Beiträge von Wadoryu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Klar sind da 2 Pokémon :). Zum einen gibt es nur diesen Kampfmodus im 1-Sterne Restaurant und zum anderen brauch ich ja noch ein Pokémon auf meiner Seite des Feldes, damit Farbeagle auch genau die Attacken lernt, die es lernen soll. Fokusgurt hat, wie erwähnt, leider nicht funktioniert. :(

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, meinem Farbeagle Attacken beizubringen, ohne das ich es erst etwas trainiere? Ich möchte nämlich gerne, dass es auf Level 1 bleibt, aber Versuche im 1-Sterne Restaurant haben weder mit Wahlschal, noch mit Flinkklaue oder Fokusgurt funktioniert. Farbeagle wurde immer besiegt, bevor es Nachahmer einsetzen konnte :).


    LG


    Wadoryu

    Hey Alex,


    ich hätte ebenfalls Interesse an einem Terrakium und würde direkt ein Scoppel einstellen :). Mein OT lautet "Sebastian".


    Herzlichen Dank für diese Aktion.


    LG


    Wadoryu


    Edit: Zur Sicherheit auch noch einmal nach deiner Eröffnung :).

    Hey Alex,


    ich hätte ebenfalls Interesse an einem Terrakium und würde direkt ein Scoppel einstellen :). Mein OT lautet "Sebastian". Atomuhr sagt: 17:00, hoffe das Forum ist da genau ^_^.


    Herzlichen Dank für diese Aktion.


    LG


    Wadoryu

    Ich würde gerade noch einmal etwas in das GTS einstellen (nochmal ein Dartiri, vielleicht klappts diesmal :) ). Interesse bestünde nach wie vor an dem Kangama mit Rauflust im Levelball.


    LG


    Wadoryu


    Edit: Habe einen Fehler gemacht, jetzt müsste es da sein :).

    Hey freestyler,


    ich hätte ebenfalls großes Interesse an einem Kangama mit Rauflust im Levelball :). Sofern noch eins da ist, würde ich es gerne ertauschen. Ich habe ein Dartiri hochgeladen, in der Hoffnung, dass sonst niemand Interesse hat, das einzutauschen :).


    LG


    Wadoryu

    Hmm schade, meine Interessensbekundung auf Seite 2 war der Tatsache geschuldet, dass du leider nicht online warst :(.


    Ich hätte jetzt ein Raupy hochgeladen und würde mich freuen, wenn ich das Rotom bekommen könnte :).

    Heyho,


    vielen Dank für so eine schöne Aktion :). Sind die folgenden beiden Pokémon noch zu haben?


    1) Rotom (Still)
    2) Tuska (Froh)


    Falls ja hätte ich an beiden großes Interesse und würde mich freuen, wenn wir zu einem Tausch kommen könnten!


    LG


    Wadoryu

    Hey Doom.,


    ich hätte ebenfalls Interesse an der von dir angebotenen Wunschzucht :). Folgende Pokémon würden mich dabei reizen:


    Quapsel (Im Pokéball)
    Still
    VF
    x Angriff
    ZA: Zugabe


    Tarnpignon (Im Pokéball)
    Forsch
    (0 Ini, X auf Ang)
    VF (Belebekraft)
    ZA: Keine


    Pikachu (Im Pokéball)
    Froh
    VF (Blitzfänger)
    x Spezialangriff
    ZA: Donnerschlag


    Muschas (Im Poké- oder im Tauchball)
    Hart
    Wertelink
    x Spezialangriff
    ZA: Trubodreher, Felswurf


    Resladero (Im Pokéball)
    Hart
    Entlastung
    x Spez. Angriff
    ZA: Keine


    Bei 5 Punkten pro Pokémon und 1 Punkt pro ZA wären dies 29 Punkte :). Im Ausgleich würde ich dir die fehlenden 29 Pokédexeinträge anbieten, welche im Eingangspost aufgeführt sind. Wäre dies für dich akzeptabel? :)


    LG


    Wadoryu

    Hallo Lucario,


    ich hätte großes Interesse an einem Pokémon mit ganz besonderen Zuchtattacken. Namentlich ginge es um ein 5 x 31 DV mäßiges Schiggy (mit Sturzbach) und den ZA's: Aurasphäre, Drachenpuls UND Fontränen, nach Möglichkeit in einem Poké- oder einem Tauchball :). Anbieten könnte ich dir im Ausgleich ein 5 x 31 Froxy mit VF (scheu) oder ein 5 x 31 Absol mit Glückspilz, der Zuchtattacke "Knuddler" und einem frohen Wesen.


    Wäre dies möglich? :)


    LG


    Wadoryu

    Ho, ich dachte die Angaben in den Einschlägigen Nachschlagewerken beschreiben die erreichbaren Statuswerte mit maximalen DV's aber ohne EV's. Da habe ich mich wohl geirrt :).

    Jop, unabhängig und zu 60% trifft auf das Weibchen zu. Bei Männchen so um die 50%.


    Ist das mit den 60 und 50 Prozent belegt? Ich habe nämlich beim Züchten subjektiv keinen Unterschied hinsichtlich der VF wahrnehmen können, unabhängig ob jetzt das Männchen, das Weibchen, oder beide Elternteile die VF besaßen.

    Hey,


    gerade explodiert es ja und ich wollte dir eigentlich nicht noch mehr Zuchtarbeit aufbürden, aber nachdem auch einige andere Züchter Großbestellungen aufgegeben haben, würde ich mir doch noch ein Paar weitere Dittos wünschen :). Wie immer gilt: Lass dir alle Zeit der Welt! Dein Angebot ist absolut großartig und ich bin extrem dankbar, dass du dir diese Mühe machst!


    An folgenden Wesen hätte ich noch Interesse:


    Pfiffig
    Kühn
    Sacht
    Still


    Forsch (0 Ini)
    Ruhig (0 Ini)
    Locker (0 Ini)


    Im Ausgleich würde ich dir wieder ein paar Pokémon raussuchen, vermutlich alle mit wenigstens 4 DV's, ZA's und wenn ich noch ein paar auftreiben kann, auch AP-Plus, Sonderbonbons oder Entwicklungssteinen :).


    LG


    Wadoryu

    Hallo zusammen,


    ich suche derzeit nach soliden "Movesets" für Pikachu und / oder Raichu. Sollte ich mich auf die Spezielle Seite beschränken? Lohnt es sich, Pikachu Naiv und mit einer gemischten Offensive zu spielen? Und wie wichtig ist der Zugriff auf Volttackle, welcher die Zucht ja doch deutlich erschwert :). Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit, Pikachu mit Blitzfänger und Rechter Hand effektiv als eine Art Unterstützer im Doppelkampf zu spielen?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)


    LG


    Wadoryu