Beiträge von Sunlight

    Hallo @SandanFan und als Erstes möchte ich dir gute Besserung wünschen - damit du deiner Familie wieder mit voller Kraft zur Seite stehen kannst, gerade jetzt wo das Fest so dicht vor der Türe steht.


    Was mich schockiert hat, als ich deinen Beitrag gelesen habe, war deine Gewichtsangabe. Auch wenn ich nicht weiß, wie groß du bist so bin ich sicher, dass es viel zu wenig ist. Wenn ich nun lese, was du beruflich machst muss ich fast nur noch eins und eins zusammen zählen - Gastro heißt immer Knochenarbeit, undankbare Selbstverständlichkeiten und zu wenig Lohn für die enorme Leistung, die man erbringen muss. Ich denke also, dass du allein schon deines Jobs wegen zu wenig Ruhephasen hast und demnach zu wenig zu dir nimmst, was dir Energie gibt.


    Nun ist es immer so leicht gesagt - rede mit deinem Vorgesetzten, setz deine Rechte um (beginnend bei der Bevorzugung der Urlaubsplanung wegen der Kinder) und wenn alle Stricke reißen, such halt neu. Weil das ja alles auch so leicht ist :S
    Was ich etwas erleichtern finde, ist das dein Partner euch beide zur Not vorerst allein ernähren kann, sprich es ist zwar Druck da etwas Neues zu finden, aber es würde euch nicht die volle Existenz nehmen, wenn du im schlimmsten Fall gekantet wirst.


    Ich würde dir raten, nimm dir jetzt erstmal Zeit für deine Familie, schließlich ist in vier Tagen Heiligabend - und schieb die Sorgen erstmal weg. Ich stelle es mir gerade wichtiger vor, dass du für deine Kinder da sein kannst, deshalb wäre das mein erster Rat für dich.
    Dann, wenn der Trubel vorbei ist nimm dir die Zeit und schau nach neuen Stellen, wenn es für dich selbst notwendig ist (genau so liest sich dein Text eben auch). Bereite deine Unterlagen vor und fang an dich zu bewerben, in der Hoffnung etwas zu finden, dass dir mehr Zeit gibt, um sie auch mal für dich nutzen zu können. Das ist im Gastro selbst aber so gut wie unmöglich und das wird dir selbst ja aber klar sein :(
    Vergiss nicht zu essen! Was du deinem Körper nicht gibst, kann er dir auch nicht umwandeln und zur Verfügung stellen. Es bringt dir überhaupt nichts, wenn du dich weiter so... ich sage mal "runter wirtschaftest", damit hilfst du überhaupt keinem - dir selbst und deiner Familie sowieso nicht. Sie brauchen eine gesunde Mama und Frau, die einfach in ihrem Beruf so glücklich wie nur möglich ist.


    Du hast den besten Ansporn den man braucht, um so etwas durchstehen zu können - deine Familie. Geh deinen Weg also weiter und entledige dich von den Dingen, die du nicht leben willst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und würde mich freuen, von dir bald wieder positiveres zu lesen :)


    Hab eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreis deiner Liebsten :heart:

    So, dann wollen wir mal. Wirklich tolle Abgaben sind hier zusammen gekommen, ich bin sehr beeindruckt von euren Werken. Bei vielen will ich echt nicht wissen, wie viel Zeit ihr damit verbracht habt um die Kunstwerke zu erschaffen - vielen Dank, dass ihr eure Werke mit uns teilt und diese Abschlussaktion ermöglicht habt! :)


    Abgabe 1
    Ich friemel jeden Tag auf Arbeit kleine Bauteile zusammen und ich sticke auch sehr gern, aber diese Art von Kunst ist mir einfach zu klein und filigran. Ich mag die Kombination der Farben und die Liebe für Details, rundum einfach ein sehr gelungenes Projekt. Es freut mich das die Aktion bewirken konnte, dass er nun vollendet wurde.
    Was mir nicht so zusagt, dem Werk aber keinen Abbruch tut, ist die Hintergrundwahl bei den Bildern an sich. Lieber etwas helles, damit man keinerlei Ablenkung durch ähnliche Farben oder Formen hat, die grünen Zweige sind mir da zu viel.


