Beiträge von Premierball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    und ab runde 10 mit timerbällen.


    aber bevors eng wird, bei einem shiny legendären unbedingt den meisterball auspacken... man sitzt ja schon eine halbe Ewigkeit beim resetten, würde mich hüten es dann evtl unabsichtlich zu killen oder kamikaze gehen zu lassen ;)

    erstmal ein großes Lob *_* für die Verteilung des Shiny Tanhels mit Megastein :D so eines wollte ich schon lange :)


    zu den Megaentwicklungen:


    Brutalanda: gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung. mal abwarten wie es sich ingame verhält.


    Altaria: gefällt mir persönlich sehr gut! und bringt außerdem noch eine komplett neuartige typenkombo mit.


    Schlapor: schon das Pokemon ohne Megaentwicklung finde ich hart unnötig. und jetzt bekommt das hässliche Ding auch noch eine ebenso abartige Megaentwicklung? oh my... x_X"

    Steinhagel trifft vll "fliegende Gegner" nur in dem Sinne, als dass diese dem Typ FLUG angehören, was aber eig normal bei einer GESTEIN-Attacke ist und daher nicht im Attackentext zu vermerken wäre.


    Glaube auch, dass früher mal Gegner die "Fliegen" eingesetzt haben, getroffen wurden. bei Erdbeben auf Schaufler-Anwender funktioniert das ganze noch.

    Ich hab die 10 mal Lavados treffen mittels Illumina City gemacht. an einer der angrenzenden Routen klappte es meistens. waren dann so 5h Spielzeit auf 3 Tage aufgeteilt bis es in der Meerestitanenhöhle war.


    übrigends, ich kann keinen direkten Zusammenhang zwischen dem benutzen von Fahrrad, Rollerskates, Laufen und einer höheren Fluchtrate von dem Vogel verzeichnen - ich hab nicht mehr die Geduld für den Käse nach Entei, Suicune, Raikou, Latias, Latios... wie schön war Pokemon Blaue Edition damals, die Vögel sind brav auf einem Platz gesessen ohne wegzufliegen ;)


    gibt hier aber auch schon einige Threads dafür, sucht mal bevor ihr neue eröffnet.

    Also bei mir ist Esprit da. Aber man kann nur gegen Sie kämpfen, wenn sie grade diesen schwarzen Anzug anhat. Ob sie Abends oder Morgens da ist, schätze ich mal auf zufall; auch ihr team ist nicht immer gleich, aber levelmäßig ist sie der stärkste Gegner im Spiel glaube ich.

    kampfsystem vereinfachen halte ich auch für einen witz. diesmal waren meine pokemon während der liga eher auf niedrigeren level als normal, und doch wars einfach.


    plus, minus lol. gibts keine edelsteine oder farben mehr?


    mit den starter pokemon kann ich seit dieser generation nichts mehr anfangen, sehen nur mehr scheisse aus. quajutsu wird das erste wasser-starterpkmn dass ich bei lv36 rausgehauen hab, weils scheisse ist. und wird anscheinend nicht besser :/ die zwei legis hören sich auch schwach an... ähnlich mies wie die dumpfen vesprit/tobutz/selfe-partie.


    storymäßig wirds schon passen, hier hat gamefreak noch nie mist gebaut :)
    zum thema weitere art von pokemon ala shiny, warum auch nicht. sind ja echt schön anzusehen die shinys.


    handheld-controller, endgerät? wird der nachfolger des 3ds kein handheld-gerät mehr? O_o


    arenen kanns nicht genug geben, waren ja schon diesmal fast langweilig. hatte innerhalb von drei tagen die liga geknackt (manche sicher sogar noch schneller).
    falls es eine anspielung auf die orange-inseln vom anime ist, wär das ganz cool. verstand noch nie, warum die nicht mal irgendwo eingebaut wurden.

    also ich fand die drei bisherigen "origins" folgen echt genial... wahnsinn, das alles machte mich dermaßen nostalgisch ^^ rote/blaue edition, der ursprung von pokemon. team rocket, pokemonturm, tragosso und knogga, silph co. / und vor allem ROT als charakter - einfach zehnmal besser als der öde dumme ash. nur eigentlich schade, dass begegnungen mit den legendären zapdas, arktos ausgelassen wurden.


    da hatten allerdings auch die editionen damals storymängel - man hätte team-rocket wie im manga auf die vögel hingeiern lassen sollen, ich hab die würstchen immer wieder gerne vernichtet. turtok regelt :P



    die synchronsprecher sind mir sowas von egal, seit DBZ sind schon 3-4 jahre mindestens ins haus gezogen. digimon hab ich nie angesehen.