Beiträge von FrauPauPau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank an die netten Willkommensgrüße! :bear:


    Ich finde dich irgendwie total sympathisch =D Vielleicht liegts an deinem Namen (der hat was) oder daran, dass du Smaragd und Schwarz Y hast x) Auf jeden Fall: willkommen!


    Vielen Dank, die drei Editionen sind auch meine Favoriten bisher :)



    Willkommen im BB
    Welche Animes schaust du denn an?


    Lieblinge sind Sword Art Online, Ranma 1/2, Soul Eater, Kuroshitsuji, To Aru Kagaku no Railgun, Higurashi no Naku Koro ni :) Und natürlich die Klassiker wie Dragonball, Pokemon, Digimon... ich mag interessanterweise aus sämtliche Magical Girl-Animes :ugly:

    Habt ihr Haustiere?
    Einen Vogel und eine Hündin.


    Seit wann habt ihr sie?
    Den Vogel haben wir seit etwa vier Jahren, den Hund seit März 2012.


    Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Dr. House ist ein Ziegensittich, der in etwa 6-8 Jahre alt sein müsste. Er schreit sehr viel, macht gerne Kunststücke in seiner Voliere und liebt es zu betteln.
    Roxy ist eine knapp dreijährige Maremmaner-Abruzzen-Schäferhündin, die uns am liebsten mit den Tönen ihrer Quietsch-Tiere beglückt, sehr gerne rennt und mit anderen Hunden spielt. Zudem ist sie Meisterin darin sich in die unmöglichsten Schlafpositionen zu begeben.


    Foto?

    Nur eins von Roxy zur Hand!

    Wie die meisten hier habe ich keine Angst davor zu alt für Pokemon zu sein. Ich bin einfach damit groß geworden und meine Freunde sehen es genauso, die haben alle gemeinsam mit mir Pokemon in der ersten Generation begonnen und spielen heute noch. Ich finde man kann sich ruhig, auch wenn man 'Erwachsen' ist, Dinge im Leben gönnen, die auch nicht dem Alter entsprechen. Man ist nur so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich gerne wieder wie in meiner Kindheit, wenn ich mit dem DS auf dem Bett sitze und begeistert ein Pokemon nach dem anderen fangen kann!

    Hallo liebe Bisafans-Forumnutzer! :P


    Nach einer ganzen Weile, die ich nun schon ohne Account in der Bisafans-Welt unterwegs bin, habe ich mich heute durchgedrungen mir nun doch endlich einmal einen anzulegen.
    Gegenwärtig bin ich 21 Jahre alt und wohne im schönen Hessen, wo ich ebenso meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten absolviere. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund, mit meinen Freunden, Konzertbesuche, cosplayen, Animes schauen, tanzen und vorallem Games, sei es Pokemon, Sims 2/3, Singstar, MMORPGS etc.


    Meine erste Edition war, wie wohl bei den meisten, aus der ersten Generation. Damals hat meine Mutter mir die gelbe Edition zum Geburtstag geschenkt, die ich heute noch wie ein Schatz hüte und in der der männliche Charakter meinen Vornamen trägt 8-)
    Danach folgte die Kristall-Edition, ehe ich meine erste Pokemon-Pause einlegte. Bis zum Release zu Smaragd spielte ich keine weitere Edition. Anschließend folgte die nächste Pause, bis zum letzten Monat. Dort begann ich Pokemon Schwarz und war wieder im Pokemonfieber. Nun habe ich mir letzte Woche, nachdem ich ein kurzes Lets Play zu Pokemon X/Y gesehen habe, das gerade mal bis zu der Stelle ging, an der wir uns von unserer Mutter verabschieden, in einer Kurzschlussreaktion einen 3DS und Pokemon Y gekauft! Als nächstes folgt dann Schwarz 2. :ugly:


    Für Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung und ich freue mich hier zu sein! :pika: