Beiträge von Riku_Darkness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    gibt es eine ausführliche erklärung für dummmies bezüglich 3er roulette oder wie das heißt?
    also nicht 3 vs 3, sondern wo man nach rechts oder links wechseln kann.
    will das system erst richtig verstehen, bevor ich ein team baue, züchte und trainiere. :D

    man muss lediglich aufpassen, welchen item man trägt und wie wie init es hat, (um evtl wandler vor dem gegner einzusetzen... achtung bei drachen und geister)

    ich war heute im laden und die wussten nichtmal was davon.
    die werden es aber vllt noch anbieten.
    der verkäufer hat kurz nachgeschaut und meinte, erst ab den 14. april sei dies allgemein möglich (DE).
    also woher bitte weiß man jetzt schon bescheid, dass es sowas geben wird, wenn die leute im laden nichts davon gehört haben?
    (nein, nicht gamestop, ein laden speziell für konsolen, tcg, mangas, fantasy-romane, warcraft udn herr der ringe figuren usw usw...und die wissen sonst auch immer über alles bescheid, auch japanische news)

    mir fehlen noch ca 15 verschiedene kategorien bei den medaillen.
    gibt es eine liste, wie man sie erhalten kann?
    wenn nicht, müsste jemand von hier nachsehen, falls er/sie es hat und es uns verraten. :/

    schönes thema und ein riesen danke dafür!
    du machst mir 2 hoffnungen auf einmal.
    1. war ich verzweifelt damit, aus meinem starter was zu machen... jetzt ist die lösung da.
    2. nerft mich dieses gengar seit über zehn jahre schon. :thumbdown:
    2 fliegen mit einer klappe.


    kann jemand noch recherschieren, welche attacken kugelangrffe sind und immun für brigaron sind?
    PS: welchen simulator benutzt ihr? will den brigaron vs gengar mal testen (und andere).

    wieso glurak Y?
    klar, seine dürre ist seehr von vorteil aber...
    1. tarnsteine + brüller, glurak kommt rein, 50% KP weg.
    2. einsatz durch megastein sinkt init.
    3. selten über 3 runden im kampf.


    ich bin selber ein glurak liebhaber und habe mit glurak Y viele schlechte erfahrungen gemacht.
    hoffe, du hast mehr glück und skill dabei.


    ansonsten finde ich dein team sehr nützlich. heißt es, du machst nur 6vs6 kämpfe ohne regeln(also auch gegen legis)?


    wie ist das bei genger mit lebensorb und delegator? verlierst du dann kein leben mehr, wenn du den delegator draußen hast?
    den gegner finde ich zwar heftig, aber womöglich killst du dich mehr oder weniger selber (zb kämpfe gegen tanks oder statuspokis die den kampf klever in die länge ziehen)
    PS: das vieh kann mondgewalt ;)


    ergänzung:
    ich würde irgend ein pokemon (womöglich glurak oder gengar) durch ein beulenhelm+rauhaut poki austauschen, wenn du schon mit pottrott tarnsteine spielst.
    gegen ein sandsturm-team hast du auch nichts. sprich die ganzen starken pokis würden womöglich das gegnerische pokemon verfehlen und jede runde ordentlich kassieren+wetterschaden.
    meine idee: selber wetter ändern, ist aber geschmackssache.
    was du dir von dein team erhoffst, hast du wohl sehr gut erreicht und will dein team nicht durcheinander bringen. das soll nur ein denkansatz sein. ^^

    wo zur *zensur* steckt in bisafans eine ausführliche seite über zufriedenheit?
    welche zufriedenheit ein pkmn hat ist leicht rauszufinden im profil eines pokis, aber bei wie viel zufriedenheit es sich entwickelt und was für sachen man tun ann für und gegen die zufriedenheit steht nichts da.
    ich finde auc nichts über die 2 angriffe, dessen stärke von der happyness abhängig ist und wie viel zufriedenheit das pkmn bekommt beim tragen einer glpcke. >.< zum verzweifeln.

    boah, durch dein safari hast du es viel lecihter als ich.
    ich musste erst eines erhandeln, entwickeln, züchten und dann evs verteilen.
    du dagegen kannst einfach solange rabauz fangen, bis die DVs automatisch den wert bestimmen und somit die entwicklungszweige.
    beispiel: angriff 31 DV, verteidigung 3 DV. da ist der wert schon meist größer.
    bei mir hatte ein rabauz aus dem ei 4 punkte mehr auf angriff und mir hat nur noch der verteidigungszweig gefehlt. da hätte ich dein safari gebraucht.
    also mein zipp, fange solange rabauz, bis du ohne jegliche ev verteilung deine wunschwerte hast. :D

    darf ich mal nachfragen, wieso unr zum eigenbedarf?
    in der regel reicht es mir, wenn das zeug einmal im dex notiert ist und kann es doch beliebig weiter tauschen. was ist der sinn dahinter?
    also für mich spricht vieles dagegen, da ich zb die viecher im grunde nur bei mir lager, aber nicht benutze.


    Oder da du im besitz des Schillerpins bist , kannst du auch wilde shiny Pokemon jagen


    ^this


    (zumindest werde ich das so machen, sobald ich die restlichen 50-60 pokemon habe)
    ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als ein anderes spiel einzulegen.
    du musst für die 3 eventpokis eh noch warten, damit du den dex zu 100% voll hast. (oder ist bei dir schon eine krone beim nationalen dex?)

    in der zeit könntest du den supertraining machen...
    regen ist der grund nr 1, wieso ich auf ev-training mit lockduft komplett verzichte.
    PS: ich vermisse die geheimbasen. :(


    hast du es schon versucht, das datum auf der konsole umzustellen?