Beiträge von Calaglin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Verstehe jetzt leider noch nicht ganz was mit Pokemon Bank passieren wird.


    Kann ich weiterhin meine Pokemon von X/Y & OR/AS auf die Bank lagern und runter nehmen oder nur noch hoch laden? Die Bank Funktion soll ja bei Sonne/Mond erst im Frühjahr 2017 verfügbar sein, damit man sich ja nicht gleich alles rüber lädt.
    Habe nämlich noch 1000e Gewinnpunkte und mit denen könnte ich auf OR/AS noch Items kaufen oder den Attacken Lehrer geben. Leider lassen sich aber eh keine Items auf die Bank mit transferieren.


    Deswegen würde ich gerne wissen ob ich jetzt schnell alles erledigen und hochladen soll oder jederzeit die Möglichkeit habe wieder zu lagern. Mit nur einem 3DS ist tauschen nämlich nicht möglich und dank Bank zwar leicht umständlich aber ganz okay.

    Es ist sehr schwer einen Favoriten fest zu legen, da jede Waffe so viel Spaß macht!


    Der Kleckser ist die Waffe des Tutorials und hat mich in das Spiel eingeführt, ebenso in die online Matches. Leider war der Konzentrator schon stärker gegen mich, dafür waren die Roller meist einfach auszukontern, wenn die Steuerung nicht zu träge war. Die Bomben haben eine schöne Reichweite und helfen höhere Punkte zu erreichen. Der Spezialangriff hilft auch viel und bis zum Blaster die beste mittelweite Waffe.


    Der Konzentrator war sehr wichtig und auf hohen Ebenen sehr effektiv. Man kann sich schnell wieder verstecken und aus der Entfernung wirklich viel regeln. Auch hier sind Granaten sehr wichtig, besonders weil die Tinte schnell alle geht und man mit den kleinen Dingern auch gut Flächen einfärben kann. Sich versteckende Gegner trifft man so gut und in Tintenfisch verwandelte kann man fix herauslocken dank hoher Reichweite und Färbung.


    Zuletzt der Roller. Er war in der ersten Demo sehr schnell nicht zu schlagen, da Schutzschild und andere Specials nicht benutzt worden sind. Zwei bis vier Roller pro Team waren keine Seltenheit aber hatten dank mancher guten Spieler keine Chance. Zwei Roller haben zudem kurz vor Schluss noch ordentlich umfärben können. Der Spezialangriff ist auch sehr stark und am Ende der Runde gut platziert auch Punkte wert. Durch Einfärben bekommt man die meisten Punkte pro Spieler, sodass man immer über 1000 Zähler hatte. Das Plattrollen von Gegnern ist zu spaßig, auch wenn Roller sich gegenseitig dann matschen.


    Als Fazit muss ich sagen, dass der Kleckser mein Ding sein wird, aber durchaus viele Verbesserungen bzw. Buffs dank Kleidung braucht.
    Deswegen ist mein derzeitiger Favorit der Kleckser!