    Abgabe 2
    Ich mag die Idee, aber die Umsetzung sagt mir nicht wirklich zu. Die Kombination der Lebensmittel stelle ich mir nicht lecker vor, hätte es schöner gefunden, wenn diese geschmacklich harmonieren würden. Da läuft halt gerade bei Lebensmittel für mich persönlich alles auf den Geschmack hinaus.
    Der Steinhagel an sich ist mir etwas zu viel des Guten, ein paar weniger Ringe wären angenehmer gewesen.
    Hätte mir den Boden aus dunklem Brot (z.B. Pumpernickel), Onix aus der Gurke und den Steinhagel kleine Butterflocken oder so, wären so meine ersten Ideen für eine andere Umsetzung. Dann hätte man das Werk danach noch vereinen und verspeisen können.


    Abgabe 3
    Wieder so eine Liebe und Hingabe zum Detail, tolle Umsetzung und sehr schönes Werk. Kann mir direkt vorstellen, dass in meine Stube zu stellen :heart:
    Ich finde die Verarbeitung sehr gelungen und die Farben auch ideal abgestimmt, well done!


    Abgabe 4
    Ich mag die Idee hinter diesen kleinen Tierchen sehr und habe auch schon einen gekauft, den meine große Nichte bald bekommen wird. Die Häkelmütze passt sehr schön zu seinem Farbmuster, ich vermute mal, dass der Mund blau ist? Hätte mir hier gern den Gedanken dahinter gewünscht, warum der kleine sein Gesicht verbergen soll... denn um ihn zu nutzen muss man ihm ja nun zuerst die Mütze nehmen.
    Die Bommel ist ein toller Kontrast zum Orange und sie ist auch von der Größe her ideal.


    Abgabe 5
    Ganz tolle Idee, super Zeichnungen und auch ohne Erklärung erkenne ich sofort die vier Häuser :) Schön, dass die Farbe Silber alles miteinander trennt und zugleich vereint, gefällt mir wirklich sehr gut.


    Abgabe 6
    OH MEIN GOTT ICH WILL SIE HABEN!! :heart:
    Ich liebe Stitch und seine Art sehr, als Keksdose passt er einfach perfekt - futtert er ja eh immer sehr gern. Die Pose ist sehr niedlich, die Farben passen super zusammen und der Stoff Innen rundet das Ganze dann noch toll ab. Ich würde mich anbieten, wenn er mal aussortiert wird, ihn direkt zu adoptieren :love:
    Will ich wissen, wir viel Zeit dahinter steckt?


    Abgabe 7
    Ich finde es ganz toll, wie du aus so wenig Material so etwas gezaubert hast. Man kann sie super verschenken und überall aufhängen, aus verschiedenen Stoffresten werden dann unterschiedliche Wichtel. Einfach aus Kleinigkeiten etwas herzliches geschaffen, sehr schöne Idee.



    Punkteverteilung ist immer das Schlimmste hier ;( :S
    Ich benenne die Abgaben mal einfach durch das, was mir zuerst durch den Kopf gegangen ist ^^


    4 Punkte an Abgabe 6 "Stitch"
    2 Punkte an Abgabe 5 "Harry Potter" und an Abgabe 3 "Blümchen"
    1 Punkt an Abgabe 1 "Kaktus"



    Weiterhin viel Erfolg an alle Teilnehmer, ihr habt Tolles erschaffen, klopft euch ruhig mal auf die Schulter!! :)


    Liebe Grüße und habt einen tollen dritten Advent, Sunlight :)

    Happy Birthday @Shizumi :blush:


    Lass dich hochleben und feiern, verbringe den Tag mit einzigartigen Momenten und mit den Menschen, die du um dich herum haben möchtest.
    Ich wünsche dir, dass dir das nächste Jahr viele sonnige, tolle und positive Momente beschert und das du dein Leben so gestaltest, wie du es leben möchtest.


