Beiträge von ImpoleonFan75

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte fragen ob ich beim Shinyzüchten auch eine Kette habe?oder ob ich das ditto auch gegen ein anderes tauschen kann und trotzdem die gleichen Chancen auf ein shiny hätte wie zu der zeit mit dem vorherigen ditto:)


    Kurz kann ich die dittos die ich zur Zucht nutze tauschen?
    Und ist züchten ne Kette ?:)



    Danke im vorraus :3

    Können Eier pokerus bekommen?ich bin grade als ich seiner im Team hatte in eine. Kampf geraten und habe mein ramoth rausgeholt ,welches sich mit pokerus infiziert hatte,und jetzt haben zwei Eier pokerus !? Ist das ein glitch oder ist das normal ?



    Danke im vorraus

    Naja immerhin haben wir jetzt die Chance es zu bekommen ,früher oder später (wobei ich denke eher später...sehr viel später)!
    Blöd ist aber dass man bald in wifi-Battles gegen Japaner wohl mit diancie rechnen kann :/
    Aber was habt ihr alle erwartet ,dass wir jetzt alles zusammen mit ,, denen" bekommen?die Japaner waren doch schon sehr oft im Vorteil oder?^^'
    Hauptsache die bringen nicht irgendwann die Spiele(oder extra-Titel ) nur in Japan:)
    Aber zu dieser Zeit (kurz vor Oktober ,da sind ja auch x y erschienen ) in Japan könnte ja mit nem RS-Remake zusammenhängen immerhin ist diancie ja auch eine Art Juwel sowie Rubine und Saphire :D


    Allerdings könnten sie damit auch die Gerüchte zu diesem Remake ,,dementieren" oder zeitlich verschieben :/




    Außerdem wurde diancie jetzt aus dem powersave rausgenommen also regt euch nicht so auf !:)

    Ich würde die aber raten calamanero mit der normalen Fähigkeit Umkehrung zu spielen weil es mit Umkehrung ALLES umkehrt und es somit sehr gut für die Attacke kraftkoloss.diese senkt ja normalerweise nach einem Treffer angriff und Verteidigung um eine Stufe (ich glaube 50% ^^) und durch Umsiedelung bekommt es statt Minuswerte einen Boost von jeweils einer Stufe auf Angriff und Verteidigung :D

    Naja sag einfach mal iwann wenn dus weißt :)an dem irrbis ist Interesse
    Sag mir den dv-Split ob es shiny sein soll Evs und Spitzname USW dann kannste pygraulon zum zühten und selbst kämpfen nutzen. ;)

    Ich denke es geht dir um die Fähigkeit gell?:)
    Ich kann es als normales rngen ,du kannst es doch mit dem wahrspiegel aus der spiegelhöhle zur Tiergeistform machen :)


    @swatchwatch an dem irrbis hab ich Interesse ,da seine Größe ja die Verteidigung nicht beeinflusst ,weißt du wieviele dv's scampisto hat bzw. Welches Wesen?:)

    Kann ich machen ,suche stark nach shiny psiau scampisto und parfi ,vielleicht hast du von denen ja auch ein Exemplar mit guten dv's.
    Ich kann bei pygraulon auch nen wunschdvsplit machen :) dann kannste besser züchten ;)
    Voralpen aber weiterhin auch ein shiny irrbis mit guten dv's :D


    Wesen Geschlecht Fähigkeit fehlender dv wert:)



    Ich kann fir ein geklontes Genesect (Eng) Level 34 anbieten.


    Sonst hätte ich noch ein Meloetta (Eng) mit 6*31 DV, muss ich erst klonen, weiß aber nicht, ob es ein Cheat ist.


    Lass es bitte checken ,genesect brauch ich nicht !


    Du müsstest mir schon schreiben ob du das machen kannst und was du dafür willst?! :/


    Hab ich aber gerne wieder ich kann es machen aber brauche aus deinem Basar nichts wirklich,hast du sonst was?