiträge von Friiido

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kurze Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit ein bestimmtes Pokemon in den Raids zu finden?

    Suche schon ewig nach Kramshef mit VF

    aber habe es erst 1x Online erwischt ohne VF und selbst habe ich es noch überhaupt nie gefunden..

    schon mal danke falls da jemand einen Tipp hat.

    Hi Leute, suche nach Freunden die kämpfen wollen^^
    Spiele mixed tiers bis OU. Im Einzelkampf.
    Einfach PN an mich.
    Mein FC: 5000 2933 7904
    Name: Vitu
    Bin auch meistens abends ON.

    Hi Leute.
    Hoffe ich kann meine Frage hier stellen denn ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.
    Ich habe auf meiner Y ein Zapdos mit dem Wesen Scheu und wollte euch fragen wie ich die EV- verteilung am besten mache
    und welche Moves pflich sind.
    DV's sin durchschnittlich und HP leider psycho :patsch:
    Oder ist das Zapdos für die Tonne?

    Jep! Kann es jetzt zu 100% bestätigen.
    Wenn man nicht zeitgleich online war, hat
    Kein einziges poke VF! Habe ewig gesucht
    Und nachdem der Kontakt on war hatten sie
    Die Vf. An dieser Stelle: danke Ragnarok28 :D

    Hmm. Da kann aber etwas nicht stimmen..
    Bei Dragonir hatte jedes 3. VF. Und jetzt
    Sind es schon um die 80 ohne vf und fukano sollte
    Auch eine haben da er auch in der kontakt-safari kommt..

    Hi leute. Ich habe wieder mal eine frage^^
    Und zwar suche ich in der Kontakt-Safari nach ignivor
    mit der fähigkeit hexaplaga.
    Aber kann es die überhaupt haben? Ich habe jetzt
    Bestimmt schon um die 50 pokes mit trasla kontrolliert..

    Hi leute.
    Ich will mir ein Dragoran mit VF und ruheort züchten und habe darüber die wildesten Gerüchte gelesen, man könne sie nur anzüchten
    Oder garnicht beibringen..
    Klappt das nicht einfach mit der Herzschuppe??

    Danke für die Antwort. Dann werde ichs wohl einfach mal testen.
    Im Bizarroraum währe es defintiv der hammer, aber ich habe nich vor mein Team um Wummer herum aufzubauen :S
    Hoffe jetzt einfach mal, dass es nicht nach 1-2 Treffern flachliegt^^

    Hi Leute.
    Ich finde wummer recht cool und wollte mir eines züchten.
    Doch jetzt habe ich festgestellt dass es Hausbruch durch zucht nicht lernen kann..
    Ist es trozdem brauchbar? Fähigkeit ist top, aber ich frage mich, ob es genung einstecken
    kann, da seine init besch***** ist.
    Hat da jemand schon konkret erfahrungen?