    Iss ein Stück Kuchen für mich mit ja? :essen:


    Sunny :heart:

    @Vynn Galladash und du meinen zwei unterschiedliche Dinge. Das, was Galladash meint, wurde z. B. mal im Saisonfinale von Fotografie eingesetzt. Die Votes werden dabei nicht öffentlich gepostet, sondern gesammelt an den Wettbewerbsleiter geschickt und erst am Ende veröffentlich. So kann eben kein Voter wissen, wer wie viele Punkte hat und dementsprechend nicht so direkt taktisch voten.

    Hier möchte ich nur kurz anmerken, dass es diese verdeckten Votes aber nur für die Teilnehmer vom Finale selbst gab, um sich auch nicht selbst preisgeben zu müssen. War ja durch die Teilnehmerliste allen klar, wer teilnimmt und die Teilnehmer haben alle anderen Abgaben kommentiert.


    Alle Voter, die keine Teilnehmer waren, konnten ganz normal öffentlich voten und mussten sich nicht irgendwie umgewöhnen.


    Diese verdeckten Votes waren damals also wie ein Mittel zum Zweck, um auf der einen Seite die Anonymität der Abgaben zu erhalten und hatte dadurch auf der anderen Seite den netten Nebeneffekt, dass nur ein Teammitglied selbst wusste, wie der Punktestand wirklich war - und das war nicht der Leiter des Themas selbst.

    wer hat da Bock auf Gen 8 auf 3DS?

    Dir ist aber klar, dass es hier gar nicht darum geht das die neue Generation auf die 3DS kommen soll oder? Es geht u.A. darum, ob die 3DS einen Nachfolger erhalten wird und auf den könnte man dann eventuell ebenso die neue Generation Pokémon einleiten, wie eben auch auf der Switch.
    Das sie auf dem 3DS nicht machbar ist wissen wir seit Sonne / Mond im Grunde schon, wo zusätzlich zu dem starke Ruckeln ja schon die Startschwierigkeiten der Konsole selbst hinzu kamen. Das kann ja kein Zocker auf Dauer überleben, jedes Mal de Bedenken ob die 3DS das Starten vom Spiel überlebt :S


    Also nein, im Grunde hat keiner Bock auf die Generation 3DS, warum auch? ^^ Auf die Switch wär toll, ein neuer Handheld wär für mich das Paradies. :heart:


    @MightyHonweisel
    Vielen Dank für deinen Bericht! Gerade der grafische Aspekt schreckte mich bisher wirklich sehr ab, aber wenn du meinst das die sogar wirklich gut ist, muss ich mich wohl doch nochmal näher damit beschäftigen :)

    @Animusic Das ist ganz normal, dass Fans da polarisierend sind. Du solltest dir sowas nicht zu Herzen nehmen und das Pokémon wählen, dass du spielen möchtest. Die können ja nichts für die Fans.


    Wenn ich mir das Spiel zulegen sollte, werde ich mit Flamiau spielen. Ich habe in der letzten Generation Bauz gewählt und möchte es dann mal ganz anders angehen. Den Feuerstarter habe ich so gut wie noch nie gewählt und mir mag die Endstufe Primarene einfach nicht zusagen, also mal ganz anders.


