Beiträge von Quadon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyho, gestern Abend lag ich im Bett, und hab mein Riolu endlich auf 47 gebracht (Ränkeschmied, spezielles Lucario und so^^).
    Doch es will sich einfach nciht entwickeln. Gut das scheint nicht weiter schlimm zu sein, ist es aber sehrwohl, wenn man bedenkt, dass es sich während des Trainings (in der Poke-Liga) nach jedem Kampf entwickeln wollte. Seitdem ist nichts vorgefallen, es ist nicht gestorben, keine Kräutermedizin oder oder oder... Es will sich einfach nciht entwickeln!


    Bin auch schon 3 Miuten extra mit dem Rad + Sanftglocke+Zuneigungskraft um den Prismaturm gefahren. Hat auch nichts gebracht.


    Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben :)
    Gruß

    Noch ein Tipp (den ich grade selber während ner 30er Chain zu spüren bekommen hab ...):


    NIEMALS in ein Feld gehen, wenn direkt neben dem Feld auch ein wackelndes Feld ist. Kann genauso eure Chain zerstören...

    Ich mach so: -KEINE felder am rand des Gebietes
    - MIN. die 4 felder abstand einhalten, die beschrieben sind
    - wenn ihr euch nicht sicher seid, ob das feld richtig geraschelt hat/ es 4 felder abstand hat/ oder es euch einfach komisch vorkommt, lasst das Feld in ruhe und resettet :)

    Meine höchste war (obwohl ich blutiger Laie bin- heute erst angefangen) eine 41er mit Mähikel... war aber zu blöd einfach nur zu resetten bis ien Shiny kommt xD
    Jetzt mom beim 6ten Pam-Pam^^

    Hätte noch nen kleinen Tipp für die, die aus Versehen das Schiebepad benutzen, weil es im Gehirn "verankert" ist.
    Funktioniert bei mir selber prächtig : Einfach 2 Tesa-Streifen rüber, einer waagrecht, einer senkrecht und tada, das Schiebepad ist steif wie..... Schlagsahne!


    @ Ryujin: Ja die kannst du auch nochmal verwenden, sind genau wie die, wenn du instant den Radar aktivierst^^