Beiträge von KingJo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Lady der Region,


    nimmst du auch normale Legis ?


    Ich kann dir Heatran, Yveltal, Latios, Zygrade, Terrakium, Kobalium, Viridium anbieten. Und evtl. Mewtu + Mewtunit Y (für ein gutes Angebot).
    Sind alle von mir gefangen und mit meiner ID.


    Ich kann dir aber auch Kampfhaus Items geben (bzw. besorgen).


    Schreib einfach wenn du Interesse hast.

    Hi Leute !!!
    Das ist meine erste Versteigerung hier.
    Ich versteigere mein im Spiel gefangenes Mewtu + Mewtunit Y.
    Meine ID : 18611
    OT : KING JO


    Es hat folgende Daten :


    Lv. 70 UT
    Wesen : Ruhig
    Fangort : Geheimdungeon
    Fähigkeit : Erzwinger
    Prügelt sich gern



    Da ich kein Züchter bin, weil ich einfach keine Zeit dafür finde, suche ich DV Pokemon.


    Der Meistbietende gewinnt ;) .

    Zu Cherubin : EVs 252 Sp.Ang. /252 In. und 4 auf Def.


    Zu Taizog : geht klar.


    Schicke euch morgen mein FC-Code, kenn den nicht auswendig.

    Das wäre echt cool mit dem EV split.
    Ich muss jetzt leider arbeiten, habe Nachtschicht.
    Wir können dann morgen Mittag, nachmittags tauschen, wenn ed dir passt.

    Hi Cherubin.
    Ich habe habe ehrlich gesagt keine Ahnung was etwas an Wert hat.
    Das ist auch erst meine zweite Suche........
    Sag einfach was du für angemessen hälst bzw. was du willst.

    Hallo Leute !!!
    Wie in der Überschrift zu entnehmen suche ich einige bestimme DV Pokemon.
    Ich möchte mir mein erstes competitive Team zusammenstellen, und da ich nicht selber Züchte (weil ich meist einfach keine Zeit habe und noch nie gemacht habe), brauche ich eure Hilfe.
    Habe früher Gen. 1 gespielt und jetzt auch Gen. 5, 6. Aber habe niemals auf Wesen, EV`s und DV`s geachtet.
    Nun aber zu meinen "Wants" :


    Alle Pokemon sollen natürlich mit mindestens 5 richtigen DV´S passend zum Wesen sein.
    Ich suche :


    ein hartes Kapador


    ein sachtes Mähikel



    Ein Despotarnit wäre auch cool, aber nicht zwingend notwendig.
    Bin aber auch für andere DV`s offen, wenn ich die noch nicht habe , bzw. nicht noch bekomme.



    Ich biete folgende Pokemon (alle Pokemon sind von mir im Game gefangen und haben meine ID) und Items :
    (OT : Johann / ID Nummer : 36921)


    Kobalium Lv. 45
    Wesen: Frech
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Nickt oft ein
    Kalos-Region


    Terrakium Lv. 45
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Achtet auf Geräusche
    Kalos-Region


    Viridium Lv. 45
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Prügelt sich gerne
    Kalos-Region


    Yveltal Lv. 50
    Wesen: Ruhig
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Nickt oft ein
    Flare-Geheimbasis


    Latios Lv. 68
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Schwebe
    Hinterhältig
    Kalos-Region


    Zygrade Lv. 70
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Kann Treffer gut verkraften
    Omega-Höhle


    9*Sonderbonbon, Fatumknoten, Ewigstein, Ampharosnit, Absolnit, Flunkifernit, Meditalisnit und Guardevoirnit


    Macht mir einfach ein Angebot und dann schauen wir mal. DANKE SCHONMAL IM VORAUS !!!

    Ich weiß leider nicht wo man das Thema schließen kann.


    Aber für alle neuen Besucher : Das Thema ist geschlossen !!!


    PS: Sorry "Ryohei" kein bedarf, aber ich melde mich, sobald mein Team fertig ist ---- DANN MACH ICH DICH PLATT :sarcastic:

    Ja, danke. Die anregungen haben mir schon sehr geholfen. Was sagste dazu.......
    : Statt Metagross dann Scherox dazu noch techniker Kapilz(hart) und ein scheues Quajutsu
    Dann brauch ich noch ein speziellen Staller. Porygon 2 ist nicht so mein ding, gibt es da dann noch andere gute ?
    Ich weiß nicht ob die (Wasser-)Staller dann passen, wegen Quajutsu.