    Mal sehen ob es mich nächste Woche zu Game Stop zieht, um Ultrasonne zu kaufen ^^ Unser hat ein tolles neues Merchandise Regal, da könnte ich mich ja arm kaufen. So süße Weihnachtspullover :love:

    Das ist denke ich etwas was sich auch nie ändern wird, sonnst würden wir auch nicht spätestens alle 2 Jahre ein neues Hauptgame bekommen. ^^

    Das kann man aber so easy halt nicht verallgemeinern, denn die Switch ist doch neu, als Hybrid und keiner von uns kann wirklich klar sagen, ob die Programmierung der Spiele in derselben Programmiersprache abläuft. Wenn die ebenso neu ist müsste man die alten Daten komplett umschreiben... Werden sie das tun? Oder können sie die alten wirklich einfach nur übertragen, weil es sich eh gleicht? No one knows :(


    Es ist eben wirklich alles nur "eventuell", "hätte, könnte, sollte, dürfte" Vermutungen die sich häufen. So lange sie noch nichts verlauten lassen sind wir eh gezwungen, zu warten.

    warum sollten die einen Cut machen? Wurde das mal angedeutet? Also ich denke nicht das sowas kommt wozu auch

    Ich denke mir halt einfach, dass es so viele alte Daten sind, die sie auf die Spiele ziehen müssen und dann wieder neue dazu, dass es einfacher wäre, wirklich komplett neu zu starten (auf die Pokémon bezogen). Ohne alte Pokis, ohne alte Orte und somit auch mit völlig neuen Erwartungen der Fans, die man so gesehen nicht enttäuschen kann ^^
    Also nein, wurde nichts angedeutet und wenn doch, dann habe ich das nicht gewusst. Das sind so meine eigenen Überlegungen dazu :)

    Ich überlege eigentlich gar nicht, ich heiße eh immer Sunny ^^ Dabei ist es egal, was ich spiele - Monster Hunter, Story of Seasons, Pokémon usw. mein Charakter bekommt den Namen Sunny. Ich mag ihn einfach sehr und verbinde damit sehr viel Positives, dass ich somit in alle meine Spiele bringe :D

    Glurak, weil Glurak Liebe pur ist :love:


    Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich seine kalte, rebellische und ignorante Art Ash gegenüber geliebt habe, nachdem ich mich schon in die sensible und verschmuste Art von Glumanda verguckt hatte. Ich mag gerade dieses extremen Wandel von dem Pokémon so sehr, dass für mich seit Kind an feststand, diese beiden sind einfach der Hammer. Glutexo mochte ich vom Artwork her nicht so und musste mich ja auch nicht zu sehr damit auseinandersetzen, die Entwicklung im Anime vollzog sich ja doch recht fix zur Endstufe.


    Glurak, pure Liebe :love::heart:

    Viele wünschen sich ja, dass irgendwas in der Richtung kommt und mich persönlich würde es auch nicht wundern, wenn ein Handheld auf der Basis der Switch erscheint.

    Ich wäre btw dafür, denn dann könnte man vielleicht beide Komponenten neu vereinen (also Switch und Mini Switch) und würde somit einen extrem hohen Batzen an neuen Möglichkeiten eröffnen, weiterhin Handheld und Konsole zu trennen und sie dennoch auch vereinbar machen.


    Dann könnte ich mir auch vorstellen, eine Verbindung zwischen Mini Switch und 3DS machbar zu haben und somit eventuell sogar das Porten der Pokis von der Bank nach oben. Wenn sie das über das Nintendo Netzwerk hinbekommen würden, was wären die Fans glücklich.


    Die neue Pokémon Generation macht mich wirklich unglaublich neugierig, jedoch erwarte ich da einfach eine Menge von Nintendo und bin noch eher sehr skeptisch, als positiv gestimmt. Wäre ein Mitnehmen der Pokis bisher wirklich geil, würde mich aber auch ein kompletter Cut zufrieden stimmen, wenn sie die bisherige Ärä enden lassen und eine völlig neue beginnen. ich hätte persönlich echt keinen Bock auf einem eventuell neuen handhelden alles nochmal zu machen.


    Bei mir ist alles davon abhängig, ob oder wie sie Handheld neu erfinden - denn die Switch als Konsole kommt mir nicht ins Haus. Somit erhoffe ich mir, dass sie die Generation pokémon auf beiden Varianten spielbar machen.

