Beiträge von Shinjas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Zuneigung und das Zutrauen im Pokerefresh-dingens ist nicht dasselbe wie die Freundschaft, die man braucht um Beispielsweise Mampfaxo zu entwickeln.
    Das einzige das sich durch Herzen entwickelt ist Evoli zu Feelinara, beim Rest brauchst du immernoch die richtige Freundschaft... ^^

    So weit bin ich leider noch nicht, aber so wie ich das von anderen Usern gelesen und verstanden habe, scheint man die tatsächlich leider nur einmalig zu bekommen.
    Zumindest hab ich das genauso wie du verstanden. Schade eigentlich. D:

    Ja, ich finds schön, was man im FP alles machen kann.
    Ist quasi die erweiterte Version der Einkaufsmeile in Schwarz/Weiß. Da war das ja ähnlich gewesen.
    Das breeden geht btw auch etwas schneller, durch das Taurosmobil das man am Anfang bekommt kriegt man die Schritte für die Eier auch ohne Flammkörper-Pokemon schnell zusammen :D
    (Das ist besonders schön wenn man wie ich mitten in der Story ist und sich gerne noch die restlichen Starter und ein Ditto tauschen möchte :D)
    Wie gesagt, wenn man das intensiv farmt im Festival Plaza geht das mit dem Level sehr schnell. :3

    Ja, in der mitte des FP ist ja ein Schloss, da drin ist rechts so ein Tisch mit Stühlen.
    Wenn du also einen Wundertausch abgeschlossen hast, steht die Person dann dort.
    Die kannst du dann anreden. Je nachdem (bei mir wars immer unterschiedlich) 2 - 8 Punkte.
    (Die Orakelbuden scheinen da irgendwie Einfluss drauf zu haben)
    Außerdem kannst du dir von der Person auch Beispielsweise die Statistik ansehen, sie zum VIP machen, später
    dann dir eine neue Bude empfehlen lassen oder das Outfit loben und dir ein Teil davon kaufen. :3

    Die Spektakel kriegt man relativ früh glaube ich.
    Laut serebii kriegst du die auf Rang 4, dann erklärt dir der NPC dort auch alles nötige und genauere dazu.


    Hier steht auch alles (auf englisch) darüber:
    http://www.serebii.net/sunmoon/missions.shtml


    Das Spektakel, das du machen willst, suchst du dir einfach aus einer Liste vorgegebener Missionen aus und startest es dann.
    Im unten Bildschirm läuft dann ganz oben eine Rote Schrift für andere Gäste (also fremde Spieler die gerade Online sind; ähnlich wie bei bei XY/ORAS) das ein Spektakel stattfindet, da klickt man drauf und kann Teilnehmen als fremder.


    Generell levelt man sehr schnell am Anfang. Ich bin immer mal im FP und sprech die Leute mit roten Sprechblasen an um ein paar Coins zu bekommen (man kriegt auch welche im Schloss in der Mitte nach jeden durchgeführten Wundertausch, da steht der letzte Tauschpartner rechts an nem Tisch, der gibt die dir dann) und bin nach nur 3 Tagen nicht intensiven spielens bereits auf Rang 10. Wenn man das also aktiver macht geht es sicher schneller. Dauert also denke ich nicht allzu lange. :)


    Das offizielle Spektakel von GF läuft meines Wissens nach, und laut serebii, auch noch nicht.


    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
    (serebii hat aktuell so ziemlich alle Infos, wenn du also Englisch kannst, kannst du dich dort auch zur Not informieren :3)

    Ich kram den Thread nochmal noch, weil ich auf Serebii was interesantes dazu gefunden habe:



    Zitat von serebii.net

    The Fortune Teller



    The Forutne Teller is one who will tell you which shop to go to. If you follow it, you have a higher chance of getting the rarer items. You can also gain more FC and they will even give you a variety of phrases to learn and use in the Festival Plaza


    Nun...anscheinend bringen die Buden doch etwas mehr als nur ein paar Sätze, die du in deinem profil zeigen kannst. :x

    Woah, ich fand die Orakelbuden ja zuerst total Nutzlos. Sprüche brauch ich nicht und sonst...pfff, dachte ich, stimmt doch eh nicht.
    Hah, die muss ich jetzt Mal öfters ausprobieren, Mal sehen ob das echt funktioniert. ö-ö

