Beiträge von Yeahkevin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    3000:2048=75% ?(?(?(


    Hast bestimmt nen Zahlendreher gehabt, denn eig hätte hier schon längst ein Shiny dabei sein "sollen".


    Ansonsten kann ich nur sagen, versuch es immer weiter und gib nicht auf, das Shiny wird irgendwann kommen !


    nein ich hatte keinen zahlendreher drin. diese rechenmethode nennt sich binominalverteilung und gibt dir die wahrscheinlichkeit nach einer gewissen menge (in diesem Fall ausgebrütete eier) an. sie ist anwendbar da die wahrscheinlichkei ein shiny zu breeden immer gleich bliebt und rechnet hoch, wie wahrscheinlich es war, dass bei ihm bereits ein shiny dabei gewesen sein könnte. und in dem fall sind das ca. 75% ;)

    Jap habs jetzt geschafft :D
    Und wenn ich jetzt mein 4dv auf angr vert spez vert und init mit einem reintuu ds noch dv auf kp hat kann es ein 5 dv geben oder ?
    Würdet ihr ein Dartiri nehmen dass auf diese 4dvs ausgelegt ist oder würdet ihr es noch auf ein 5dv mit kp züchten?


    ja das könnte klappen aber wenn dein anderes elternteil nur 2*DV ist wirds ewig dauern, einfach immer schön die eltern auswechseln sobald sie besser sind. weil nur KP bringts nich^^ dann hast du dein 5*DV bei dieser konstelation mit einer Wahrscheinlichkeit von ~0,7% ...viel spaß^^

    Vom ding her ist das DV züchten selbst mit ner zuchtattacke nicht wirklich schwer, es nimmt nur ein wenig zeit und glück in anspruch. das problem ist hier jedoch die herangehensweise. du musst ERST wunschtraum und wesen anzüchten und erst wenn beide evoli eltern dann wunschtraum haben (hier kommt auch noch die blöde geschlechterverteilung von 12,5 und 87.5% dazu), dann einfach mit passenden evolis, (die gibts übrgiens häufig beim wundertausch mit guten DVs weil so viele dieses Viech züchten), solange züchten und eltern austauschen...es geht doch einfacher und (bedingt) relativ schnell^^

    ja das stimmt schon nach 3000 eiern ist das schon etwas frustrierend^^ selbst bei der chance von 1:2048 wie früher auch, ist die Wahrscheinlichkeit dass da ein Shiny bei dir gekommen sein müsste, so um die 75% ...trotzdem wieterhin viel erfolg :D

    interesant...hmm..könnte es sein, dass man bei einigen villt mehr als eine form gesehen muss? bei psiaugon zb beide oder so? klingt etwas abwegig und ich kanns mir eig nicht vorstellen, aber sowas in der art erscheint mir noch logischer als du n fehler im spiel hättest...

    dann direkt nochmal ne frage dazu: meine beiden eltern haben dösigkeit, und es kommt nie eins mit wassertempo. aber das ist doch keine VF oder? die VF von Barschwa sollte doch eigntl anpassung sein oder was hab ich da falsch verstanden?

    soweit ich weiss dauert es mit Vitaminen und Supertraining (LVL3 wegen der 12 EV´s) und den dabei erhältlichen boxsäcken ca. ne halbe stunde, wie lange dann das Horden-Zeug dauert???!


    überhaupt nicht lange, das einzige was ein bisschen nervt das pokemon erst mal mit dem pokerus anzustecken aber dann bruachst ja mit dem passenden machtitem noch drauf 6 hordenkämpfe und die 252 evs sind verteilt, das dauert villt so 10-15 min, je nachdem ob zischendruch auch mal die seltenen horden erscheinen, aber ansonsten ist das echt n witz mit diesem training. kann ich nur empfehlen :D hat man natürlich ein komplizierteren ev split muss man halt n bisschen was übers supertraining machen, aber jede horde bringt halt 50 EVs :D :thumbsup:

    Xemnas999:


    Tentoxa@ Giftschleim
    Kloakensoße
    Kühn (+Vert/-Ang)
    Evs: 252 KP / 240 Vert / 16 Init
    -Giftspitzen
    -Siedewasser
    -Eisstrahl
    -Turbodreher


    funktioniert bei mir im CB eig ganz gut. Giftspitzen, klar. Siedewasser STAB+Burn, Eisstrahl gegen Drachen und Pflanzen, Turbodreher zum Spinnen solltest du noch keinen im Team haben, mit den 16 EVs auf Init überholst du ein paar wichtige Mons, auf dem 4. Slot könnte man auch wenn man noch keinen spinner im team hat, versuchen damit mit matschbombe die Feen zu verwunden, ist asllerdings schwer, weil die miesten gefährlichen Feen was gegen Tentoxa im Gepäck haben (Psychoschock auf (M)-Guardevoir und gegen Flunifer hast du aufgrund des Stahl Typs eh wenig auszurichten.
    Tentoxa sollte sofern man nicht mit SD oder so anfängt einfach eine defensive Rolle einnehmen und durch das Wesen+EVs erreicht du ein sehr defensiv ausgeglichenes Viech, was gelegetnlich sogar auch mal stark austeilt. Ich bin auf jeden Fall zufrieden :D

    hmm....ja der split und so passt, du kommst ja auch ihne wesen schon auf ne init von 399. aber du hast nix gegen pflanzen , villt doch nochmal über flug stab aero-ass nachdenken oder feuerzahn? und wenn du drachenklaue wählst, wirst du uf jeden fall von irrlicht-trombork verkrüppelt...

    hmm...Evolis sind leider nicht mein Fall und gute Zuchtreste kriegt man beim Wundertausch gefühlt jedes 3. mal xD und ein weiteres problem ist, dass ich grade mein letztes Skorgla mit Immunität vertauscht habe :S aaaaber ich hätte da durchaus interesse an einem deiner sichlors oder barschwas wenn sie weiblich sind :D


    oh ich seh grade: ich könnte dir sonst 2 4*DVs zuchtreste von Skorgla geben sind beide Pfiffig und haben beide Immunität. ergeben zusammen auch alle DVs außer Sp. A . wäre das was?