    So, dann wollen wir mal. *Nimmt einen großen Schluck Wein und tippt drauf los*


    @Garados
    T - 26 !
    Du warst schon immer die von Beginn an völlig durchgeplante Mitarbeiterin und ich gönne es dir wirklich, dass du mal spontaner sein musstest haha
    Denn gerade die kleinen spontanen Sachen kommen ebenso von Herzen und da sie nicht so durchdacht sind, mag ich die meistens sogar noch einen Tick lieber ^^ Wenn du allein mal daran denkst, wie oft ich völlig unüberlegt losquatsche haha
    Danke, dass wir immer noch aneinander wachsen und miteinander Zeit verbringen. ich freue mich wie ein kleines Kind auf Sylvester, wenn wir gemeinsam in das neue Jahr starten und in einem sind wir uns ja einig - Es kann nur noch besser werden :sekt:


    @Rusalka
    Vielein Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut dich im Thema zu finden :blush: Ich setze auch brav die Sonnenbrille auf :cool:


    @meridian
    Danke für deine Glückwünsche und ja, wir MÜSSEN ENDLICH WIEDER KAFFEE TRINKEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :heart::heart:
    Aber bitte erst im neuen Jahr :S Vorher ist alles ausgebucht ;(;(;(


    @Kesi
    HAHAHAHAHAHAHAHAHA Du armes Würstchen warst zu doof um korrekt zu schreiben :assi::assi: Sei dir sicher, dass vergesse ich niemals! :assi::assi:
    Aber Awwwwwwww Oh mein Gott, du hast gedichtet und an meinem Kuchen rumgeleckt :blush: Das war es wert! :D


    @Luziferline
    Wie ich mir bei deinem Sopiler geil Rammstein erhofft hab, die boxen am Rechner waren bereit und an und dann kommt... Ja :| DAS WAR NICHT NETT ;(;( Aber, du hörst den Till noch oder? Wehe, du darfst dich nicht davon abwenden, wir kriegen dich ja doch wieder!
    Danke Maggie, einfach danke :heart:


    @Mimi ✩
    Ja, es war ein extremes Jahr und ich bin für jeden Moment dankbar, an dem ich dich belasten durfte und an dem du mir neue Kraft und Mut gegeben hast, um nicht aufzugeben. Ich werde ebenso für dich da sein, also zöger bitte niemals mich zu kontaktieren, wenn du mich brauchst! Und natürlich auch sonst haha :heart:


    @Alexia
    Vielen Dank für die Zeichnung und was für ein Glück, dass ich eh bei dir shoppen war haha
    Ich weiß auch schon, wo ich sie aufhängen will, bis dahin jedoch wird sie vorerst sicher verstaut :)


    @[SPG] Creon
    Hallo mein Creolinchen :blush: Ja, der Wein war dieses Mal weiß, aber saulecker :love: Sag einfach bescheid wenn du da bist und dann schauen wir, wie wir das zeitlich vereinen können :heart:


    @Noire
    Mein kleiner :heart: Vielen Dank für den Tetrawein, er war totally tres bien und so :assi:


    @Shi
    Ach herrje, jetzt bin ich ja noch aufgeregter wenn das Paket da ist :assi: Ich hab mich so gefreut das wir uns gesehen haben und ich hoffe sehr, dass es nicht lange dauert, bis wir das wiederholen können :))


    @~Matisse
    Haha, mein kleiner Sklave lol Ja gut ok, ich teil auch immer noch ein bisschen mit Fuxi :assi:
    Vielen Dank für deine Worte, ich habe mich so gefreut :love: Lass uns auch in Zukunft daran arbeiten, dass wir uns nicht verlieren :heart:


    @-Galoppa_-_
    Vielen Dank meine kleine :heart: Das Feuerpferd lodert heißer als je zuvor :heart:


    @Styx
    Wenn ich das versuche, klingt es immer so als wärst du mein Ehemann :assi: Was ich ohne dich wäre? Definitiv nicht die, die ich heute bin... ;( DANKE !