    Mond


    Name: Nirou
    ID: 363027
    Abenteuer gestartet am: 23.11.2016
    Spielzeit: 24:32
    Gesehen: 113
    Gefangen: 96
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen: 3
    Besiegte Insel-Könige: 1
    Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team
    • Arboretoss (Horus) ♂, Level 32
    - Rasierblatt
    - Blattwerk
    - Pflücker
    - Trugschlag


    • Wolwerock (Anubis) ♂, Level 30
    - Widerhall
    - Steinwurf
    - Biss
    - Felsgrab


    • Alola-Vulpix (Selket) ♀, Level 28
    - Bürde
    - Sondersensor
    - Gefriertrockner
    - Mondgewalt


    • Molunk (Osiris) ♀, Level 29
    - Funkenflug
    - Kraftreserve
    - Drachenwut
    - Toxin




    Ich bin wirklich begeistert von Pokemon Sonne und Mond. Die Story ist so süß und wird einem bereits von Punkt Null an so wundervoll dargestellt, das man sich fühlt, als wäre man live dabei. ♥
    Hach, und ich liebe Bauz. Die Szene, in der man seinen Starter wählt, war einfach schön <3 Genau SO stelle ich mir die Wahl eines Startes vor. Nicht "Da, such dir eins aus, hier haste den Pokedex, viel Spaß, tschüss." Da war keine Cutszene, in der einem das Pokemon erst akzeptieren muss, in der man es liebevoll hochhält, in der man später stolz wie Bolle zu Mama geht und es ihr zeigt. Genau so muss ein Pokemonspiel für mich sein!
    Oh, und ist Wölkchen nicht herzallerliebst? Es ist so süß und niedlich, wie es immer wieder ausbüchst, was für Mimiken es macht, wie es quietscht. Hach, ich habs gleich bei der Szene mit den Habitak in mein Herz geschlossen ♥
    Und die Botogel auf Insel 1! QwQ Man, wie meganiedlich ist das Bitte? Sie schenken einen Sachen! QwQ


    *hust* Ja, wirklich. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Sogar Gladio hab ich in mein Herz geschlossen. Die arme, verlorene Seele. ;3; Auch wenn ich erst einen Kampf gegen ihn hatte, ich mag diesen Charakter! QwQ


    Edit: Okay, ich bin imo etwas weitergekommen </3 Mittlerweile darf ich auch ein Alola-Vulpix und ein Molunk mein eigen nennen ♥ Das Vulpix hab ich im Ultraball aus der GTS ertauscht und mit einem ebenfalls ertauschten Ditto gezüchtet, damit es meinen OT hat. Molunk tauchte dann während des trainierens von Selket auf. <3
    Nun, hinzukommen wird zu 100% noch Mimigma ♥ Ansonsten wohl...Miniras? Oder Lunala. Mal sehen. :D
    Zur Zeit züchte ich viele Alola Vulpix im Ultraball, und die Starter, um mir meine restlichen, fehlenden Pokemon aus dem Dex zu ertauschen, bevor ich dann weiter zum Inselkönig der zweiten Insel gehe. :3

    Krabbox:
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/sunmoon/berry/berryfields.jpg]
    So sehen die Palmen mit den Beerenhaufen aus. Ob nun mit oder ohne Krabbox.
    Hier hast du alle Berry Tree Fundorte.
    Einfach immer wieder versuchen, ich hatte auf Insel 1, ohne es zu versuchen, gleich 3 Krabbox gefangen.
    Und nein, sie wackeln soweit ich das gesehen habe nicht. Wenn du sie ansprichst, dann kommt ein Ausrufezeichen über deinem Kopf,
    dann weißt du das ein Krabbox darin sitzt. :x Also besser immer vor einem abspeichern. (Keine Ahnung ob man die Haufen resetten kann.)



    Wuffels:
    Auf Insel 1 bei dem Labor von dem Professor (links daneben) ist ein Eingang zu einer kleinen Höhle, die allerdings von Steinen blockiert ist.
    Nachdem du den Inselchampion besiegt hast, bekommst du von ihm das Taurosmobil und kannst die Steine dort wegräumen und ins innere der
    Höhle gehen.
    Lauf durch bis du zu einem Ausgang in den Krater kommst, dort sind ein paar Grashaufen, in denen sich die Wuffels befinden.
    Sind allerdings manchmal etwas schwer zu finden. Zumindest bei mir hats etwas gedauert.

    Ich zitiere mal eine Seite, auf der ich die Antwort wohl gefunden habe:


    Quelle


    Ob das nun so stimmt kann ich nicht sagen, ich hab erst mit Mond angefangen. :x
    Hoffe das hilft euch weiter.