Beiträge von Yeahkevin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wo wir grade schon bei wahrscheinlichkeiten sind :


    die chance auf ein gezüchtetes shiny ist ja binominalverteilt richtig?


    also nach der formel: P(X=1)=1-(2047/2048)hoch n


    n ist die anzahl erhaltener eier. ich hab jetzt aber schon 300 eier mit nem japanischen ditto ausgebrütet, da liegt jetzt die chance bei ca. 14% richtig?


    weil so alngsam aber sicher könnte ja mal eins schlüpfen xD


    oder stimmt meine chance nicht mit 1:2048 durch anderssprchiges ditto? (masuda-methode)


    und noch ne andere frage: die chance aufs richtige wesen ist wirklich rein willkürlich wenn man keinen ewigstein benutzt oder? also 1:25 ?

    das ist doch blöd...habs grade noch mal mit zwirrlicht versucht ihm schattenstoß beizubringen hat auch nicht geklappt -.-


    naja dann halt nicht, wobei das echt noch nen netter move wäre für den baumbart :D

    Der Pokeporter ist in den Spielen SW1/2 bereits vorhanden. weiß nicht mehr wo genau ist son pokelabor kram.dann kannste mit nem 2ten DS mit hg/ss drinne die software dafür runterladen und dann pokemon aus hg/ss rüberladen und sie dann in sw mit so nem kleinem spiel wieder einfangen :)

    Hey Leute,


    hab bisher noch keinen zuverlässigen Thread mit diesem Thema gefunden daher eröffne ich das mal ^^



    Meine erste Frage lautet: Kann Paragoni/Trombork iwie Schattenstoß erlenen? und wenn ja womit muss ich das züchten?


    Schonmal danke für eure Antworten :)


    :thumbup:

    Moin Leute,
    bin grade dabei mir den Baumbart-Verschnitt zu züchten und komme iwie nicht wirklich weiter was das Moveset angeht. Ich überlege noch welchen STAB ich benutzen soll. und kann Trombork eig Shadow Sneak erlernen? Wäre gut zu wissen bevor ich mich hier verzüchte und es wäre eig die perfekte Attacke für den baum^^


    Trombork @ Tsitrubeere
    FK: Reiche Ernte
    W: Sacht (+Sp.V/-Sp.Ang)
    EVs: 252 KP / 96 Vert / 160 Sp.Vert


    Holzgeweih/Schattenstoß (Zucht mit ? )
    Egelsamen
    Irrlicht
    Delegator/Schutzschild


    Sollte eig klar sein. Hatte noch kurz an Erholung + Maronbeere + Reiche Ernte - Kombo gedacht aber bei dem Set hier kriegt es auch schon genug KP zurück.Auf dem vierten Slot könnte man auch noch an Bizarroraum denken aber das kann ich immernoch beibringen sollte sich dieses Set nicht bewähren.


    Also schonmal danke für eure Hilfe :)

    ich bin mir noch nicht ganz sicher was dein sleeptalk tandrak bringt...ich mach mir meins auch grade klar, aber erholung/schlafrede hat ich bei dem pokemon noch nicht aufn zettel...tandrak ist wirklich ein tolles neues pokemon mit viel potenzial villt sogar fürs OU ...mal sehen. ich werds vermutlich offensiver spielen, dein ev-split ist okay, den hab ich auch aber ich würde nochmal draco metor als alternative für drachenpuls überlegen, damit solltest du alles was keine resistenz hat echt wehtun können, schlammwoge ist klar gesetzt...damit kann man die ganzen nervigen feen aus dem weg räumen. aber genau da liegt das problem...wenn jem gegn dich ne fee reinswitcht während du sleeptalks ist das ne 50/50 sache..entweder keine wirkung durch drachenattk oder OHKO ...musst du dir gut überlegen, solange du tandrak dann nicht switchen willst...ich werde meins wohl mit draco meteor,schlammwoge,siedewasser (ne gute alternative ;) und Donnerblitz bzw HP [Fire] spielen :)

    Also zunächst einmal: wirklich großartiges tutorial :D hatte bisher zwar noch kein alzu großes glück, hab aber mit der angler-chain methode bisher gut abgesahnt (bisherige angel-shinys: algitt,kapardor und liebiskus^^) aber miene frage hier: die kette hält doch trotzdem wenn man ausversehen in ein anderes feld läuft aber das gechainte pokemon taucht trotzdem in diesen feld auch auf oder? oder muss der 4-felder-abstand definitv jedesmal sein? hab das mit mähikel erlebt...13er-kette und dann ausversehen in ein feld 2 reihen entfernt gelaufen. kam dann aber auch ein mähikel. ist die kette dadurch gebrochen oder kann ich weiter machen?

    Yeah! 2. Shiny :) Das Karpador hat zwar auf sich warten lassen aber nach ner 91er kette wars dann soweit :D hab übrigens route 22 mit ner normalen angel gechained :D

    Tja leute ich muss mich den gescheiterten Anglern leider auch anschließen....93er-serie mit karpador in route 3...nix -.-*


    naja nichts desto trotz versuchs ich nochmal mit quapsel in der siegesstraße. iwann muss das doch funzen ^^


    xD