    @burst
    Jo Phil, ich mag deinen Unsinn, nur die Bierfahne muss echt nicht sein! Weißt du bescheid haha
    Danke für deine Worte Blauauge :D


    @Gewitter
    Danke für deine lieben Worte, ich musste direkt lachen :D Habe bisher Gott sei Dank weder Falten, noch graue Haare - bin aber selbst erstaunt darüber :assi: Mal sehen wann sich das ändert lol


    @Mimimi
    Ey alter, laberst du mich voll oder was? :scared:X( Wer isn hier die olle, alte ... Ach damn :tired::assi::assi:
    Danke für deine Glückwünsche :heart: Ich habe mich gefreut :D


    @blackshark957
    Wie die Zeit rennt oder? Ehe du dich versiehst, musst du dir schon wieder Gedanken machen. Speicher doch einfach das Thema als Lesezeichen ab, ich verspreche dir nächstes Jahr eh nicht zu merken, dass es dieselben Worte sein werden :assi::assi:
    Danke das du dich immer wieder für mich überwindest! Ja, ich hoffe das ab Januar endlich mal wieder ruhige Zeiten kommen :S Drück mir die Daumen!! :heart:


    @Nadeshiko
    Ich verstehe, ich verstehe dich sogar wirklich richtig gut und fühle mich auch von dir verstanden und ja, egal wie viel zeit vergeht und wie viel Kilometer dazwischen liegen, es fühlt sich dennoch wie zu Hause an. Danke ;( :heart:
    PS: Acoustic ist eh immer nochmal tolliger ;( ;(


    @Kea
    I love your Krähatiefität und ich liebe das Bildchen :heart: Danke das du an mich gedacht hast, ich weiß ja das du gerade ganz andere Dinge im Kopf hast und dennoch hast du dir die Zeit genommen ;( DANKE ;( :heart::heart:


    @Deoxys74
    Awww Wellis :love: Mit denen bin ich aufgewachsen, daher rührt auch meine Liebe zu den Herrschern der Lüfte :love: Wirklich herzallerliebst, vielen Dank :heart:
    Was ich für dich bin, dass bist du auch für mich, selbst wenn ich nicht immer alles erzähle sei dir sicher, dass ich genau weiß, dass ich zu dir gehen kann und ich weiß auch, dass es definitiv nicht selbstverständlich ist! Danke für die letzten Monate :heart:


    @Gucky
    Ist ja wieder klar, dass man dir wieder alles hinterhertragen muss! Ach, das liebe ich so an dir haha FAULES STÜCK DU! :assi:
    Danke für deine Worte :heart:


    @SuperSaiyajin Gogeta
    Vielen Dank für deine Worte, ich hab mich voll gefreut :D Es gibt btw absolut kein Gewicht bei Worten, die von Herzen kommen und sie sind alle einzigartig und wundervoll ;( Danke, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu gratulieren :)


    @pxmusic
    OH MEIN GOTT DU HAST GEREIMT :blush: Danke, hast du super gemacht :blush:


    @Glurak1992
    Mach dir keinen Kopf, ich bin doch niemandem böse und außerdem kann uns das allen mal passieren. ist ja nicht so, dass ich deinen im März auch verpennt hat :rolleyes: Sagen wir einfach, nun sind wir quitt haha
    Neues Jahr, neues Glück - oder so ;D




    So, nun werde ich mal in meiner Küche schauen, was ich da noch Essbares erlegen kann - nochmals vielen Dank ihr Lieben :heart::heart:

    Mit einem großen Applaus ehren wir heute alle Teilnehmer des Turniers! Ihr habt in der Saison 2017 unser Turnier eingeläutet und es zu einem positiven Ende gebracht. Im Namen des ehemaligem Teams möchte ich euch allen nochmals herzlich meinen Dank aussprechen.
    Mit @~Matisse an meiner Seite haben wir das Turnier eingeleitet, immer mit euch mit gefiebert und uns an jeder einzelnen Abgabe erfreut. Es war ein tolles Jahr und ihr Teilnehmer habt es uns versüßt, also klopft sich jetzt bitte jeder von euch selbst auf die Schulter! :)
    @Deoxys74 @Jenna @Misaki @Kea @~Matisse @Lucariia @*Miro* @Roque @Mogelbaum @Godfrey @Galileo