    Das Tauschen ist echt nicht schwer, das stimm. Thanx

    Ach ja, man müsste mir nochmal kurz erklären, wie das mit dem Tausch funktioniert.
    Ich habe bisher nur "Wundertausch" benutzt.
    Mein Freundescode ist: 3024-6076-0606

    Hallo nochmal zusammen. Ich überleg mir bis morgen nochmal, welche restlichen Pokemon in mein Team kommen.
    Dann könntest du "herkules" mir alle Züchten. Natürlich nur,wenn das ok ist.
    Du bekommst dann das Flemmli und Mewtu mit Stein, und 4 weitere Pokemon (von den angegebenen Pokemon), oder auch Megasteine etc.
    Sorry "ProfWollhoven", ich denk mir nur ,dass es einfacher für mich ist, direkt alle meine Wunsch-Pokemon auf einmall zu bekommen.
    Nimm mir das bitte nicht Übel.


    Ich brauch den Gluraknit nicht, weil ich die Story nochmal durchspielen möchte. Da bekomme ich den doch.
    Ich leg mir die DV-Pokemon auf die Pokebank (läuft noch 18 Tage kostenlos), dann beginne ich ein neues Spiel, und hol mir die Pokemon ab.


    Danke nochmal 8-)

    Hallo Leute,
    Ich suche einige 6*31 DV Pokemon für mein Team. Es geht auch 5*31 DV (wenn es die richtigen sind)
    Also, ich bin ein absoluter Anfänger. Früher habe ich nur die 1. Gen. auf dem Gamboy gespielt und nun bin ich wieder darauf heiß geworden.
    Ende Oktober habe ich mir also Pokemon Y geholt und mittlerweile auch einmal durchgespielt.
    Leider konnte ich mich noch nicht so damit befassen, wie ich wollte, weil ich umgezogen bin und einen neuen Arbeitsplatz habe.
    Solange ich die Pokebank noch kostenlos nutzen kann, wollte ich mir jetzt ein richtiges Team (Tunierfähig) zusammenstellen und die Story nochmal durchspielen.
    Jetzt brauche ich eure Hilfe.........


    Ich suche: Larvitar (Froh)
    Glumanda (Scheu) - will ich mit Gluraknit Y spielen, da das schon immer mein Lieblingspokemon war
    Tanhel (Hart)


    Für den Rest des Teams habe ich noch keine Ahnung, vielleicht noch Relaxo als Staller (Forsch/Locker). Ich nehme sehr gerne Vorschläge/Änderungsvorschläge an.
    Wie gesagt, ich bin noch ein blutiger Anfänger, denn seit der 1. Gen. ist ja doch so einiges dazugekommen.


    Anbieten kann ich: das Event-Flemmli mit Lohgocknit
    OT: XY
    ID-Nummer: 10123
    Level 10
    Fanglevel 10
    Fangort: Online-Geschenk
    Fangdatum: 16.10.2013
    Fähigkeit: Temposchub
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Ein bisschen albern


    Yvental
    OT: Johann
    ID-Nummer: 11279
    Level 50
    Fanglevel 50
    Fangort: Flare-Geheimbasis
    Fangdatum: 14.11.2013
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Hinterhältig


    Mewtu mit Mewtunit Y
    OT: Johann
    ID-Nummer: 11279
    Level 70
    Fanglevel 70
    Fangort: Geheimdungeon
    Fangdatum: 10.12.2013
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Still
    DV-Spruch: Prügelt sich gern


    Zygrade
    OT: Johann
    ID-Nummer: 11279
    Level 70
    Fanglevel 70
    Fangort: Omega-Höhle
    Fangdatum: 15.03.2014
    Fähigkeit: Aura-Umkehr
    Wesen: Mild
    DV-Spruch: Etwas eitel


    Seit kurzem habe ich auch Pokemon Schwarz 2 (hab ich mir wegen der Story geholt) daher kann ich auch diese Pokemon bisher anbieten:


    Zekrom
    OT: Johann
    ID-Nummer: 36921
    Level 70
    Fanglevel 70
    Fangort: Drachenstige
    Fangdatum:
    Fähigkeit: Teravolt
    Wesen: Hitzig
    DV-Spruch: Ein bisschen albern


    Kyurem
    OT: Johann
    ID-Nummer: 36921
    Level 70
    Fanglevel 70
    Fangort: Riesengrotte
    Fangdatum:
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Hinterhältig


    Latios
    OT: Johann
    ID-Nummer: 36921
    Level 68
    Fanglevel 68
    Fangort: Traumbrache
    Fangdatum:
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Sehr pedantisch


    Kobalium, Terrakium und Viridium (Level 45) habe ich auch.
    Außerdem kann ich Gengarnit, Rexblisarnit, Ampharosnit, Absolnit, Gluraknit Y und Lucarionit abieten.
    Diverse Items habe ich auch noch.............
    PS: Ich habe noch keinen Kontakt für die Kontaktsafari.


    Danke im vorraus für eure Hilfe !!!