Beiträge von MiR4y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    6 Punkte an Abgabe #9 Für mich mit Abstand das Beste - Extrem detailreich und es wurde sich echt Mühe gegeben für mich persönlich mit weitem Abstand mein Favorite
    5 Punkte an Abgabe #3 Okay das ist gemein aber das ist so "hübsch" das es fünf Punkte kriegen MUSS denn es hat mich richtig zum lachen gebracht und ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen und irgendwie sieht das ja sehr gruselig aus xD
    4 Punkte an Abgabe #27 Sieht in der Dunkelheit echt genial aus
    3 Punkte an Abgabe #22 Einfach aber gut umgesetzt
    2 Punkte an Abgabe #13 Der Feuerball gefällt mir gut und auch sonst wahrscheinlich nicht einfach gewesen
    1 Punkt an Abgabe #12 Klassisches Geistpokemon das gut umgesetzt wurde und für mich das beste dieser Art im Wettbewerb


    Alles in allem Hut ab vor denen die mitgemacht haben. Ich kann nichts dergleichen und ich hoffe ihr nehmt mir meine 5 Punkte bei #3 nicht übel. ;)


    PS: Abgabe #17 müsste eigentlich laut Regelwerk disqualifiziert werden denn es ist kein Schild dran sondern der Text wurde mit Photoshop hinzugefügt...

    Für ein Psycho Deck mag die Karte echt was taugen aber in meinem nicht da dies nicht auf Ausrüstungsgegenstände ausgelegt ist. Auch das Design findet bei mir nicht wirklich zuspruch. Für mich sollten Pokemon doch immer irgendwas niedliches haben und ich hab das Gefühl das sich davon immer etwas weiter entfernt wird. Alles wird immer noch abgedrehter. Das ist hier noch nicht ganz so schlimm aber es gefällt mir trotzdem nicht so sehr.

    Mir gefällt die Karte echt gut.
    Ich mag das Design auch wenn es viele hier kritisieren.
    Man muss kein Pokemon ablegen was schon einen klaren Vorteil zur Vervollständigung bringt. Ich spiele zwar nicht so oft muss ich sagen aber wenn dann würde sie mir schon sehr weiterhelfen und mein Deck sinnvoll ergänzen.


    Und vom Sammelfaktor mal ganz abgesehen ;)