    Als der Sieger, welcher Ruhm und Ehre erkämpft hat, darf ich euch nun ganz offiziell @~Matisse präsentieren :sekt: Auch wenn du am Finale nicht mehr teilnehmen konntest, da die zu knappe Zeit eine Abgabe verhindert hat, so konnten deine Abgaben in den Turnieren zuvor einen super Vorsprung erarbeiten, der dir den Sieg gesichert hat. Meinen herzlichsten Glückwunsch! :heart:


    Den Endstand aller Turniere findet ihr nun aktualisiert im Startpost :)


    Anregungen, Glückwünsche, wie auch immer, könnt ihr gern hier im Thema hinterlassen. Mit Erreichen der neuen Saison und demnach dem Jahreswechsel wird das Turnier dann im Archiv verschwinden, bis da hin habt ihr also Zeit.


    Viele Grüße, Sunlight :)

    Kommen wir zur offiziellen und letzten Auswertung meinerseits, dass große Finale vom Turnier wurde erfolgreich bestritten und wir haben einen Sieger!


    Abgabe 1 war von @*Miro* und ihre Girgentana Ziege brachte ihr 4 Punkte ein! :sekt: Die mal so völlig andere Perspektive und der Schärfeverlauf wurden von den Votern gelobt :)
    Abgabe 2 war von @Galileo und dein Erdhörnchen bestach durch eine perfekte, gegensätzliche Pose und einer tollen Schärfe, die auch dir 4 Punkte von den Votern eingebracht hat. Ihr seht also schon, es gibt in diesem Finale einen geteilten Siegplatz! Der kam vor Allem auch dadurch zu Stande, dass Galileo selbst am Ende noch gevotet hat und somit seinen Sieg geteilt hat, eine sehr tolle Geste, egal ob bewusst oder nicht. :sekt:



    Ich möchte mich ausdrücklich bei den Votern bedanken, die innerhalb der 4 Wochen Votingzeit ihre Zeit investiert haben und unseren Teilnehmern auch Feedback gegeben haben. Ihr seid klasse!
    @Deoxys74 @Sona @Jenna @Invisible @Aurorios @Schnee @Rusalka @Galileo


    Vielen Dank euch allen, die es möglich gemacht haben das Turnierjahr beenden zu können.


    Habt einen tollen ersten Advent, wundervolle Weihnachtszeit und einen einzigartigen Start in das bald folgende, neue Jahr 2018 :)


    Ich verbleibe mit vielen Grüßen, Sunlight :)

    Ich muss ehrlich zugeben, die Fülle der drei Aufgaben übersteigt mein derzeit eh viel zu knappes Pensum an Zeit und somit kann ich die ersten Aufgaben nicht erfüllen. ;(


    ich finde es toll, dass ihr die Rätsel so umfangreich gemacht habt und es nicht mehr das "innerhalb 5 Minuten erledigt" Siegel gibt, aber ich muss mich dem echt beugen und sagen, der Start war mir zu heftig haha
    Aber es ist völlig anders und neu und ich mag vor allem die Abwechslung aller drei Rätsel :D !!

    Ich würde gern sagen stimmt, Sonnen altern nicht! Aber ja, was soll ich sagen? Natürlich werde ich älter haha :assi:


    Vielen Dank für dieses Thema, es ist einfach jedes Jahr aufs Neue unfassbar schön, wenn man am Morgen von so vielen lieben Worten begrüßt wird und ich liebe es einfach :heart:


    Ich werde mich bald noch ausführlicher melden, aber heute reicht die Zeit leider weder vorn, noch hinten. Wisset aber, dass ihr mir den Tag perfekt versüßt habt und ich mich extrem darüber gefreut habe :heart: