Beiträge von Yeahkevin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    alternativ könntest du ja auch dittos im pokedorf fangen. und dann in der GTS anbieten und ein ditto lv. 30 verlangen, die sollten ja dann aus der kontaktsafari sein. hmm. ich glaube ich fange auch mal an evolis zu züchten^^ klingt nach arbeit xD

    die männlichen geben ihre VF weiter wenn sie mit ditto gepaart werden. ja stimmt. du breedest ja mit ditto xD sorry. aber dies gitl NUR für die dittos+männl. VF, weiblich ohne VF und männlich mit VF bringt nichts.

    ja wixhtig ist nur dass dein weibliches die VF hat und das männliche dann noch die fehlenden werte abdeckt. wenn dir das gelingt hast du iwann ein 4*DV-evoli und dann gegen das entsprechende elternteil austauschen. items nicht vergessen und wenns weiblich ist auch die VF checken und dann iwann...(es wird dauern)..hast du deine 2 4*DVs und ab dann steigt deine wahrscheinlichkeit auf das passende 5*DV...immer gucken ob aktuell alle gewünschten werte abgedeckt sind, sonst breedest du dich zu tode^^ nach wie vor viel erfolg ;) schreib wenns geklappt hat.

    das problem ist auch iwie dass du nicht alle wichtigen werte abgedeckt hast. (Sp.V , KP) aber dafür 2x angriff drin hast...aber bei der aktuellen konstellation bekommst du auf ca. 10 % eins mit Ang/Vert/Sp.A/Init. aber auch das würde dich nicht weiter bringen weil wie gesagt, die feheln 2 wichtige werte komplett (und um die zu bekommen ist extremst viel glück notwenig (1:32 für einen wert) udn du hast den überflüssigen ang wert doppelt...könnte also noch ne weile dauern. hast du nicht noch ein 4*/5*DV dersselben ei gruppe? oder benutzt du das ditto weil du n shiny willst?


    achso deine jetztige wahrschienlichkeit ein 5*DV Shiny Evoli mit VF zu erhalten liegt bei 0,0015% ... <-- blödsinn, sorry hab mich verrechnet^^ aber auf jeden fall ist es deutlich unter einem prozent...

    eigentlich sind nur die biss-attacken auf balgoras nicht wirklich sinnvoll. guck dich lieber nach nem anderen set um. so verzichtest du ja auf sowas wie STAB Drachenklaue und Steinkante...auf eis kannst du dann verzichten weil du gegen die pflanzen ja schon feuerzahn hast. gift...hmm...balgoras ist zu langsam als dass er den starken feen gefährlich werden könnte und bis dahin schon selbst gehittet wird. donnerzahn könnte noch sinn machen gegen die paar flug viecher und den wasser-tanks. gibt n paar möglichkeiten aber nur die zähne? da verschenkst du enorm viel power.

    ohr müsst euch nur darauf einstellen dass es mitunter etwas dauern kann, bis man den gewünschten stein auch erhält, ich bin da auch noch nicht ganz durchgestiegen, wann man den bekommt, obwohl ich auch immer alle geheimtrainings in der vorgegeben zeit schaffe. aber ein paar mal öfter gemacht und iwann kommt der stein dann auch.


    noch ein kleiner tipp an die linkshänder: setzt eure linke hand mit dem kleinen finger aug das schiebepad und steuert damit. mit daumen und zeigefinger oben den stift festhalten und los gehts. man verzichtet dann zwar aufs blocken aber wenn man das ausweichen lernt passt es iwann und der nachteil ist nicht mehr so schlimm :D


    Shayuna: das wird nicht klappen. man kann seinen pokes keine items mit in die bank geben.

    ne runde 0. ^^ nur bei einem wert auf 0 kriegen wir dies nochmals extra vom richter bestätigt, da es ab und zu ja durchaus sinn macht die initiative möglichst gering zu halten (bizarrorraum, ect.) :D

    Moin moin :D


    ich brin mir nicht ganz sicher ob ich wirklich ein Sleeptalker Milotic spielen soll. hat jemand ein interessanteres set für mich?


    Milotic@Übereste
    Notschutz
    Kühn (+Vert/-Ang)
    252 KP / 100 V /156 Sp.V
    -Siedewasser
    -Eisstrahl/Drachenrute (?)
    -Schlafrede
    -Erholung

    ok habe ich und welche ev split?


    Ganz klassisch: 252 Ang/252 Init/4 KP





    Ich spiel meins eig genauso, versuchs grade mit Verhöhner statt Toxin aber das reisst nicht mehr so viel, also doch lieber Toxin und durch Schutzschild+Aufheber reichts an recovery eig, kannst aber auch mit Ruheort spielen, ich benutz stattdessen lieber Eiszahn um nicht blöd gegen die Flug und drachendinger dazustehen :D


    Hübscher gedanke, das wird aber leider nicht klappen. Synchro gibt den eigenen Status nur an den Gegner weiter wenn dieser ihn ausgelöst hat (druch Irrlicht,Donnerwelle,Hypnose) daher wird der Schlaf status nicht an den Gegner gegeben wenns von Erholung kommt. Tut mir Leid. aber wie gesagt, die Idee war gut.

    ja das ist einfacher geworden. bei dir reichts wenn ein elternteil wunschtraum hat und das evoli seine VF Vorahnung. dann wird dein späteres evoli-kind, wenns auch vorahnung hat bei der entwicklung zu deinem ersehnten psiana mit magispiegerl ;)

    du musst ihm 10 mal (?) oder 15 mal auf diese art begegnen dann wartet es in der meerestitanenhöhle auf dich :D
    du kannst während dieser begegnungen auch keine handlungen durchführen, es flüchtet einfach ohne dass du iwas machen kannst...

    kann gut sein dass du extremes pech hattest, hab auch shcon erfolgreich mit der methode gefischt, aber ich meine mich zu erinnnern dass ich auch mal ne chain von +100 hatte...gibt auch glaub ich noch immer keine zahlen und prozente zu dieser methode in der man erfährt, wie hoch die chance da nach ner gewissen länge der chain ist...

    hey leute, ich hab mit Skorgro mal wieer das 4-Slot-Syndrom...was mega nervt -.-


    brauch mal eure gedanken und ratschläge zu meiner bisherigen aufstellung;:


    Skorgro@Toxic-Orb
    T: Aufheber
    W: Pfiffig (+Vert/-Sp.A)
    244 KP/252 Vert/12 Ang
    -Schwettanz/Ruheort
    -Erdbeben
    -Eiszahn
    -Verhöhner/Abschlag


    komme iwie mit dem statusattacken nicht auf einen nenner -.-