Beiträge von Sunlight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich müsste es gehen. Ein Platz im Team freilassen und einen Pokeball im Beutel haben. Dann Nincada entwickeln und fertig.


    So geht es nicht? Vielleicht etwas vergessen?

    Ich habe ein Iscalar, was ich weiterentwickeln möchte. Aber obwohl ich mein 3DS auf den Kopf gestellt habe, es will sich nicht entwickeln und es ist schon über Level 30 (ich könnte mir schwören, es entwickelt sich ab Level 31, aber es ist nun 34).


    Wie soll ich mein 3DS neigen, damit Iscalar sich weiterentwickeln kann?


    Halte deine DS auf dem Kopf, dass heißt der obere Bildschirm nach unten. Dann läufst du durch das Gras und besiegst wilde Pokemon.
    Nun steht ja irgendwann da: Iscalar erreicht Level... Der DS bleibt auf dem Kopf!! Erst wenn der Entwicklungsbildschrim kommt, drehst du sie wieder um. So hab ich das gemacht, die ganze Zeit falsch rum gekämpft bis es endlich ein Level Up hatte. Hat bei mir funktioniert ;)

    Ich hab damals, auf den alten Editionen, einen Punkt gesucht an dem sich 2 Routen treffen. Dort bin ich dann einfach hin und her gelaufen und hab gewartet, bis es bei mir war. Dann ins Gras, fertig.


    Diesesmal hab ich mich damit eigentlich gar nicht befasst, Lavados fliegt auch noch rum. Ich hab es aber zufällig schon 7 oder 8 mal gesehen. Vielleicht findest du ja so eine Stelle und kommst mit meinem Tipp zurecht.


    Was mich stört, im Gegensatz zu den alten Teilen, dass man unten keine Karte mehr hat, die genau anzeigt, wo es gerade ist. Das ständige umschalten auf den Pokedex war mir zu nervig. Aber irgendwann werde ich es fangen ;)


    Lieben Gruß und viel Glück :)

    Niemand behauptet, dass man Online sein muss um Shinys zu fangen. Ich kann nur für mich sprechen und die Shinys die ich in der Kontaktsafari gefunden habe, kamen als ich mit dem jeweiligen Besitzer zeitgleich online war. Offline versuche ich seit mehreren Tagen und nichts...Deshalb bin ich überzeugt, dass die Chancen erhöht sind, aber ich sage nicht, dass Offline gar nicht geht. Ich hoffe ja, dass ich das auch noch erleben darf, habe schon häufig gelesen das es gehen soll. Also probier ich weiter, denn:


    Probieren geht über Studieren ;)

    Ja es ist und bleibt Glückssache. Ich hab meine bisher nur Online gefangen wenn der Andere da war, deshalb kann ich das Offline sein nicht bestätigen. Aber es gibt Leute, die das können also:
    Glück muss man haben ;)

    In der Safari gibt es keine Möglichkeit, das Radar einzusetzen. Du musst einfach nur Rumrennen und Glück haben. Ketten gibt es sogesehen auch nicht, nur eine erhöhte Chance, wenn der Besitzer der Safari zeitlgleich mit dir online ist. Offline fangen soll aber auch möglich sein.


    Bei dem Radar kann ich dir nicht helfen, krieg das auch nicht hin. Angel geht aber ganz gut.

    Im Pokemon Dorf gibt es Zoroark, musst eine Weile suchen, kommt jetzt nicht so oft. Das gibtst du mit Ditto in die Pension und ein Zorua schlüpft. Habt bei mir so geklappt :)

    Zitat

    warum wird sowas eingebaut wen man die mähikel nicht überall reiten darf?
    is doch sinnlos
    UUnd ich würde so gerne mal auf nem Dodri reiten, wie in pokemon ranger


    Find ich ja herrlich, musste sehr lachen als ich das gelesen hab :D


    Wäre auch dafür, auf so einem Ponita wär schon cool :D
    Dafür würde ich auch auf diese doofen Rollschuhe verzichten, die machen mich wahnsinnig. Schade das man die nicht abstellen bzw. gegen ein sich reiten lassendes Pokemon eintauschen kann ;)

    Ja das heißt, dass du in der Übersicht dafür siehst, welche Pokemon du finden kannst. Sobald du aber die andere Person löschst, verschwindet sie ja aus deiner Liste und auch die Safari ist wieder weg.
    Sonst könnte man ja einfach 100 Codes reinhacken, sich bestätigen lassen, kurz zeitgleich online sein (damit man alle 3 finden kann) und danach die Freunde löschen. Dann wieder 100 neue Suchen und man hätte 200 (!) Safaris. Das geht so leider nicht ;)

    Zitat


    Keine er behält deine Safari bis er dich auch löscht


    Bist du da sicher? Wenn ich jemanden lösche verschwinde ich auch bei Ihm, dass steht exta als Warnung da wenn man jemanden löschen will. Denn die gelöschte Person wird nicht extra darauf hingewiesen.

    Sie erscheinen nur zwischen 20 und 21 Uhr, deshalb hast du ihn wahrscheinlich nicht gefunden.


    Der Sammelthread für die Kontaktsafaris wurde verschoben, er ist jetzt hier


    Dort kannst du direkt auf der ersten Seite nach Pokemontypen suchen. Geh auf Normal und klapp die Seite auf, dort stehen alle registrierten Safaris :)

    Ich bin nun seit halb 9 in der Safari unterwegs. Ich bin online, mein Freund, dessen Safari ich besuche ist auch online...nichts!! Kein einziges Shiny. Es hat meiner Meinung nach also rein gar nichts damit zutun ob besagte Person mit einem gleichzeitig online ist.


    Die Chancen sind höher, habe meine beiden nur gefangen, als die jeweilige Person da war. Wenn niemand online ist, habe ich noch nie ein Shiny gesehen, deshalb denke ich, dass es so ist.
    Shinys zu begegnen ist und bleibt Glückssache ;) Mal dauert es länger und mal kommt es gleich.
    Ich habe einen neuen Kontakt hinzugefügt, sie war online und ich bin das erste Mal in die Safari gekommen und sofort ein Shiny! Bin danach noch mehrere Male rein und keins mehr...
    Beim Anderen mehrfach Rein und Raus (musste meine Pokis heilen) und auf einmal war es da.
    Aber Offline Safaris haben mir noch keins beschert.

    Pokemon brutal?
    Ich spiele auf vielen Konsolen und auch verschiedene Arten von Spielen und ich denke ich kann sagen, brutal ist anders ;)
    Ich finde es ok das sie versucht darauf zu achten. Wenn ich an der PS3 CoD zocke und Kinder (Alter 10-14) am Headset höre die wirklich schlimme Wörter benutzen, wird mir ganz anders. Da denke ich dann, ob die Eltern völlig Gaga sind das sie das nicht unterbinden. Mir kann keiner erzählen, dass man als Elternteil sowas nicht bemerkt.


    Z.B die Legospiele sind herzallerliebst, aber dort gehen die Körper der Figuren kaputt, was würde sie denn da bloß denken????


    Aber Pokemon...jetzt mal ernsthaft, eine Welt wo sich keiner Kloppt sondern Konflikte mit Pokemon Kämpfen gelöst werden. Und in der Serie habe ich nie ein Pokemon sterben sehen. wenn sie verletzt sind zu der hübschen Joy und gut ist ;)


    Wenn ihr das wirklich zu brutal ist, soll sie Teletubbies gucken :thumbup: